home

Übersicht - Allgemeines Ausgezahlt.de - Plauderecke - Welche Streamingdienste nutzt ihr?
Jetzt teilen auf:  
Seiten: [ 1 ]
Autor Nachricht
quisintly
weiblich  34 Jahre

» Freak
66 Beiträge

Verfasst: 12.03.20, 08:56 Uhr

Hallo Community,

Ich würde gerne Legal die neusten Filme schauen können und habe mir daher Überlegt, mir für den Fernseher extra noch eine Box zu kaufen.

Ich weiß nur leider nicht, welche so die besten sind und hoffe, dass mir jemand hier weiterhelfen kann!

aliampat
männlich  34 Jahre

» Ausgezahlt König
101 Beiträge

Verfasst: 13.03.20, 09:12 Uhr

Hallo quisintly,

Ich benutze bei mir Zuhause überwiegend Netflix, da ich dort einfach
die meisten Serien mit dabei habe. Das Problem dort ist nur, dass du halt zum einen lange Wartezeiten hast, bis dort ein Film hochgeladen wird und halt, dass es eher die Älteren Filme sind.

Ich habe mir jetzt, da mein Bruder sich das geholt hat, auch noch eine Sky box dazu bestellt. Da zahlst du halt Monatlich etwas (Wie für normalen Fernseher auch) und hast dafür eine sehr große Auswahl.

Das ist halt für Kinder auch sehr schön, da du dort eine große Auswahl an Filmen und auch recht neuen Filmen hast. Je nachdem was du gerne schaust, hast du bei Sky auch noch extra Möglichkeiten, um z.B. Fußball-Bundesliga (Wenn sie denn nicht gerade ausfällt) zu schauen.

Am besten ist einfach, wenn du dir das mal anschaust und evtl. findest du ja auf Championstream.de ein passendes Angebot für dich Zuhause!

Ich hoffe ich konnte dir damit ein wenig Weiterhelfen!

francis
männlich  32 Jahre

» Ausgezahlt Gott
618 Beiträge

Verfasst: 28.03.21, 16:12 Uhr

Ich nutze auch sehr gerne Netflix und schaue dort meine Serien. Meine Lieblingsserie ist GoT. Ich sammle sogar die Schwerter, siehe: Hier klicken
patra
männlich  34 Jahre

» Ausgezahlt König
354 Beiträge

Verfasst: 05.08.22, 23:11 Uhr

Guten Abend,

wurde denn eine seriöse Seite gefunden, wo man sich Serien anschauen kann?
Es ist so, dass man sich unterschiedliche Seiten finden kann, da muss dann jeder für sich entscheiden, wie er vorgehen will und wo er schauen will.

Natürlich aber muss jeder für sich entscheiden, wie er vorgehen will.

Auf der Seite https://www.speedtorrent.com/ habe ich dann auch echt gute Filme und Serien finden können.
Da kannst du dich dann auch mal umschauen, wenn du magst.

Seiten: [ 1 ]

Wer ist gerade im Forum?

Neue Beiträge im Forum vorhanden Keine neuen Beiträge im Forum vorhanden
Neue Beiträge im Thread vorhanden Keine neuen Beiträge im Thread vorhanden
Für die grafische Anzeige neuer Beiträge müssen Cookies aktiviert sein

» Alle Beiträge als gelesen markieren...

Du befindest Dich in der Rubrik: Affiliate Forum

Über uns
Unser Team
Presse
Blog
Impressum
Werbung
Media
Archiv
Affiliate Forum
Affiliate Medien
Affiliate Profile
Affiliate Lexikon
Altes Forum
Alter Blog
Aktuell
Affiliate News
Webseiten Sponsoren
Affiliate Programme
Erotik Programme
Paid4 & Sonstiges
Mobile Vermarktung
Webmastertools
Jetzt online
Social
Wir auf Twitter
Wir auf Facebook
RSS Feed
Feedburner

Copyright © by MKL new media - Alle Rechte vorbehalten.

Mit der Benutzung dieser Seite erkennen Sie die AGB von Ausgezahlt.de und die Datenschutzerklärung an. Ausgezahlt.de übernimmt keine Haftung für den Inhalt verlinkter externer Internetseiten.

Ausgezahlt.de - das Portal zum Geld verdienen im Internet, Verdienen, Geldverdienen online, Marketing, Seo, Affiliate und Affiliate Marketing!

Partnerprogramm vorschlagen