home

Übersicht - Allgemeines Ausgezahlt.de - Plauderecke - Geld für schlechte Zeiten sparen?
Jetzt teilen auf:  
Seiten: [ 1 ]
Autor Nachricht
labla
männlich  30 Jahre

» Freak
55 Beiträge

Verfasst: 18.03.20, 15:06 Uhr

Jetzt in der aktuellen Situation, wird einem erst bewusst, wie schnell das Geld weg sein kann, wenn man etwa in Bereichen arbeitet, die nicht mehr öffnen dürfen im Moment wegen Corona.
Ich habe das Glück nicht in einer solchen Branche zu arbeiten, aber ich möchte trotzdem mehr Geld sparen, für schlechte Zeiten. Wie legt ihr monatlich Geld an um für schlechte Zeiten vorzusorgen?

onliner
männlich  46 Jahre

» Freak
56 Beiträge

Verfasst: 21.03.20, 13:01 Uhr

Ich kaufe hin und wieder etwas Gold und Silber.
Der Kauf von Gold und Silber dient eher als Sicherheit, weniger als Anlageprodukt umd amit hohe Renditen zu erzielen.

Ich habe schon vor einiger Zeit Geld in Fonds angelegt, da zahle ich jeden Monat einen bestimmten Betrag ein. Wenn jemand nicht viel Geld zum sparen hat, in einen Fonds kann man schon mit 50 Euro im Monat anfangen.

Wenn dich das Thema Fonds interessiert, ich kann es empfehlen, dann informiere dich einfach auf dieser Seite: https://www.depot.de/

Gruss

labla
männlich  30 Jahre

» Freak
55 Beiträge

Verfasst: 24.03.20, 14:23 Uhr

Fonds sind offenbar sehr beliebt, was ich so gelesen habe, danke.
meik anschütz
männlich  50 Jahre

» Mitglied
10 Beiträge

Verfasst: 30.03.20, 19:52 Uhr

Es ist immer gut, Geld zu sparen und und ein finanzielles Polster zu haben. Nicht nur jetzt ist es immer gut. Sie können dieses Geld also in betchan gewinnen, indem Sie verschiedene Spiele oder Spielautomaten spielen, und was auch immer Sie gewinnen, Sie können auf das Sparkonto bei der Bank einzahlen. Ich denke, das ist jetzt besser als nur zu sparen. Denken Sie an die Inflation.
ericglockner
männlich  24 Jahre

» Mitglied
2 Beiträge

Verfasst: 31.03.20, 12:41 Uhr

Ich hatte ein finanzielles Kissen aus der Vergangenheit. Jetzt arbeite ich ausschließlich freiberuflich.
Seiten: [ 1 ]

Wer ist gerade im Forum?

Neue Beiträge im Forum vorhanden Keine neuen Beiträge im Forum vorhanden
Neue Beiträge im Thread vorhanden Keine neuen Beiträge im Thread vorhanden
Für die grafische Anzeige neuer Beiträge müssen Cookies aktiviert sein

» Alle Beiträge als gelesen markieren...

Du befindest Dich in der Rubrik: Affiliate Forum

Über uns
Unser Team
Presse
Blog
Impressum
Werbung
Media
Archiv
Affiliate Forum
Affiliate Medien
Affiliate Profile
Affiliate Lexikon
Altes Forum
Alter Blog
Aktuell
Affiliate News
Webseiten Sponsoren
Affiliate Programme
Erotik Programme
Paid4 & Sonstiges
Mobile Vermarktung
Webmastertools
Jetzt online
Social
Wir auf Twitter
Wir auf Facebook
RSS Feed
Feedburner

Copyright © by MKL new media - Alle Rechte vorbehalten.

Mit der Benutzung dieser Seite erkennen Sie die AGB von Ausgezahlt.de und die Datenschutzerklärung an. Ausgezahlt.de übernimmt keine Haftung für den Inhalt verlinkter externer Internetseiten.

Ausgezahlt.de - das Portal zum Geld verdienen im Internet, Verdienen, Geldverdienen online, Marketing, Seo, Affiliate und Affiliate Marketing!

Partnerprogramm vorschlagen