Hallo Community, ich würde mir gern ein Küchenhelfer-Set zulegen und wollte wissen ob es Schädlich ist wenn die einzelnen Teile aus Silikon bestehen, weil das Silikon ja nicht unbedingt gut für den Körper ist oder?
schädlich kann ich jetzt gar nicht so sagen. Ich benutze oft Silikonformen zum Backen und bis jetzt lebe ich ja noch =)
Ich denke, wenn die so schädlich wären, dann würde man die doch nicht kaufen können oder?
Leider ist meine Küchenmaschine defekt gegangen und ich bin auf der Suche nach einer neuen. Muss es bei dir immer eine Marke sein oder nimmst du auch andere Geräte (NoName Produkte)? Schau mal, das wollte ich mir holen https://www.meinedeals.de/preisvergleich/?q=Hanseatic Küchenmaschine LW6835G1 grey, 600 W, 4 l Schüssel
Sicherlich hast du schon den richtigen Küchenhelfer gefunden oder bist du immer noch auf der Suche? Also bei sowas kann ich dir empfehlen sich online mal für Gastrobedarf schlauzuamachen, weil man bei Gastro Germany, dass richtige Gastronomiebedarf finden kann.
Dort haben sie auch Küchengeräte, Kochgeräte, verschiedene Sale Angebote, so auch Produkte fürs Grillen, Pizzeria und vieles mehr, sicherlich werden sie auch was für dich dabei haben und hoffe auch, dass ich dir eine Hilfe bei sowas einfach war!
habe ich auch glaube ich aus Silikon oder zumindest aus nem flexiblen Plastik oder so. Die habe ich von dieser Seite gekauft. Da waren die auch noch im Angebot. Weiß nicht wie es jetzt ist. Hat auf jeden Fall 24,99 von WMF gekostet.
Seiten:
[ 1 ]
Wer ist gerade im Forum?
Neue Beiträge im Forum vorhanden
Keine neuen Beiträge im Forum vorhanden
Neue Beiträge im Thread vorhanden
Keine neuen Beiträge im Thread vorhanden
Für die grafische Anzeige neuer Beiträge müssen Cookies aktiviert sein
Mit der Benutzung dieser Seite erkennen Sie die AGB
von Ausgezahlt.de und die Datenschutzerklärung
an. Ausgezahlt.de übernimmt keine Haftung für den Inhalt
verlinkter externer Internetseiten.
Ausgezahlt.de - das Portal zum Geld verdienen im Internet, Verdienen, Geldverdienen online, Marketing, Seo, Affiliate und Affiliate Marketing!