home

Übersicht - Allgemeines Ausgezahlt.de - Plauderecke - Gastronomieschirme
Jetzt teilen auf:  
Seiten: [ 1 ]
Autor Nachricht
mrtom
männlich  31 Jahre

» Freak
54 Beiträge

Verfasst: 31.10.19, 13:48 Uhr

Im Sommer vor ein paar Monaten saß ich zusammen mit meiner Freundin in einem Cafe. Das Wetter war herrlich und ich war super gut gelaunt und sehr gesprächig. Meine Freundin konnte jedoch die Augen von diesem riesengroßen Gastronomieschirm kaum abwenden. Sie sagte, sie hätte auch so einen in unserem Garten. Seitdem lässt sie mir keine Ruhe. Wo gibt es denn diese Sonnenschirme zu kaufen? Und was kosten diese Dinger eigentlich?
patra
männlich  31 Jahre

» Stamm Mitglied
34 Beiträge

Verfasst: 31.10.19, 20:29 Uhr

Schon etwas gefunden ?
converjohn
männlich  30 Jahre

» Freak
42 Beiträge

Verfasst: 01.11.19, 15:57 Uhr

Die Nachbarn meiner Eltern direkt nebenan besitzen so einen. Komischerweise war meine Mutter irgendwie neidisch und wollte gleichfalls den gleichen Gastronomieschirm haben. Von meinem Vater wurde ich daraufhin damit beauftragt, ausfindig zu machen, wo diese Dinger im Internet angeboten werden. Hier bin ich fündig geworden: Hier klicken Die kosten alle im wahrsten Sinne des Wortes ein kleines Vermögen! Endlich konnten wir zum Glück unsere Mutter von ihrer schrulligen Idee abbringen, denn sie hat ja endlich selbst eingesehen, dass so ein teurer Sonnenschirm bei uns im Garten nichts verloren hat. Was die Nachbarn betrifft, Geld ohne Ende haben sie auf jeden Fall und anscheinend wissen sie nicht recht, wie sie es ausgeben sollen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zuletzt am 07.11.19, 13:27 Uhr
francis
männlich  29 Jahre

» Freak
54 Beiträge

Verfasst: 30.11.19, 12:35 Uhr

Moin,

was ist denn der große Unterschied zwischen einem normalen großen Sonnenschirm und einem Gastroschirm? Eigentlich ist da nicht viel unterschiedlich würde ich sagen. Deswegen spar doch dein Geld auf www.sonnenschirm123.de und dann kannst du wenn du größer wirst eh alles von den Sponsoren beziehen!

Seiten: [ 1 ]

Wer ist gerade im Forum?

Neue Beiträge im Forum vorhanden Keine neuen Beiträge im Forum vorhanden
Neue Beiträge im Thread vorhanden Keine neuen Beiträge im Thread vorhanden
Für die grafische Anzeige neuer Beiträge müssen Cookies aktiviert sein

» Alle Beiträge als gelesen markieren...

Du befindest Dich in der Rubrik: Affiliate Forum

Über uns
Unser Team
Presse
Blog
Impressum
Werbung
Media
Archiv
Affiliate Forum
Affiliate Medien
Affiliate Profile
Affiliate Lexikon
Altes Forum
Alter Blog
Aktuell
Affiliate News
Webseiten Sponsoren
Affiliate Programme
Erotik Programme
Paid4 & Sonstiges
Mobile Vermarktung
Webmastertools
Jetzt online
Social
Wir auf Twitter
Wir auf Facebook
RSS Feed
Feedburner

Copyright © by MKL new media - Alle Rechte vorbehalten.

Mit der Benutzung dieser Seite erkennen Sie die AGB von Ausgezahlt.de und die Datenschutzerklärung an. Ausgezahlt.de übernimmt keine Haftung für den Inhalt verlinkter externer Internetseiten.

Ausgezahlt.de - das Portal zum Geld verdienen im Internet, Verdienen, Geldverdienen online, Marketing, Seo, Affiliate und Affiliate Marketing!

Partnerprogramm vorschlagen