home

Übersicht - Allgemeines Ausgezahlt.de - Plauderecke - Hilft Aloe-Vera bei trockener Haut?
Jetzt teilen auf:  
Seiten: [ 1 ]
Autor Nachricht
aliampat
männlich  31 Jahre

» Freak
86 Beiträge

Verfasst: 06.05.20, 18:53 Uhr

Hallo Leute,

Da ich immer wieder Trockene Haut habe, wollte ich mir eine neue Hautpflege kaufen.

Jetzt habe ich Hier klicken gefunden und wollte fragen, ob ihr wisst wie sehr das Wirkt.

Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zuletzt am 06.05.20, 18:53 Uhr
herter
männlich  31 Jahre

» Mitglied
15 Beiträge

Verfasst: 15.05.20, 10:10 Uhr

Hallo,
die heilende Wirkung von Aloe Vera ist allen gut bekannt.
Ich versuche immer Kosmetik mit Aloe Vera zu kaufen.

wollo
männlich  32 Jahre

» Stamm Mitglied
27 Beiträge

Verfasst: 15.05.20, 10:57 Uhr

Aloe Vera ist als Gesundheitspflanze bekannt.
Das ist ein gutes heilendes Mittel, das in vielen Bereichen
angewendet wird.

mohn
männlich  42 Jahre

» Mitglied
12 Beiträge

Verfasst: 16.05.20, 11:15 Uhr

Ich habe mich über Aloe Vera informiert und herausgefunden, dass diese Pflanze sehr nützlich und gesund ist. Ich möchte ein Antitranspirant mit Aloe Vera kaufen. Bei https://www.antitranspirante.de gibt es einen detaillierten Vergleich von Antitranspiranten. So kann ich schneller ein passendes Produkt wählen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zuletzt am 16.05.20, 11:16 Uhr
flavia29
weiblich  31 Jahre

» Mitglied
3 Beiträge

Verfasst: 24.05.20, 02:21 Uhr

aliampat schrieb:
Hallo Leute,

Da ich immer wieder Trockene Haut habe, wollte ich mir eine neue Hautpflege kaufen.

Jetzt habe ich Hier klicken gefunden und wollte fragen, ob ihr wisst wie sehr das Wirkt.

Ja, Aloe Vera hilft wirklich sehr gut, vor allem bei Verbrennungen ist es echt der Hit! Hatte mir das Bein verbrannt beim Motoradfahren, gleich Aloe Vera draugetan und keinerlei Verbrennungsnarben davongetan! Gegen trockene Haut kann ich Schwarzkümmelöl empfehlen: Hier klicken da es mehrfach ungesättigte Fettsäuren enthält hilfe es dabei, die Haut zu beruhigen. Ist vor allem bei juckender und trockener Haut sehr gut.

klausi64
männlich  55 Jahre

» Freak
54 Beiträge

Verfasst: 25.05.20, 14:55 Uhr

Hallo aliampat,

das stimmt wirklich, Aloe Vera ist klass! Die Pflanze hat so viele positive Effekte für die Gesundheit und die sind auch schon längst bewiesen, laut aktueller Forschung hat Aloe Vera über 200 Wirkstoffe und es gibt über 300 eigene Arten. Aloe Vera kann das menschliche Immunsystem ungemein stärken und den Körper entgiften. Das ist gesund und fördert das Wohlbefinden enorm. In Erfahrungsberichten wurde sogar geschildert, dass die Wirkung von Aloe Vera Saft echt beeindruckend ist, dass er sogar Depressionen lindern konnte sowie Migräne und Asthma. Ich würde das mal ausprobieren, das ist bestimmt auch für die Haut gut, kann auf jeden Fall nicht schaden.

meik anschütz
männlich  50 Jahre

» Mitglied
13 Beiträge

Verfasst: 26.05.20, 18:34 Uhr

Es hängt davon ab, wie trocken Ihre Haut wirklich ist. Wenn Sie lange Zeit keinen Kosmethologen mehr gesehen haben, kann dieser Saft Ihnen nur schaden. Das ist was ich denke.
meik anschütz
männlich  50 Jahre

» Mitglied
13 Beiträge

Verfasst: 27.05.20, 16:41 Uhr

Was können Sie dazu sagen? Haben Sie jemals den Kosmethologen besucht? Nun, ich hoffe, Sie können etwas Zeit einplanen und über den kosmetische Chirurgie Salon lesen, damit Sie entscheiden können, was sie tun sollen, um den Zustand Ihrer Haut zu verbessern. Wir haben diese Klinik einmal selbst besucht, meine Frau machte eine Anti-Alter-Therapie. Bisher bin ich damit zufrieden, wie ich sehe.
rasty
männlich  55 Jahre

» Mitglied
9 Beiträge

Verfasst: 03.06.20, 10:03 Uhr

Es ist wichtig, sich um Ihre Haut zu kümmern. Der beste Weg, sich darum zu kümmern, besteht darin, einige Artikel über die Gesundheitsbranche von verschiedenen Websites wie dieser transpersonal.de und vielen anderen zu lesen. Ich liebe es, Pillen für die Gesundheit zu kaufen, und einige dieser Websites liefern uns wichtige Informationen über ihre Essenz in unserem Leben. Eine Menge Medizin kann uns helfen, das ganze Leben über süß zu bleiben! Und das macht mich großartig!

Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zuletzt am 03.06.20, 10:03 Uhr
Seiten: [ 1 ]

Wer ist gerade im Forum?

Neue Beiträge im Forum vorhanden Keine neuen Beiträge im Forum vorhanden
Neue Beiträge im Thread vorhanden Keine neuen Beiträge im Thread vorhanden
Für die grafische Anzeige neuer Beiträge müssen Cookies aktiviert sein

» Alle Beiträge als gelesen markieren...

Du befindest Dich in der Rubrik: Affiliate Forum

Über uns
Unser Team
Presse
Blog
Impressum
Werbung
Media
Archiv
Affiliate Forum
Affiliate Medien
Affiliate Profile
Affiliate Lexikon
Altes Forum
Alter Blog
Aktuell
Affiliate News
Webseiten Sponsoren
Affiliate Programme
Erotik Programme
Paid4 & Sonstiges
Mobile Vermarktung
Webmastertools
Jetzt online
Social
Wir auf Twitter
Wir auf Facebook
RSS Feed
Feedburner

Copyright © by MKL new media - Alle Rechte vorbehalten.

Mit der Benutzung dieser Seite erkennen Sie die AGB von Ausgezahlt.de und die Datenschutzerklärung an. Ausgezahlt.de übernimmt keine Haftung für den Inhalt verlinkter externer Internetseiten.

Ausgezahlt.de - das Portal zum Geld verdienen im Internet, Verdienen, Geldverdienen online, Marketing, Seo, Affiliate und Affiliate Marketing!

Partnerprogramm vorschlagen