home

Übersicht - Allgemeines Ausgezahlt.de - Plauderecke - Wunderschöne Fertighäuser!
Jetzt teilen auf:  
Seiten: [ 1 ]
Autor Nachricht
quisintly
weiblich  32 Jahre

» Freak
44 Beiträge

Verfasst: 11.10.19, 12:06 Uhr

Hallo liebe Community,

ich weiß das sich viele Menschen dem Traum vom eigenen Haus teilen und es meist kaum erwarten können genug auf die Seite gespart zu haben, um es sich zu kaufen. Nun habe ich hier sehr schöne Fertighäuser gesehen, die auch einen guten Preis haben und dachte vielleicht hilft euch das euren Traum zu verwirklichen! Wie gefallen sie euch? Also ich bin begeistert!

dexxter
männlich  30 Jahre

» Ausgezahlt König
185 Beiträge

Verfasst: 10.12.19, 12:23 Uhr

Also, da hab ich auf jeden Fall auch was zu sagen.
Ich muss ehrlich sein, die Fertighäuser kann ich auf jeden Fall weiterempfehlen, doch wenn man schon so eins will, dann sollte man lieber etwas Gutes finden. Meiner Meinung nach gibt es auch bei Fertighaus sehr viele Sachen, die man erledigen muss. Das wichtigste dabei ist, für guten Einbruchsschutz zu sorgen. Genau aus diesem Grund empfehle ich in so einem Fall sowas wie hier, weil es wirklich für guten Einbruchsschutz sorgt.
Ich hab es auch und kam damit sehr gut zurecht. Wirf mal selbst einen Blick.

MfG

patronus
männlich  30 Jahre

» Freak
43 Beiträge

Verfasst: 25.02.20, 15:17 Uhr

Finde ich ehrlich gesagt gar nicht so spannend den Gedanken. Eine schöne Eigentumswohnung würde es auch tun für mich. Das ist auch eine gute Anlage für die Zukunft und wesentlich weniger Arbeit als ein ganzes Haus.

Ich habe mir jetzt selbst einen eigenen kleinen Traum erfüllt, und zwar einen abgelegenen Schrebergarten. Ringsherum nichts außer Feld und man hat sein eigenes Reich zum Entspannen. Für die kühleren Monate ist außerdem auch eine kleine Gartenhütte mit Kamin vorhanden. Aktuell fehlt mir eigentlich nur noch ein Entwässerungssystem, das werde ich mir demnächst bei dachrinnenspezialist.de bestellen, damit ich mein Gießwasser selbst sammeln und speichern kann.

Du siehst also, ich hab auch ohne Haus genügend zu tun

LG

Seiten: [ 1 ]

Wer ist gerade im Forum?

Neue Beiträge im Forum vorhanden Keine neuen Beiträge im Forum vorhanden
Neue Beiträge im Thread vorhanden Keine neuen Beiträge im Thread vorhanden
Für die grafische Anzeige neuer Beiträge müssen Cookies aktiviert sein

» Alle Beiträge als gelesen markieren...

Du befindest Dich in der Rubrik: Affiliate Forum

Über uns
Unser Team
Presse
Blog
Impressum
Werbung
Media
Archiv
Affiliate Forum
Affiliate Medien
Affiliate Profile
Affiliate Lexikon
Altes Forum
Alter Blog
Aktuell
Affiliate News
Webseiten Sponsoren
Affiliate Programme
Erotik Programme
Paid4 & Sonstiges
Mobile Vermarktung
Webmastertools
Jetzt online
Social
Wir auf Twitter
Wir auf Facebook
RSS Feed
Feedburner

Copyright © by MKL new media - Alle Rechte vorbehalten.

Mit der Benutzung dieser Seite erkennen Sie die AGB von Ausgezahlt.de und die Datenschutzerklärung an. Ausgezahlt.de übernimmt keine Haftung für den Inhalt verlinkter externer Internetseiten.

Ausgezahlt.de - das Portal zum Geld verdienen im Internet, Verdienen, Geldverdienen online, Marketing, Seo, Affiliate und Affiliate Marketing!

Partnerprogramm vorschlagen