home

Übersicht - Allgemeines Ausgezahlt.de - Plauderecke - Küchenhelfer Set aus Silikon schädlich?
Jetzt teilen auf:  
Seiten: [ 1 ]
Autor Nachricht
hicappeedd
männlich  27 Jahre

» Stamm Mitglied
37 Beiträge

Verfasst: 30.08.19, 11:02 Uhr

Hallo Community, ich würde mir gern ein Küchenhelfer-Set zulegen und wollte wissen ob es Schädlich ist wenn die einzelnen Teile aus Silikon bestehen, weil das Silikon ja nicht unbedingt gut für den Körper ist oder?
aliampat
männlich  31 Jahre

» Freak
64 Beiträge

Verfasst: 12.09.19, 13:24 Uhr

Hallo,

schädlich kann ich jetzt gar nicht so sagen. Ich benutze oft Silikonformen zum Backen und bis jetzt lebe ich ja noch =)
Ich denke, wenn die so schädlich wären, dann würde man die doch nicht kaufen können oder?
Leider ist meine Küchenmaschine defekt gegangen und ich bin auf der Suche nach einer neuen. Muss es bei dir immer eine Marke sein oder nimmst du auch andere Geräte (NoName Produkte)? Schau mal, das wollte ich mir holen https://www.meinedeals.de/preisvergleich/?q=Hanseatic Küchenmaschine LW6835G1 grey, 600 W, 4 l Schüssel

dzema
männlich  35 Jahre

» Stamm Mitglied
26 Beiträge

Verfasst: 28.09.19, 14:23 Uhr

Sicherlich hast du schon den richtigen Küchenhelfer gefunden oder bist du immer noch auf der Suche? Also bei sowas kann ich dir empfehlen sich online mal für Gastrobedarf schlauzuamachen, weil man bei Gastro Germany, dass richtige Gastronomiebedarf finden kann.

Dort haben sie auch Küchengeräte, Kochgeräte, verschiedene Sale Angebote, so auch Produkte fürs Grillen, Pizzeria und vieles mehr, sicherlich werden sie auch was für dich dabei haben und hoffe auch, dass ich dir eine Hilfe bei sowas einfach war!

Viel Glück bei der Suche!

LG

francis
männlich  29 Jahre

» Freak
53 Beiträge

Verfasst: 30.11.19, 21:25 Uhr

Ja moin,

habe ich auch glaube ich aus Silikon oder zumindest aus nem flexiblen Plastik oder so. Die habe ich von dieser Seite gekauft. Da waren die auch noch im Angebot. Weiß nicht wie es jetzt ist. Hat auf jeden Fall 24,99 von WMF gekostet.

Seiten: [ 1 ]

Wer ist gerade im Forum?

Neue Beiträge im Forum vorhanden Keine neuen Beiträge im Forum vorhanden
Neue Beiträge im Thread vorhanden Keine neuen Beiträge im Thread vorhanden
Für die grafische Anzeige neuer Beiträge müssen Cookies aktiviert sein

» Alle Beiträge als gelesen markieren...

Du befindest Dich in der Rubrik: Affiliate Forum

Über uns
Unser Team
Presse
Blog
Impressum
Werbung
Media
Archiv
Affiliate Forum
Affiliate Medien
Affiliate Profile
Affiliate Lexikon
Altes Forum
Alter Blog
Aktuell
Affiliate News
Webseiten Sponsoren
Affiliate Programme
Erotik Programme
Paid4 & Sonstiges
Mobile Vermarktung
Webmastertools
Jetzt online
Social
Wir auf Twitter
Wir auf Facebook
RSS Feed
Feedburner

Copyright © by MKL new media - Alle Rechte vorbehalten.

Mit der Benutzung dieser Seite erkennen Sie die AGB von Ausgezahlt.de und die Datenschutzerklärung an. Ausgezahlt.de übernimmt keine Haftung für den Inhalt verlinkter externer Internetseiten.

Ausgezahlt.de - das Portal zum Geld verdienen im Internet, Verdienen, Geldverdienen online, Marketing, Seo, Affiliate und Affiliate Marketing!

Partnerprogramm vorschlagen