home

Übersicht - Allgemeines Ausgezahlt.de - Plauderecke - Lebt ihr den Traum?
Jetzt teilen auf:  
Seiten: [ 1 ]
Autor Nachricht
meinvater
männlich  28 Jahre

» Mitglied
10 Beiträge

Verfasst: 26.06.19, 10:51 Uhr

Hi!
Sagt mal, wer von euch lebt den Traum den er leben will? Seid ihr da wo ihr sein wollt?
Oder sitzt ihr bei der Hitze im Büro und müsst Anzug tragen?

Und was tut ihr um euren Traum zu verwirklichen, falls er noch nicht verwirklicht ist?

ernstgerhard
männlich  35 Jahre

» Mitglied
8 Beiträge

Verfasst: 26.06.19, 23:30 Uhr

Ixh versuche, jeden Tag ein besserer Mesch zu sein als gestern...
jp_motor
männlich  36 Jahre

» Mitglied
10 Beiträge

Verfasst: 27.06.19, 14:22 Uhr

Hallo!
Ob ich meinen Traum lebe? Teilweise. Ich glaube nicht, dass man einfach seinen kompletten Traum leben kann, dafür gibt es zu viele Widerstände dagegen - auch Widerstände die man nicht brechen kann und will. Wichtig ist mir, dass ich zufrieden bin und dass die Eckpfeiler stehen.

Aber ich arbeite auch daran, dass es besser wird. Aktuell bereite ich mich darauf vor ein Fernstudium in Informations- und Wissensmanagement zu machen, das wird mir dann hoffentlich beruflich ganz neue Perspektiven und Möglichkeiten eröffnen! Falls sich das jemand ansehen möchte, ich werde das wohl hier machen.

Ist natürlich nicht mein Traum, nach der Arbeit noch lernen zu müssen, aber ich weiß für welchen Traum ich das tue!

michagra1990
weiblich  29 Jahre

» Stamm Mitglied
16 Beiträge

Verfasst: 27.06.19, 20:32 Uhr

meinvater schrieb:
Hi!
Sagt mal, wer von euch lebt den Traum den er leben will? Seid ihr da wo ihr sein wollt?
Oder sitzt ihr bei der Hitze im Büro und müsst Anzug tragen?

Und was tut ihr um euren Traum zu verwirklichen, falls er noch nicht verwirklicht ist?

Ich bin noch nicht am "Ziel", wenn man von solch einem überhaupt sprechen kann, aber ich versuche jeden Tag daran zu arbeiten, sodass ich mich ein Stück annähere. Wenn was dazwischen kommt - was es eigentlich immer tut, dann arbeite ich trotzdem weiter.

Visualisierung und eine höhere Emotion helfen mir dabei.

hicappeedd
männlich  27 Jahre

» Stamm Mitglied
35 Beiträge

Verfasst: 03.07.19, 09:33 Uhr

Hallo,

mein Traum ist natürlich für mich und meine Familie sorgen zu können und auf nichts verzichten zu müssen. Momentan schaut es da noch etwas anders aus, aber wir tuen unser bestes um das zu verbessern.

So versuchen wir uns gerade selbstständig zu machen, indem wir Online ein Produkt verkaufen. Ein Geschäft vor Ort wollen wir noch nicht eröffnen, da ist die Nachfrage noch etwas zu klein. Sollte es sich irgendwann ändern sind wir bereit auch ein oder sogar mehrere Shops zu eröffnen.
Wer noch Tipps braucht um sich selbstständig zu machen der könnte sich hier https://www.spezialisto.com/wie-mache-ich-mich-selbststaendig/ einlesen. Mich hat es definitiv weitergebracht und dich vielleicht auch?!

dexxter
männlich  29 Jahre

» Ausgezahlt König
147 Beiträge

Verfasst: 04.07.19, 22:52 Uhr

Eigentlich sehe ich das so...

Um den Traum zu leben, braucht man schon etwas Geld und das Geld bekommt man durch guten Job. Genau aus diesem Grund sollte man sich darauf fokussieren, einen Traumjob zu finden. Ich hab es früher versucht doch es klappte nicht. Dann hab ich mich Mühe gegeben und gesucht, wo ich schließlich auch fündig sein konnte. Ich fand ein gutes Stellenangebot auf https://www.compusafe.de/bereich/sap/ und kam sehr gut zurecht damit. Jetzt bin ich zufrieden mit dem Job und kann laut sagen, dass ich angefangen hab, den Traum zu leben.

MfG

Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zuletzt am 05.07.19, 10:05 Uhr
mohn
männlich  41 Jahre

» Mitglied
5 Beiträge

Verfasst: 09.07.19, 10:52 Uhr

Hallo,
ich bin davon überzeugt, dass man seine Träume verwirklichen muss. Das ist sehr wichtig. Die Zeit vergeht sehr schnell. Alle Wünsche müssen realisiert werden.

wollo
männlich  31 Jahre

» Stamm Mitglied
16 Beiträge

Verfasst: 09.07.19, 17:03 Uhr

Hey,
ich stimme vollkommen zu, dass es wichtig ist, den Traum zu leben. Sonst erreicht man nie seine Ziele. Ich habe immer davon geträumt selbstständig zu werden. Ich möchte diesen Wunsch verwirklichen. Es wäre toll, einen Catering-Service zu gründen. Ich habe viele Ideen, welches Menü angeboten werden kann. Ich bevorzuge Fleischgerichte. Außerdem wurden mir großlieferanten empfohlen. Dank diesem Angebot kann ich hochwertiges Hühnerfleisch bestellen.

Seiten: [ 1 ]

Wer ist gerade im Forum?

Neue Beiträge im Forum vorhanden Keine neuen Beiträge im Forum vorhanden
Neue Beiträge im Thread vorhanden Keine neuen Beiträge im Thread vorhanden
Für die grafische Anzeige neuer Beiträge müssen Cookies aktiviert sein

» Alle Beiträge als gelesen markieren...

Du befindest Dich in der Rubrik: Affiliate Forum

Über uns
Unser Team
Presse
Blog
Impressum
Werbung
Media
Archiv
Affiliate Forum
Affiliate Medien
Affiliate Profile
Affiliate Lexikon
Altes Forum
Alter Blog
Aktuell
Affiliate News
Webseiten Sponsoren
Affiliate Programme
Erotik Programme
Paid4 & Sonstiges
Mobile Vermarktung
Webmastertools
Jetzt online
Social
Wir auf Twitter
Wir auf Facebook
RSS Feed
Feedburner

Copyright © by MKL new media - Alle Rechte vorbehalten.

Mit der Benutzung dieser Seite erkennen Sie die AGB von Ausgezahlt.de und die Datenschutzerklärung an. Ausgezahlt.de übernimmt keine Haftung für den Inhalt verlinkter externer Internetseiten.

Ausgezahlt.de - das Portal zum Geld verdienen im Internet, Verdienen, Geldverdienen online, Marketing, Seo, Affiliate und Affiliate Marketing!

Partnerprogramm vorschlagen