home

Übersicht - Allgemeines Ausgezahlt.de - Plauderecke - Perfekt für die Küche?
Jetzt teilen auf:  
Seiten: [ 1 ]
Autor Nachricht
quisintly
weiblich  33 Jahre

» Freak
66 Beiträge

Verfasst: 22.11.19, 11:17 Uhr

Hallo liebe Community,

ein Küchenboden kann schnell dreckig werden also dachte ich, dass besonders der leicht zu reinigen sein sollte. Nun habe ich mich hier https://www.bodengestaltung-markus.de/designbelag/ etwas über Vinylböden informiert und das scheint eigentlich genau das richtige zu sein da sie ja auch gut aussehen, oder was meint Ihr?

irynakozak
männlich  30 Jahre

» Mitglied
2 Beiträge

Verfasst: 30.01.20, 20:15 Uhr

Selbst nivellierende Böden passen einfach perfekt. Insbesondere gibt es solche Böden 3d, mit Effekt 3d. Es scheint, dass die Zeichnung auf dem Boden echt ist. Übrigens können Sie den Raum optisch in zwei Teile aufteilen. Diese selbst wurden in https://boden3d.de bestellt.
michez23
männlich  26 Jahre

» Mitglied
11 Beiträge

Verfasst: 31.01.20, 12:05 Uhr

Was machst du, während du in der Küche bist? Ich liebe es, Musik zu hören oder ein paar Blogs zu lesen, während ich etwas für meine lieben Kinder und meinen Ehemann koche. Ich weiß, dass viele Leute denken, dass es eine Langeweile ist, viel Zeit in der Küche zu verbringen, aber nicht ich! Ich liebe es, interessante Artikel zu lesen, zum Beispiel diesen über ein gutes Medikament namens Detoxionis https://www.nutrhi.net/detoxionis-apotheke-erfahrungen-test-kaufen . Ich bestelle dieses Medikament für mich und meinen Mann. Ich möchte nur sagen, dass Sie auch dann noch Zeit haben, etwas Informatives zu lesen, wenn Sie viel Zeit in der Küche verbringen.
roudette
männlich  36 Jahre

» Ausgezahlt König
121 Beiträge

Verfasst: 02.01.21, 15:49 Uhr

Moin!

Ja, auf jeden Fall eignet sich Vinyl erfahrungsgemäss schon ziemlich gut für die Küche und generell für Böden, die relativ häufig frequentiert und genutzt werden.

Dennoch ist es natürlich nicht gänzlich ausgeschlossen, dass der Boden mit der Zeit in Mitleidenschaft gezogen wird.

Für einen solchen Fall solltest du dir mal diese Produktliste von Bodenschutzmatten genauer ansehen und eine solche verwenden.

Lg

freestick
männlich  27 Jahre

» Ausgezahlt König
150 Beiträge

Verfasst: 03.01.21, 23:57 Uhr

Ich bin auch immer perfekt für dich Küche. :D
Seiten: [ 1 ]

Wer ist gerade im Forum?

Neue Beiträge im Forum vorhanden Keine neuen Beiträge im Forum vorhanden
Neue Beiträge im Thread vorhanden Keine neuen Beiträge im Thread vorhanden
Für die grafische Anzeige neuer Beiträge müssen Cookies aktiviert sein

» Alle Beiträge als gelesen markieren...

Du befindest Dich in der Rubrik: Affiliate Forum

Über uns
Unser Team
Presse
Blog
Impressum
Werbung
Media
Archiv
Affiliate Forum
Affiliate Medien
Affiliate Profile
Affiliate Lexikon
Altes Forum
Alter Blog
Aktuell
Affiliate News
Webseiten Sponsoren
Affiliate Programme
Erotik Programme
Paid4 & Sonstiges
Mobile Vermarktung
Webmastertools
Jetzt online
Social
Wir auf Twitter
Wir auf Facebook
RSS Feed
Feedburner

Copyright © by MKL new media - Alle Rechte vorbehalten.

Mit der Benutzung dieser Seite erkennen Sie die AGB von Ausgezahlt.de und die Datenschutzerklärung an. Ausgezahlt.de übernimmt keine Haftung für den Inhalt verlinkter externer Internetseiten.

Ausgezahlt.de - das Portal zum Geld verdienen im Internet, Verdienen, Geldverdienen online, Marketing, Seo, Affiliate und Affiliate Marketing!

Partnerprogramm vorschlagen