home

Übersicht - Allgemeines Ausgezahlt.de - Plauderecke - Welche Rasensamen sind am besten?
Jetzt teilen auf:  
Seiten: [ 1 ]
Autor Nachricht
koerberbasil
männlich  30 Jahre

» Stamm Mitglied
17 Beiträge

Verfasst: 13.07.19, 14:40 Uhr

Wir suchen nach qualitativ hochwertigen Rasensamen. Voriges Jahr hatten wir welchen gekauft, der sehr schlecht war. Jetzt wollen wir unseren Rasen komplett erneuern und dafür dann mal was Vernünftiges kaufen. Welcher Samen ist empfehlenswert?
sarahbeer93
weiblich  26 Jahre

» Stamm Mitglied
19 Beiträge

Verfasst: 13.07.19, 21:15 Uhr

Ich selbst hab keinen Rasen, aber meine Eltern haben ein Haus mit Garten und Rasen und den Rasensamen-Testsieger gekauft, den du auf expertentesten.de finden kannst. Der ist tatsächlich hervorragend aufgegangen. Meine Eltern haben dafür einen Gärtner und der bekundete schon vorab, dass der Samen sehr gut wäre. Er hat Recht behalten. Der Rasen sieht top aus.
francis
männlich  29 Jahre

» Freak
46 Beiträge

Verfasst: 12.09.19, 09:59 Uhr

Hey,

danke schonmal zusammen, dass ihr mir bei der Auswahl an Rasensamen helft.
Ich habe mir jetzt erst einen Vertikutierer bei Hier klicken besorgt. Wir haben den Garten übernommen und dort geht das wirklich drunter und drüber. Da ist nichts gerade. Das muss ich erstmal ebnen und dann die vorgeschlagenen Rasensamen verwenden.

aliampat
männlich  31 Jahre

» Freak
47 Beiträge

Verfasst: 14.09.19, 09:07 Uhr

Hey,

wie sieht den dein Garten nun aus ?
Hast du schon mal überlegt, dir solche https://www.rasenkantedirekt.de/rasenkanten/ Rasenkanten zu holen ? Damit kannst du so viele schöne Dinge in deinem Garten gestalten. Ich habe mir damit mein Blumenbeet umzäunt und es sieht einfach nur Hammer aus - halt mal was anderes!

Seiten: [ 1 ]

Wer ist gerade im Forum?

Neue Beiträge im Forum vorhanden Keine neuen Beiträge im Forum vorhanden
Neue Beiträge im Thread vorhanden Keine neuen Beiträge im Thread vorhanden
Für die grafische Anzeige neuer Beiträge müssen Cookies aktiviert sein

» Alle Beiträge als gelesen markieren...

Du befindest Dich in der Rubrik: Affiliate Forum

Über uns
Unser Team
Presse
Blog
Impressum
Werbung
Media
Archiv
Affiliate Forum
Affiliate Medien
Affiliate Profile
Affiliate Lexikon
Altes Forum
Alter Blog
Aktuell
Affiliate News
Webseiten Sponsoren
Affiliate Programme
Erotik Programme
Paid4 & Sonstiges
Mobile Vermarktung
Webmastertools
Jetzt online
Social
Wir auf Twitter
Wir auf Facebook
RSS Feed
Feedburner

Copyright © by MKL new media - Alle Rechte vorbehalten.

Mit der Benutzung dieser Seite erkennen Sie die AGB von Ausgezahlt.de und die Datenschutzerklärung an. Ausgezahlt.de übernimmt keine Haftung für den Inhalt verlinkter externer Internetseiten.

Ausgezahlt.de - das Portal zum Geld verdienen im Internet, Verdienen, Geldverdienen online, Marketing, Seo, Affiliate und Affiliate Marketing!

Partnerprogramm vorschlagen