home

Übersicht - Allgemeines Ausgezahlt.de - Plauderecke - Camper mieten - Hundertprozentige Empfehlung!
Jetzt teilen auf:  
Seiten: [ 1 ]
Autor Nachricht
ernstgerhard
männlich  35 Jahre

» Mitglied
8 Beiträge

Verfasst: 02.10.19, 14:50 Uhr

Meine Frau und ich waren diesen Sommer in Ungarn unterwegs, und zwar mit einem bei Hier klicken gemieteten Camper.
Ich kann diese Camper nur empfehlen, hab zwar nicht viel Erfahrung mit anderen Mietunternehmen, aber was Qualitat, Kundenbetreuung und den allgemeinen Mietablauf angeht, gibt es nicht einen Punkt, an dem ich meckern konnte! Und dazu sind die Angebote auch sehr preiswert.

Vielen Dank an das Team von Hier klicken !!!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zuletzt am 02.10.19, 14:55 Uhr
klausi64
männlich  55 Jahre

» Mitglied
15 Beiträge

Verfasst: 09.11.19, 11:14 Uhr

Camping finde ich super! Wir sind allerdings eher mit dem Zeit unterwegs, als mit dem Camper. Da kann man eine Menge Geld sparen, wenn man im Urlaub auf Komfort verzichten kann. Zum Start braucht man nicht viel, ein Zelt, eine Matte, einen Schlafsack und noch ein bisschen was an Ausrüstung, damit man selbst Kochen kann. Unterkunft und Essen sind ja neben der Anreise das, was den herkömmlichen Urlaub teuer machen. Aber Campingplätze gibt es viele, und so lernt man ganz neue Ecken und Perspektiven eines Urlaubsorts kennen. Wir gehen seit Jahren nur noch Campen und mich bekommen keine zehn Pferde mehr in ein Hotel. Ich liebe meine Freiheit beim campen. Einen Camper würde ich mir vielleicht nächstes Jahr auch mal mieten, mal sehen. Ich finde es so angenehm, dass man sich beim Campen alles so herrichten kann, wie man selbst will. Man kann auch mit einfachen Zutaten leckeres Essen zaubern und vor dem Zelt oder Camper schmeckt es mir gleich nochmal so gut. Gutes Zubehör findet man auch schon für einen annehmbaren Preis, ich hab meistens auf dieser Seite meine Sachen bestellt. Vor Allem weil man dann hinterher so viel spart loht sich die Anschaffung auf jeden Fall.
patra
männlich  31 Jahre

» Mitglied
13 Beiträge

Verfasst: 11.11.19, 17:31 Uhr

Wurdest du denn fündig ?
Seiten: [ 1 ]

Wer ist gerade im Forum?

Neue Beiträge im Forum vorhanden Keine neuen Beiträge im Forum vorhanden
Neue Beiträge im Thread vorhanden Keine neuen Beiträge im Thread vorhanden
Für die grafische Anzeige neuer Beiträge müssen Cookies aktiviert sein

» Alle Beiträge als gelesen markieren...

Du befindest Dich in der Rubrik: Affiliate Forum

Über uns
Unser Team
Presse
Blog
Impressum
Werbung
Media
Archiv
Affiliate Forum
Affiliate Medien
Affiliate Profile
Affiliate Lexikon
Altes Forum
Alter Blog
Aktuell
Affiliate News
Webseiten Sponsoren
Affiliate Programme
Erotik Programme
Paid4 & Sonstiges
Mobile Vermarktung
Webmastertools
Jetzt online
Social
Wir auf Twitter
Wir auf Facebook
RSS Feed
Feedburner

Copyright © by MKL new media - Alle Rechte vorbehalten.

Mit der Benutzung dieser Seite erkennen Sie die AGB von Ausgezahlt.de und die Datenschutzerklärung an. Ausgezahlt.de übernimmt keine Haftung für den Inhalt verlinkter externer Internetseiten.

Ausgezahlt.de - das Portal zum Geld verdienen im Internet, Verdienen, Geldverdienen online, Marketing, Seo, Affiliate und Affiliate Marketing!

Partnerprogramm vorschlagen