home

Übersicht - Allgemeines Ausgezahlt.de - Plauderecke - Brauche hilfe um meine Bachelorarbeit zu schreiben
Jetzt teilen auf:  
Seiten: [ 1 ]
Autor Nachricht
scholl
männlich  30 Jahre

» Mitglied
5 Beiträge

Verfasst: 19.08.19, 18:48 Uhr

Hallo an alle.
Ich habe ein kleines Problem mit meiner Bachelorarbeit und stehe jetzt schon eine Weile vor einer Blockade. Ich habe einfach keine Lust mehr die Arbeit zu schreiben. Weiß jemand vielleicht was ich machen konnte?

hariolf
männlich  40 Jahre

» Mitglied
14 Beiträge

Verfasst: 22.08.19, 09:32 Uhr

Also es ist ganz normal das man beim solchen Arbeiten eine Blockade kriegt mir ging es genau so in einem anderen Themen Gebiet. Mein Tipp wäre: Versuche einfach ein bisschen zu warten und mach was anderes war nicht mit der Bachelorarbeit zu tun hat. Mach andere Aktivitäten wie z. B. Sport oder mit Freunden treffen irgendwann kommt die Motivation wieder von ganz alleine.
Wenn es immer noch nicht geht, kannst du Bachelorarbeit schreiben lassen bei Ghostwriting Agenturen. Heutzutage machen die eine tolle Arbeit und die Preise sind auch in Ordnung...
Solche Agenturen können dir viel Zeit und Nerven sparen.

stanasa
weiblich  42 Jahre

» Mitglied
4 Beiträge

Verfasst: 22.08.19, 11:23 Uhr

Ich würde versuchen, mich anders inspirieren zu lassen. Und lass Dir keine Druck machen - immer weniger Leute schliessen ihr Studium in der Regelstudienzeit ab. Dann schieb deinen Abschluss und die Bachelorarbeit lieber ein wenig nach hinten und mach es erst später.
Seiten: [ 1 ]

Wer ist gerade im Forum?

Neue Beiträge im Forum vorhanden Keine neuen Beiträge im Forum vorhanden
Neue Beiträge im Thread vorhanden Keine neuen Beiträge im Thread vorhanden
Für die grafische Anzeige neuer Beiträge müssen Cookies aktiviert sein

» Alle Beiträge als gelesen markieren...

Du befindest Dich in der Rubrik: Affiliate Forum

Über uns
Unser Team
Presse
Blog
Impressum
Werbung
Media
Archiv
Affiliate Forum
Affiliate Medien
Affiliate Profile
Affiliate Lexikon
Altes Forum
Alter Blog
Aktuell
Affiliate News
Webseiten Sponsoren
Affiliate Programme
Erotik Programme
Paid4 & Sonstiges
Mobile Vermarktung
Webmastertools
Jetzt online
Social
Wir auf Twitter
Wir auf Facebook
RSS Feed
Feedburner

Copyright © by MKL new media - Alle Rechte vorbehalten.

Mit der Benutzung dieser Seite erkennen Sie die AGB von Ausgezahlt.de und die Datenschutzerklärung an. Ausgezahlt.de übernimmt keine Haftung für den Inhalt verlinkter externer Internetseiten.

Ausgezahlt.de - das Portal zum Geld verdienen im Internet, Verdienen, Geldverdienen online, Marketing, Seo, Affiliate und Affiliate Marketing!

Partnerprogramm vorschlagen