home

Übersicht - Allgemeines Ausgezahlt.de - Plauderecke - Endlich Urlaub!
Jetzt teilen auf:  
Seiten: [ 1 ]
Autor Nachricht
erik89
männlich  31 Jahre

» Mitglied
2 Beiträge

Verfasst: 06.09.19, 15:06 Uhr

Hallo Leute,

ich bin als Handwerker seit etwas mehr als 2 Jahren Selbstständig. Es war immer stressig und da der Betrieb sehr klein ist wollte ich aber auch zum ersten Mal etwas Urlaub nehmen. Doch das hätte mich viel Geld und auch neue Aufträge gekostet. Durch einen Freund wurde mir die Firma OfficeOrganizer empfohlen, dadurch hatte ich eine Telefonische Urlaubsvertretung, die mir auch gleich dafür gesorgt hat, dass ich genug Aufträge nach dem Urlaub hatte. Denkt Ihr nicht auch das so etwas praktisch ist?

wollo
männlich  31 Jahre

» Stamm Mitglied
16 Beiträge

Verfasst: 10.09.19, 17:21 Uhr

Hallo zusammen,
ehrlich gesagt höre ich zum ersten Mal von diesem Service.
Auf jeden Fall brauchst du einen erholsamen Urlaub, wenn du so viel Stress hatte.

herter
männlich  30 Jahre

» Mitglied
8 Beiträge

Verfasst: 11.09.19, 10:51 Uhr

Hallo,
der oben erwähnte Service scheint nützlich zu sein. Vielleicht macht es Sinn, ihn auszuprobieren. In erster Linie musst du aber an deinen Urlaib denken.

mohn
männlich  41 Jahre

» Mitglied
5 Beiträge

Verfasst: 11.09.19, 13:53 Uhr

Hallo,
ich verstehe deine Situation sehr gut. Wenn du deine Aufträge nicht verlieren möchtest, mach einen kurzen Urlaub. Vier oder fünf Tage wären auch nicht schlecht. Du könntest nach Portugal reisen. Das ist ein sehenswertes Land. Ich habe mein Wochenende in Portugal verbracht. Das war ein schönes Erlebnis. Ich habe mit meinen Freunden ein Auto gemietet, um unser Urlaubsprogramm besser zu gestalten. Wir sind mit den Leistungen von europcar 7 sitzer sehr zufrieden.

erik89
männlich  31 Jahre

» Mitglied
2 Beiträge

Verfasst: 16.09.19, 11:59 Uhr

Hallo!

Ja ich bin nun zurück von meinem Urlaub und habe auch den Service in Anspruch genommen. Und ich muss wirklich sagen das ich begeistert bin von Ihnen nicht nur dass meine Kunden sehr zufrieden waren, sondern ich habe auch genug Termine für die nächste Zeit von Ihnen erhalten. Ich werde Ihre Dienste sicher weiter in Anspruch nehmen, und der Urlaub war auch Super und dringend nötig!

Seiten: [ 1 ]

Wer ist gerade im Forum?

Neue Beiträge im Forum vorhanden Keine neuen Beiträge im Forum vorhanden
Neue Beiträge im Thread vorhanden Keine neuen Beiträge im Thread vorhanden
Für die grafische Anzeige neuer Beiträge müssen Cookies aktiviert sein

» Alle Beiträge als gelesen markieren...

Du befindest Dich in der Rubrik: Affiliate Forum

Über uns
Unser Team
Presse
Blog
Impressum
Werbung
Media
Archiv
Affiliate Forum
Affiliate Medien
Affiliate Profile
Affiliate Lexikon
Altes Forum
Alter Blog
Aktuell
Affiliate News
Webseiten Sponsoren
Affiliate Programme
Erotik Programme
Paid4 & Sonstiges
Mobile Vermarktung
Webmastertools
Jetzt online
Social
Wir auf Twitter
Wir auf Facebook
RSS Feed
Feedburner

Copyright © by MKL new media - Alle Rechte vorbehalten.

Mit der Benutzung dieser Seite erkennen Sie die AGB von Ausgezahlt.de und die Datenschutzerklärung an. Ausgezahlt.de übernimmt keine Haftung für den Inhalt verlinkter externer Internetseiten.

Ausgezahlt.de - das Portal zum Geld verdienen im Internet, Verdienen, Geldverdienen online, Marketing, Seo, Affiliate und Affiliate Marketing!

Partnerprogramm vorschlagen