home

Übersicht - Allgemeines Ausgezahlt.de - Plauderecke - Autokino?
Jetzt teilen auf:  
Seiten: [ 1 ]
Autor Nachricht
rainergewinn
männlich  46 Jahre

» Stamm Mitglied
23 Beiträge

Verfasst: 05.05.20, 15:00 Uhr

Hallo allerseits,

ich hab gedacht, dass man doch ein kleines Autokino eröffnen kann während die normalen Kinos geschlossen sind. Soweit ich weiß gibt es in meiner Gegend (Umland Karlsruhe) keine Autokinos und ich denk mir, dass man damit schon ganz gutes Geld verdienen kann..

Mein Schwiegervater hat ein relativ großes Grundstück etwas außerhalb der Stadt, was ca. 30 Autos fasst.

Wo müsste man das anmelden? Bei der Stadt? Oder reicht eine temporäre Erlaubnis? Gibt es da extra-Verfügungen?

jp_motor
männlich  37 Jahre

» Stamm Mitglied
34 Beiträge

Verfasst: 13.05.20, 17:24 Uhr

Ob du mit den Kinos in der Stadt mithalten kannst, über welche es hier zu lesen gibt Hier klicken , das bezweifle ich sehr. Es wird in letzter Zeit ein solches Kino nach dem anderen eröffnet, und Gastauftritte wie von Stars wie Bülent Ceylan, machen es für andere wie dich unmöglich, selbst ansatzweise an das Angebot heranzukommen. Darüber hinaus hast du dir wahrscheinlich keine Gedanken darüber gemacht, wieviel eine Leinwand wie diese kostet, ganz zu schweigen vom Projektor. Das mit der Erlaubnis sollte nicht schwierig sein, aber wie erwähnt werden eine Menge Kosten für ein solches geschäfliches Vorhaben auf dich zukommen. Ob es dann am Ende in finanzieller Hinsicht Sinn macht, solltest du dir gut überlegen.
peterr
männlich  27 Jahre

» Stamm Mitglied
38 Beiträge

Verfasst: 30.06.20, 12:08 Uhr

Ich mag Autokinos sehr, weil es sehr praktisch ist, mit einem Mädchen im Auto einen Film anzusehen und mit ihr zu plaudern, und niemand kann uns unterbrechen.
arnold
männlich  33 Jahre

» Stamm Mitglied
26 Beiträge

Verfasst: 01.07.20, 10:15 Uhr

Autocinema ist ziemlich interessant, da stimme ich zu. Manchmal gehe ich auch mit meiner Freundin dorthin, aber am liebsten schauen wir uns zu Hause Filme auf unserem großen Fernseher an. Ich lade den gewünschten Film von YouTube herunter youtube downloader und dann sehen wir ihn im Fernsehen ohne Werbung in HD-Qualität. sehr nützlich und einfach.
karanprakash30
männlich  28 Jahre

» Mitglied
1 Beiträge

Verfasst: 31.08.20, 11:25 Uhr

I like to go to running theatres with my girlfriend or with my friends or cousins. But if there is any of my favorite movies, TV show, or any other show I use to download it through a free YouTube Video Downloader called YouTube2Video any watch that movie or show at home. This tool is also a free YouTube to MP4 Video Converter to convert & download videos to MP4 format as well. Cheers.
wollo
männlich  32 Jahre

» Stamm Mitglied
35 Beiträge

Verfasst: 17.10.20, 13:06 Uhr

Diese Idee scheint interessant zu sein. Ich glaube aber, dass es viel
bequemer ist zu Hause zu bleiben und einen Film online zu sehen.

herter
männlich  31 Jahre

» Stamm Mitglied
24 Beiträge

Verfasst: 17.10.20, 17:52 Uhr

Hallo,
ich stimme zu, dass es zu Hause gemütlicher ist Filme zu sehen.
Im Winter sehe ich sehr viele Filme online.

mohn
männlich  42 Jahre

» Stamm Mitglied
19 Beiträge

Verfasst: 17.10.20, 18:23 Uhr

Einen schönen guten Abend,
es ist wirklich schön zu Hause eine gemütliche Atmosphäre zu schaffen
und Filme anzusehen. Das ist die beste Entspannung für mich. Ab und zu sehe ich auch spannende Videos auf Youtube und höre schöne Musik. Einige Dateien lade ich sogar mit youtube downloader herunter. Das ist ein super Service.

Seiten: [ 1 ]

Wer ist gerade im Forum?

Neue Beiträge im Forum vorhanden Keine neuen Beiträge im Forum vorhanden
Neue Beiträge im Thread vorhanden Keine neuen Beiträge im Thread vorhanden
Für die grafische Anzeige neuer Beiträge müssen Cookies aktiviert sein

» Alle Beiträge als gelesen markieren...

Du befindest Dich in der Rubrik: Affiliate Forum

Über uns
Unser Team
Presse
Blog
Impressum
Werbung
Media
Archiv
Affiliate Forum
Affiliate Medien
Affiliate Profile
Affiliate Lexikon
Altes Forum
Alter Blog
Aktuell
Affiliate News
Webseiten Sponsoren
Affiliate Programme
Erotik Programme
Paid4 & Sonstiges
Mobile Vermarktung
Webmastertools
Jetzt online
Social
Wir auf Twitter
Wir auf Facebook
RSS Feed
Feedburner

Copyright © by MKL new media - Alle Rechte vorbehalten.

Mit der Benutzung dieser Seite erkennen Sie die AGB von Ausgezahlt.de und die Datenschutzerklärung an. Ausgezahlt.de übernimmt keine Haftung für den Inhalt verlinkter externer Internetseiten.

Ausgezahlt.de - das Portal zum Geld verdienen im Internet, Verdienen, Geldverdienen online, Marketing, Seo, Affiliate und Affiliate Marketing!

Partnerprogramm vorschlagen