home

Übersicht - Allgemeines Ausgezahlt.de - Plauderecke - Hilfe mein Hund ist hyperaktiv
Jetzt teilen auf:  
Seiten: [ 1 ]
Autor Nachricht
anna
weiblich  29 Jahre

» Mitglied
1 Beiträge

Verfasst: 20.05.20, 18:05 Uhr

Hallo. Ich habe einen 1 jährigen Terriermischling, der mir manchmal das Leben echt zur Hölle macht. Egal was ich mit ihm mache, er wird einfach nicht müde. Ich arbeite von zuhause, er ist daher nie allein. Wir gehen ca. alle 4 Stunden ca 50 Minuten hinaus und machen ca 2x für 15 Minuten pro Tag Denkspiele. Und trotzdem findet er keine Ruhe, mittlerweile denke ich nicht mehr das das normal ist. Was meint ihr?
vicky
weiblich  31 Jahre

» Mitglied
2 Beiträge

Verfasst: 20.05.20, 20:32 Uhr

Nunja, Terrier sind halt leider so, dass sie niemals aufhören, sie wurden extra dafür gezüchtet. Zudem ist er noch sehr jung. Hat er denn ausreichend Hundekontakt zum Austoben?
mia
weiblich  29 Jahre

» Mitglied
1 Beiträge

Verfasst: 20.05.20, 22:03 Uhr

Ich würde mal Calming Tropfen versuchen am Abend - die sind ganz sanft. Bei meinem Racker hat es geholfen.
vicky
weiblich  31 Jahre

» Mitglied
2 Beiträge

Verfasst: 20.05.20, 23:06 Uhr

Ja, niedrig dosiert könnten die helfen! Du kansnt auch mal Nachterkzenöl versuchen, soll ebenfalls mehr Ruhe und usgeglichenkeit bringen.
gerhard
männlich  36 Jahre

» Mitglied
2 Beiträge

Verfasst: 24.05.20, 02:26 Uhr

Vielleicht machst du auch zu viel mit ihm - das kann auch sein. Eigentlich sollte ein Hund nur ca 3x pro Woche wirklich toben und dazwischen vorwiegend schlafen und nur kleine Gassirunden einlegen. Versuch das mal und schau ob er ruhiger wird. Nachtkerzenöl ist ein guter Tipp.
Seiten: [ 1 ]

Wer ist gerade im Forum?

Neue Beiträge im Forum vorhanden Keine neuen Beiträge im Forum vorhanden
Neue Beiträge im Thread vorhanden Keine neuen Beiträge im Thread vorhanden
Für die grafische Anzeige neuer Beiträge müssen Cookies aktiviert sein

» Alle Beiträge als gelesen markieren...

Du befindest Dich in der Rubrik: Affiliate Forum

Über uns
Unser Team
Presse
Blog
Impressum
Werbung
Media
Archiv
Affiliate Forum
Affiliate Medien
Affiliate Profile
Affiliate Lexikon
Altes Forum
Alter Blog
Aktuell
Affiliate News
Webseiten Sponsoren
Affiliate Programme
Erotik Programme
Paid4 & Sonstiges
Mobile Vermarktung
Webmastertools
Jetzt online
Social
Wir auf Twitter
Wir auf Facebook
RSS Feed
Feedburner

Copyright © by MKL new media - Alle Rechte vorbehalten.

Mit der Benutzung dieser Seite erkennen Sie die AGB von Ausgezahlt.de und die Datenschutzerklärung an. Ausgezahlt.de übernimmt keine Haftung für den Inhalt verlinkter externer Internetseiten.

Ausgezahlt.de - das Portal zum Geld verdienen im Internet, Verdienen, Geldverdienen online, Marketing, Seo, Affiliate und Affiliate Marketing!

Partnerprogramm vorschlagen