home

Übersicht - Allgemeines Ausgezahlt.de - Plauderecke - Neue Kunden generieren
Jetzt teilen auf:  
Seiten: [ 1 ]
Autor Nachricht
rainergewinn
männlich  45 Jahre

» Mitglied
11 Beiträge

Verfasst: 25.11.19, 11:32 Uhr

Wie gewinnt man im 21. Jahrhundert (zufriedene) Kunden?
Man will ja auch mit der Zeit gehen und seinen Kunden etwas bieten. Und ich soll mir in meiner Firma etwas individuelles überlegen, eventuell auch zu Weihnachten.
Ist es noch legitim, ein Geschenk an Großkunden zu versenden? oder ist das dann "gekaufte" Loyalität und nicht mehr gut anzusehen?

jp_motor
männlich  36 Jahre

» Stamm Mitglied
19 Beiträge

Verfasst: 26.11.19, 11:12 Uhr

Guten Morgen Rainer Gewinn!

das ist genau DIE Frage, mit der sich jedes Unternehmen begegnen muss, wenn es sich weiter entwickeln will bzw wenn das Unternehmen wachsen will. Der Kundengewinnungsprozess ist nicht einfach und läuft meistens im vielen Schritte ab. Dafür gibt es viele Möglichkeiten wie zum Beispiel Geschenke. Die Geschenke sind eine Art von gekaufter Loyalität, wie du es ganz genau anmerkst. Es ist im Gebiet als Leadmagnet genannt wird. das ist ganz normal in jedem Bereich, also nicht schlecht geschätzt.

Worauf du aber aufpassen musst, ist das dein Leadmagnet viel Anziehungskraft hat, um die Aufmerksamkeit von potenziellen Kunden zu bekommen. Vielleicht sollst du am besten hier reinschauen und dich weiter zu informieren, wie das geht.

jp_motor
männlich  36 Jahre

» Stamm Mitglied
19 Beiträge

Verfasst: 26.11.19, 11:12 Uhr

und natürlich ist es wichtig, darauf aufzupassen, was deine Zielgruppe ist und am besten fokussieren zu können!
Nicht jedes Leadmagnet funktioniert genauso effektiv !!

Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zuletzt am 26.11.19, 11:15 Uhr
ismet
männlich  30 Jahre

» Mitglied
6 Beiträge

Verfasst: 27.11.19, 23:09 Uhr

und wie ging es weiter damit?
aliampat
männlich  31 Jahre

» Freak
65 Beiträge

Verfasst: 03.12.19, 14:20 Uhr

Hallo,

ich finde schon,dass man das machen kann. Ich bekomme von meinem Weinhändler auch immer mal ein Wein umsonst. Das ist irgendwie schon angenehm mal was anderes auch zu probieren. So weiß er, dass ich beim nächsten mal vielleicht auch diesen bestelle. Es müssen aber schon Kunden sein, die häufig bei dir bestellen. Bei Alkomundo findest du Infos rund um Gin Marken, vielleicht wäre das auch ein schönes Geschenk

Seiten: [ 1 ]

Wer ist gerade im Forum?

Neue Beiträge im Forum vorhanden Keine neuen Beiträge im Forum vorhanden
Neue Beiträge im Thread vorhanden Keine neuen Beiträge im Thread vorhanden
Für die grafische Anzeige neuer Beiträge müssen Cookies aktiviert sein

» Alle Beiträge als gelesen markieren...

Du befindest Dich in der Rubrik: Affiliate Forum

Über uns
Unser Team
Presse
Blog
Impressum
Werbung
Media
Archiv
Affiliate Forum
Affiliate Medien
Affiliate Profile
Affiliate Lexikon
Altes Forum
Alter Blog
Aktuell
Affiliate News
Webseiten Sponsoren
Affiliate Programme
Erotik Programme
Paid4 & Sonstiges
Mobile Vermarktung
Webmastertools
Jetzt online
Social
Wir auf Twitter
Wir auf Facebook
RSS Feed
Feedburner

Copyright © by MKL new media - Alle Rechte vorbehalten.

Mit der Benutzung dieser Seite erkennen Sie die AGB von Ausgezahlt.de und die Datenschutzerklärung an. Ausgezahlt.de übernimmt keine Haftung für den Inhalt verlinkter externer Internetseiten.

Ausgezahlt.de - das Portal zum Geld verdienen im Internet, Verdienen, Geldverdienen online, Marketing, Seo, Affiliate und Affiliate Marketing!

Partnerprogramm vorschlagen