home

Übersicht - Allgemeines Ausgezahlt.de - Plauderecke - Zahnarzt gesucht
Jetzt teilen auf:  
Seiten: [ 1 ]
Autor Nachricht
df43
männlich  30 Jahre

» Freak
87 Beiträge

Verfasst: 30.01.20, 20:13 Uhr

Hallo, ich bin umgezogen nach Dillingen und suche nun einen Zahnarzt. Gute Bewertungen hat der Zahnarzt Dillingen. Kann mir jemand dazu berichten?

Ich bedanke mich im Voraus

dexxter
männlich  30 Jahre

» Ausgezahlt König
185 Beiträge

Verfasst: 06.02.20, 11:33 Uhr

Hoffe das du mit diesem dann auch zufrieden bist? Anscheinend kennt diesen keiner...ich auch nicht! Aus diesem Grund kann ich da nichts für aber auch nichts dagegen sagen... Aber, es wäre schon, wenn du im Nachhinein mit uns deine persönliche Meinung mit diesem Zahnarzt teilst!

Wie dem auch sei, da ich schon mal dabei bin, möchte ich gerne diese Seite zahnzusatzversicherung-testsieger.net mit euch teilen! Da sind dann einige Infos zu DFV Zahnzusatzversicherung – Testbericht & Erfahrungen | Februar 2020 zu finden, schau hier! Vielleicht kann es dem ein oder anderen von Nutzen sein!? Würde mich freuen...

dyno
männlich  40 Jahre

» Ausgezahlt König
118 Beiträge

Verfasst: 25.06.20, 15:14 Uhr

Ja die Wahl des Zahnarztes ist immer so eine Sache. Ich habe mir da auch viel Zeit gelassen und dann aber den richtigen gefunden. Als der meine Zähne gesehen hat, war er aber erstaunt und hat auch gemeint, dass das noch besser geht, wenn man mit einer elektrischen Zahnbürste putzt. Gesagt getan, habe mich auf https://elektrischezahnbuerste.org/test/philips-sonicare-diamondclean/ umgesehen und mich dann für eine SoniCare entschieden.
klausi64
männlich  55 Jahre

» Freak
71 Beiträge

Verfasst: 14.09.20, 11:55 Uhr

Hallo zusammen,

mit dem Zahnarzt zufrieden zu sein, ist auf jeden Fall wichtig! Früher mochte ich meine Zähne überhaupt nicht, aber jetzt bin ich richtig zufrieden. Da hat aber mein Zahnarzt nicht so viel damit zu tun... Ich hab mir bei smileunion.de eine Zahnschiene machen lassen. Gerade Zähne kann man damit schon innerhalb von 3 bis 9 Monaten bekommen. Diese durchsichtige Zahnschienen sind die modernste Art der Zahnkorrektur und da sie wirklich komplett transparent sind fallen sie überhaupt nicht auf im Alltag! Ich bin sehr zufrieden, jetzt hab ich auf jeden Fall super Zähne.

Seiten: [ 1 ]

Wer ist gerade im Forum?

Neue Beiträge im Forum vorhanden Keine neuen Beiträge im Forum vorhanden
Neue Beiträge im Thread vorhanden Keine neuen Beiträge im Thread vorhanden
Für die grafische Anzeige neuer Beiträge müssen Cookies aktiviert sein

» Alle Beiträge als gelesen markieren...

Du befindest Dich in der Rubrik: Affiliate Forum

Über uns
Unser Team
Presse
Blog
Impressum
Werbung
Media
Archiv
Affiliate Forum
Affiliate Medien
Affiliate Profile
Affiliate Lexikon
Altes Forum
Alter Blog
Aktuell
Affiliate News
Webseiten Sponsoren
Affiliate Programme
Erotik Programme
Paid4 & Sonstiges
Mobile Vermarktung
Webmastertools
Jetzt online
Social
Wir auf Twitter
Wir auf Facebook
RSS Feed
Feedburner

Copyright © by MKL new media - Alle Rechte vorbehalten.

Mit der Benutzung dieser Seite erkennen Sie die AGB von Ausgezahlt.de und die Datenschutzerklärung an. Ausgezahlt.de übernimmt keine Haftung für den Inhalt verlinkter externer Internetseiten.

Ausgezahlt.de - das Portal zum Geld verdienen im Internet, Verdienen, Geldverdienen online, Marketing, Seo, Affiliate und Affiliate Marketing!

Partnerprogramm vorschlagen