home

Übersicht - Allgemeines Ausgezahlt.de - Plauderecke - Wo könnte ich mich nach schöner Brautmode umsehen?
Jetzt teilen auf:  
Seiten: [ 1 ]
Autor Nachricht
karla maierhof
weiblich  12 Jahre

» Stamm Mitglied
22 Beiträge

Verfasst: 03.07.19, 09:25 Uhr

Hallo Community!
Ich habe vor in den nächsten Monaten zu heiraten und würde mich zuvor gerne noch nach einem schönen Brautkleid für mich umsehen. Daher wollte ich mich bei euch umhören ob mir jemand von euch einen Tipp geben könnte wo ich mich nach exklusiven Brautmodegeschäften umsehen könnte bzw. ob mir jemand sogar das eine oder andere Brautmodengeschäft empfehlen könnte.
Hat jemand von euch den einen oder anderen Vorschlag diesbezüglich für mich?

julia meinl
weiblich  12 Jahre

» Stamm Mitglied
19 Beiträge

Verfasst: 03.07.19, 09:29 Uhr

Hallo Karla!
Erst mal wünsch ich dir alles Gute für deine baldige Hochzeit. Was die Brautkleider für dich angeht würde ich mich an deiner Stelle mal in Köln umsehen und mich in den dortigen Brautmodegeschäften umsehen, die haben immer wieder richtig tolle Kollektionen.
Vor allem solltest du dich hier, bei BK Brautmode Köln, umsehen die sollen die aller ausgefallensten Kollektionen immer wieder haben.

mariol
männlich  22 Jahre

» Mitglied
8 Beiträge

Verfasst: 08.07.19, 15:48 Uhr

Schau mal unter www.samyra-fashion.com, da findest Du eine grosse Auswahl an Brautmode und Hochzeitskleidern. Meine Frau hat auf jeden Fall dort ein wunderschönes Kleid gefunden, mit dem sie auf unserer Hochzeit wie ein Prinzessin aussah
glorias
weiblich  28 Jahre

» Mitglied
1 Beiträge

Verfasst: 11.07.19, 17:29 Uhr

Im Internet gibt es nämlich auch sehr preiswerte Brautkleider! Ich habe mein Traumkleid für 180 Euro bei www.festzed.ch gekauft, alles hat super geklappt.
Seiten: [ 1 ]

Wer ist gerade im Forum?

Neue Beiträge im Forum vorhanden Keine neuen Beiträge im Forum vorhanden
Neue Beiträge im Thread vorhanden Keine neuen Beiträge im Thread vorhanden
Für die grafische Anzeige neuer Beiträge müssen Cookies aktiviert sein

» Alle Beiträge als gelesen markieren...

Du befindest Dich in der Rubrik: Affiliate Forum

Über uns
Unser Team
Presse
Blog
Impressum
Werbung
Media
Archiv
Affiliate Forum
Affiliate Medien
Affiliate Profile
Affiliate Lexikon
Altes Forum
Alter Blog
Aktuell
Affiliate News
Webseiten Sponsoren
Affiliate Programme
Erotik Programme
Paid4 & Sonstiges
Mobile Vermarktung
Webmastertools
Jetzt online
Social
Wir auf Twitter
Wir auf Facebook
RSS Feed
Feedburner

Copyright © by MKL new media - Alle Rechte vorbehalten.

Mit der Benutzung dieser Seite erkennen Sie die AGB von Ausgezahlt.de und die Datenschutzerklärung an. Ausgezahlt.de übernimmt keine Haftung für den Inhalt verlinkter externer Internetseiten.

Ausgezahlt.de - das Portal zum Geld verdienen im Internet, Verdienen, Geldverdienen online, Marketing, Seo, Affiliate und Affiliate Marketing!

Partnerprogramm vorschlagen