home

Übersicht - Webmasterforum - Computer und Technik - Früher war das leichter...
Jetzt teilen auf:  
Seiten: [ 1 ]
Autor Nachricht
mrtom
männlich  31 Jahre

» Freak
54 Beiträge

Verfasst: 24.06.19, 12:22 Uhr

Wenn ich eins nicht gut kann, dann ist es Kundenakquise. Ich schäme mich irgendwie auch immer, in dieser Bittsteller Rolle zu sein und hab das Gefühl, ich geh allen nur auf den Nerv. Warum kommen die Leute nicht einfach zu mir?

Größten Respekt an die Studis, die in der Fußgängerzone stehen. Oder die Zeugen Jehovas, jedenfalls in dieser Hinsicht.

Ich komme allerdings nicht umhin mir zu denken: Früher ging das leichter, oder?
Gibt es ein Programm, eine Technik, an die ich das evtl delegieren kann?

Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zuletzt am 24.06.19, 12:22 Uhr
blaumeierwolke
männlich  31 Jahre

» Mitglied
6 Beiträge

Verfasst: 25.06.19, 08:52 Uhr

Du suchst ein Programm fur Kundenaquise?
Hab ich das richtig verstanden?

Eine Art Zeugen Jehovas online? :D

converjohn
männlich  30 Jahre

» Freak
45 Beiträge

Verfasst: 25.06.19, 10:11 Uhr

Hallo MrTom,
ich sehe da zwei große Probleme. Erstens: Warum denkst du du bist ein Bittsteller. Wenn dein Produkt gut ist, dann sollten doch die Kunden eigentlich etwas von dir wollen! Sie müssen DIR dankbar sein, dass du ihnen mit deiner wertvollen Arbeit hilfst!

Und zweitens: Wenn dein Produkt gut ist, dann kannst du es doch genau so vertreten, wie die Zeugen Jehovas ihren Gott. Weil letztendlich ist deine Arbeit dann doch dein Gott, etwas woran du mit Überzeugung glaubst!

Aber natürlich ist das nicht nur Einstellungssache, sondern auch eine Frage des Marketings. Schau mal, hier findest du eine gute Anleitung für den Anfang

quisintly
weiblich  31 Jahre

» Stamm Mitglied
23 Beiträge

Verfasst: 09.10.19, 16:24 Uhr

Hallo,

also Leute in der Fußgängerzone oder gar Zeugen Jehovas als Vorbild zu nehmen ist nun nicht unbedingt der richtige Weg :D
Wir alle wissen doch, das gerade die Leute nicht besonders beliebt bei der Allgemeinheit sind.

Ich würde dir vorschlagen dich einfach mehr mit dem Thema zu befassen. Lies gute berichte, hör Leuten zu, die gerade Kundenaquise gut können und versuche die Dinge umzusetzen. Hier gibt es für den Anfang schon gute Tipps

Seiten: [ 1 ]

Wer ist gerade im Forum?

Neue Beiträge im Forum vorhanden Keine neuen Beiträge im Forum vorhanden
Neue Beiträge im Thread vorhanden Keine neuen Beiträge im Thread vorhanden
Für die grafische Anzeige neuer Beiträge müssen Cookies aktiviert sein

» Alle Beiträge als gelesen markieren...

Du befindest Dich in der Rubrik: Affiliate Forum

Über uns
Unser Team
Presse
Blog
Impressum
Werbung
Media
Archiv
Affiliate Forum
Affiliate Medien
Affiliate Profile
Affiliate Lexikon
Altes Forum
Alter Blog
Aktuell
Affiliate News
Webseiten Sponsoren
Affiliate Programme
Erotik Programme
Paid4 & Sonstiges
Mobile Vermarktung
Webmastertools
Jetzt online
Social
Wir auf Twitter
Wir auf Facebook
RSS Feed
Feedburner

Copyright © by MKL new media - Alle Rechte vorbehalten.

Mit der Benutzung dieser Seite erkennen Sie die AGB von Ausgezahlt.de und die Datenschutzerklärung an. Ausgezahlt.de übernimmt keine Haftung für den Inhalt verlinkter externer Internetseiten.

Ausgezahlt.de - das Portal zum Geld verdienen im Internet, Verdienen, Geldverdienen online, Marketing, Seo, Affiliate und Affiliate Marketing!

Partnerprogramm vorschlagen