home

Übersicht - Allgemeines Ausgezahlt.de - Plauderecke - Kredit?
Jetzt teilen auf:  
Seiten: [ 1 ]
Autor Nachricht
luciavollstedt2
männlich  25 Jahre

» Mitglied
11 Beiträge

Verfasst: 28.05.19, 10:29 Uhr

Hallo Leute,

ich habe mal bei euch eine Frage zum Thema Kredit und zwar geht es darum, dass ich
auch mal einen Kredit aufnehmen wollte. Habe bisher in meinem Leben eigentlich noch keinen Kredit
gebraucht, aber jetzt brauche ich einfach ein Auto und habe aktuell einfach
kein erspartes Geld mehr, deswegen brauche ich eben Geld. Es soll auch erstmal einfach nur ein
Gebrauchtwagen werden. Nun ist meine Frage, wenn ich ca. 2500 CHF jetzt als Anfänger verdiene, bekomme
ich es dann hin einen 30.000 CHF Kredit für ca. 48 Monate zu bekommen? Oder darf das dann
doch nicht so viel sein.

giogrio
männlich  30 Jahre

» Mitglied
4 Beiträge

Verfasst: 29.05.19, 17:42 Uhr

Mir scheint, wenn Sie einen Kredit aufnehmen, ist er nur auf der Bank!
michdich
männlich  30 Jahre

» Mitglied
3 Beiträge

Verfasst: 06.06.19, 16:14 Uhr

Ich brauche Kredit nicht und ich bin glücklich daraus
lia
weiblich  39 Jahre

» Mitglied
14 Beiträge

Verfasst: 09.06.19, 01:05 Uhr

luciavollstedt2 schrieb:
Hallo Leute,

ich habe mal bei euch eine Frage zum Thema Kredit und zwar geht es darum, dass ich
auch mal einen Kredit aufnehmen wollte. Habe bisher in meinem Leben eigentlich noch keinen Kredit
gebraucht, aber jetzt brauche ich einfach ein Auto und habe aktuell einfach
kein erspartes Geld mehr, deswegen brauche ich eben Geld. Es soll auch erstmal einfach nur ein
Gebrauchtwagen werden. Nun ist meine Frage, wenn ich ca. 2500 CHF jetzt als Anfänger verdiene, bekomme
ich es dann hin einen 30.000 CHF Kredit für ca. 48 Monate zu bekommen? Oder darf das dann
doch nicht so viel sein.

Und warum muss du einen Kredit aufnehmen? Kredite machen das leben eher Schlechter als besser.

tonie
männlich  41 Jahre

» Mitglied
15 Beiträge

Verfasst: 09.06.19, 23:12 Uhr

Aber hallo wer nicht mit Geld umgehen kann sollte es schleunigst lernen. Leider zahlen viele viel zu viel für ihre Kredite.

Warum so viele gleich bei der ersten Bank ja sagen weiß der Geier.

koerberbasil
männlich  30 Jahre

» Stamm Mitglied
17 Beiträge

Verfasst: 12.06.19, 18:17 Uhr

Ich hab noch ein paar Kredite zu laufen und bin mittlerweile in einem Alter, wo ich froh bin, wenn ich diese endlich wieder los bin. Würde keinen neuen mehr aufnehmen.
hicappeedd
männlich  27 Jahre

» Stamm Mitglied
35 Beiträge

Verfasst: 15.07.19, 13:51 Uhr

Hallo,

es kommt immer darauf an was für ein Kredit es ist. Mittlerweile gibt es Online gute Anbieter mit guten Konditionen.
Also wenn ich ein Kredit aufnehmen würde z.B. für ein Haus, dann nur einen Annuitäten Darlehen. Lasst euch ja nicht auf die Kombi mit Bausparvertrag ein. Ihr werdet da echt nicht mit froh sein.

Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zuletzt am 15.07.19, 13:52 Uhr
arnold
männlich  32 Jahre

» Mitglied
9 Beiträge

Verfasst: 19.07.19, 06:36 Uhr

Hallo

Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zuletzt am 19.07.19, 06:38 Uhr
arnold
männlich  32 Jahre

» Mitglied
9 Beiträge

Ich denke, dass Kredite das Letzte sind, an das man denken kann. Ich mag es nicht, jemandem etwas zu schulden und mehr zu bezahlen, als ich zuvor genommen habe. Warum finden Sie nicht vielleicht den zweiten Job https://at.jobsora.com/ oder vielleicht einen besseren Job als jetzt? Sparen Sie einfach Geld und kaufen Sie, was Sie brauchen
arnold
männlich  32 Jahre

» Mitglied
9 Beiträge

..

Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zuletzt am 19.07.19, 06:37 Uhr
peterr
männlich  26 Jahre

» Mitglied
8 Beiträge

Verfasst: 25.08.19, 15:03 Uhr

Wenn Sie einen Kredit aufnehmen, sind Sie sicher, dass Sie ihn zurückgeben können? Ich denke, es ist gefährlich. Wenn ich dringend Geld brauche, spiele ich immer Poker https://book-of-ra-free.com/deluxe um sie zu bekommen, weil ich weiß, dass ich ein guter Spieler bin. Kannst du gut spielen? Vielleicht kannst du es auch versuchen?

Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zuletzt am 25.08.19, 15:05 Uhr
dexxter
männlich  29 Jahre

» Ausgezahlt König
152 Beiträge

Verfasst: 20.09.19, 14:40 Uhr

Und, hasst du es denn geschafft den Kredit zu bekommen?
Dürfe nicht schwer gewesen sein...denn es gibt sehr viele Online Kredite bzw. Anbieter! Da hat man dann eher die Qual der Wahl... aber gut, wenn man sich dann gründlichst über die Anbieter erkundigt, kann man sich dann auch leichter entscheiden

Nach langem hin und her, habe ich mich auch dazu entschieden einen Online Kredit zu nehmen... und zwar solch einen https://www.kredit-trotz-negativer-schufa.info/online-kredit-trotz-negativer-schufa/! Was soll ich sagen, bin echt froh darüber das es geklappt hat, denn ich hab' bei vielen eine Absage bekommen...

Seiten: [ 1 ]

Wer ist gerade im Forum?
aliampat

Neue Beiträge im Forum vorhanden Keine neuen Beiträge im Forum vorhanden
Neue Beiträge im Thread vorhanden Keine neuen Beiträge im Thread vorhanden
Für die grafische Anzeige neuer Beiträge müssen Cookies aktiviert sein

» Alle Beiträge als gelesen markieren...

Du befindest Dich in der Rubrik: Affiliate Forum

Über uns
Unser Team
Presse
Blog
Impressum
Werbung
Media
Archiv
Affiliate Forum
Affiliate Medien
Affiliate Profile
Affiliate Lexikon
Altes Forum
Alter Blog
Aktuell
Affiliate News
Webseiten Sponsoren
Affiliate Programme
Erotik Programme
Paid4 & Sonstiges
Mobile Vermarktung
Webmastertools
Jetzt online
Social
Wir auf Twitter
Wir auf Facebook
RSS Feed
Feedburner

Copyright © by MKL new media - Alle Rechte vorbehalten.

Mit der Benutzung dieser Seite erkennen Sie die AGB von Ausgezahlt.de und die Datenschutzerklärung an. Ausgezahlt.de übernimmt keine Haftung für den Inhalt verlinkter externer Internetseiten.

Ausgezahlt.de - das Portal zum Geld verdienen im Internet, Verdienen, Geldverdienen online, Marketing, Seo, Affiliate und Affiliate Marketing!

Partnerprogramm vorschlagen