home

Übersicht - Allgemeines Ausgezahlt.de - Plauderecke - Starthilfe für Firmen
Jetzt teilen auf:  
Seiten: [ 1 ]
Autor Nachricht
quisintly
weiblich  32 Jahre

» Freak
48 Beiträge

Verfasst: 24.02.20, 08:04 Uhr

Hallo Community,

Ich würde gerne eine Firma Gründen, allerdings fehlen mir dafür ein
wenig die Geldmittel und nun wollte ich fragen ob jemand sich damit auskennt und weiß, ob es Starthilfe-Kredite gibt?

Ich habe mich schon ein wenig Umgehört und im Internet umgesehen, dachte aber ich frage noch einmal nach.

Würde mich über eine Antwort freuen!

patronus
männlich  31 Jahre

» Freak
43 Beiträge

Verfasst: 24.02.20, 15:00 Uhr

Hi,

ein paar Infos zu deinem Unternehmen wären noch gut. Dann kann man vielleicht gezieltere Tipps abgeben. Aber generell würde ich dir eher von so einem Kredit abraten, da gibt es noch genug andere Möglichkeiten.

Direkt mit Schulden in sein Business zu starten ist nicht gerade der beste Weg. Vielleicht solltest du das Geld lieber in eine ordentliche Beratung investieren, damit du deine Prozesse optimiert bekommst und die Firma nicht noch weiter abstürzt. Vielleicht sind die Leistungen von efficio ja etwas für dich. Dort wird man als Unternehmer sehr kompetent beraten. Viel Erfolg weiterhin!

LG

aliampat
männlich  32 Jahre

» Freak
89 Beiträge

Verfasst: 25.02.20, 08:20 Uhr

Hallo quisintly!

Patronus hat recht, es wäre wichtig zu wissen in welche Richtung deine Firma denn gehen soll.
Ich kenne mich damit leider nicht ganz so sehr aus, eine Firma zu gründen, aber kann dir dennoch Empfehlen, dass du zuerst einen Business Plan erstellst und dich um Firmenlogo, Produkte die du Anbieten möchtest usw. kümmerst.
Wenn du solche Sachen fertig hast ist es z.B. auch einfacher von einer Bank einen Kredit zu bekommen (Zumindest sofern ich es weiß). Solltest du das alles allerdings schon in Planung haben oder jemanden kennen der es erledigt hat (Wichtig hierbei ist, dass es nicht nur ein Freund ist, der sagt, dass er mit Photoshop oder Illustrator umgehen kann). Da du einen Seriösen Eindruck machen möchtest.

Falls du aber auf einen Kredit bestehst, weil du auf der sicheren Seite stehen möchtest, kannst du
ja mal diese Website hier ausprobieren.
Die hat mir auch geholfen, als ich einiges an Geldproblemen hatte.

hicappeedd
männlich  28 Jahre

» Freak
58 Beiträge

Verfasst: 26.02.20, 08:59 Uhr

Hallo!

Ich denke auch, dass ein paar mehr Infos zu deiner Firma besser gewesen wären.

Ich wünsche dir viel Erfolg bei deinem Start und hoffe, dass man dir hier weiterhelfen konnte.

Wäre gut wenn du auf dem Laufenden halten würdest!

fikret
männlich  36 Jahre

» Mitglied
5 Beiträge

Verfasst: 02.08.20, 19:53 Uhr

Guten Abend,

hast du denn den Schritt gewagt und eine Firma gegründet ?
Natürlich muss man einiges investieren wenn man eine Firma gründen will, dazu informiert man sich aber schon vorher.

Und wenn man eine Firma gründet dann muss man schauen, dass die auch abgesichert ist.

Da kann ich dir empfehlen, dass du dich zur Firmenversicherung informierst.

Gibt verschiedene Firmenversicherungen:

-Kautionsversicherung
-Gebäudeversicherung
-Firmen-Rechtsschutz
-Maschinenversicherung uvm.

Da kann man sich individuell beraten lassen am besten, der Versicherungsmakler ist wirklich sehr gut.

Aber gut, jedem das seine.

peterr
männlich  27 Jahre

» Stamm Mitglied
30 Beiträge

Verfasst: 09.08.20, 15:58 Uhr

Als unternehmungslustige Mann habe ich es immer gemocht, beim Poker oder Blackjack schmutziges Geld zu verdienen, weil mein Geschäft nicht so gut läuft. Und es gibt noch einen anderen Grund und ich möchte keine Steuern zahlen. Kürzlich habe ich eine erstaunliche Ressource gefunden Online Slots Spiele die mir sogar geholfen hat, ein gutes, teures Auto zu kaufen. Ich bin sehr froh, dass ich die Dinge kaufen kann, die meine Frau und meine Kinder wollen.
Seiten: [ 1 ]

Wer ist gerade im Forum?

Neue Beiträge im Forum vorhanden Keine neuen Beiträge im Forum vorhanden
Neue Beiträge im Thread vorhanden Keine neuen Beiträge im Thread vorhanden
Für die grafische Anzeige neuer Beiträge müssen Cookies aktiviert sein

» Alle Beiträge als gelesen markieren...

Du befindest Dich in der Rubrik: Affiliate Forum

Über uns
Unser Team
Presse
Blog
Impressum
Werbung
Media
Archiv
Affiliate Forum
Affiliate Medien
Affiliate Profile
Affiliate Lexikon
Altes Forum
Alter Blog
Aktuell
Affiliate News
Webseiten Sponsoren
Affiliate Programme
Erotik Programme
Paid4 & Sonstiges
Mobile Vermarktung
Webmastertools
Jetzt online
Social
Wir auf Twitter
Wir auf Facebook
RSS Feed
Feedburner

Copyright © by MKL new media - Alle Rechte vorbehalten.

Mit der Benutzung dieser Seite erkennen Sie die AGB von Ausgezahlt.de und die Datenschutzerklärung an. Ausgezahlt.de übernimmt keine Haftung für den Inhalt verlinkter externer Internetseiten.

Ausgezahlt.de - das Portal zum Geld verdienen im Internet, Verdienen, Geldverdienen online, Marketing, Seo, Affiliate und Affiliate Marketing!

Partnerprogramm vorschlagen