home

Übersicht - Webmasterforum - Suchmaschinenoptimierung - Agentur für Webseitenoptimierung
Jetzt teilen auf:  
Seiten: [ 1 ]
Autor Nachricht
dyno
männlich  39 Jahre

» Freak
75 Beiträge

Verfasst: 29.04.19, 02:05 Uhr

Hallöchen Zusammen,

ich habe seit einiger Zeit ein paar Webseiten, zu den unterschiedlichsten Themen und einen Online-Shop. Alle Seiten laufen eigentlich ziemlich gut, aber ich glaube das könnte sogar noch besser sein. Bis heute habe ich alle Optimierungen mit Hilfe einiger Tools, selbst geregelt. Aber so langsam komme ich an meine Grenze und Frage mich, ob man vielleicht mit einer Agentur bessere Möglichkeiten hat? Wie seht ihr das?

Liebe Grüße

freestick
männlich  25 Jahre

» Ausgezahlt König
102 Beiträge

Verfasst: 29.04.19, 15:31 Uhr

Theoretisch kann man da eine Agentur beauftragen, die haben meist dann auch neue Idee, wie man an mehr Traffic kommt. Mehrere Köpfe denken besser als einer. Wenn deine Tools aber sagen, dass alles im grünen Bereich ist, dann ist doch eigentlich alles schick. Vielleicht solltest du da eher weniger in die Optimierung investieren, sondern mehr ins Marketing.
dyno
männlich  39 Jahre

» Freak
75 Beiträge

Verfasst: 30.04.19, 20:42 Uhr

Wie meinst du das mit dem Marketing? Ich checke immer wieder das Backlinkprofil der Seiten und stelle fest, das ab und auch mal auf anderen Portalen auf meine Seite verlinkt wird. Meinst du sowas?
freestick
männlich  25 Jahre

» Ausgezahlt König
102 Beiträge

Verfasst: 30.04.19, 23:41 Uhr

Nein, diese Backlinks sind automatisch passiert und helfen dir bei den Suchmaschinen besser zu ranken, was natürlich auch mehr Traffic bedeuten wird. Aber man kann zum Beispiel mit GoogleAds mehr Reichweite generieren bzw. dadurch mehr Verkäufe in deinem Shop herbeiführen.

Das gleiche würde auch auf Facebook funktionieren, du zahlst eben pro Klick ein paar Cent, je nach Keyword und holst somit die Leute auf deine Seiten. Das würde ich zwar aktuell nur für den Shop machen, damit sich der Klick nämlich auch wieder gegenrechnet. Wenn man damit aber keine Erfahrung hat, sollte man das mit einer Agentur zusammen machen. Wir haben vor einiger Zeit mit https://froot-media.de/ zusammengearbeitet, da ging es unter anderem auch um solche Kampagnen und die haben richtig gefruchtet.

Aber natürlich ist das nur ein Punkt, um mehr Traffic zu bekommen, da gibt es eben noch einige andere, aber auch da bist du mit einer Agentur besser beraten, weil die einfach die Möglichkeiten und auch Know How haben, solche Dinge umzusetzen.

dexxter
männlich  29 Jahre

» Ausgezahlt König
153 Beiträge

Verfasst: 22.05.19, 15:37 Uhr

Na das auf jeden Fall!
Wenn man selbst nicht weiter kommt, sucht man sich eben Hilfe...ganz einfach! Hauptsache man kommt zu seinem Ziel. Hass du dich denn schon für eine Agentur entschieden? Puh, bei der großen Auswahl wird es sicherlich nicht einfach, kann ich mir sehr gut vorstellen!

Ob bei dir immer noch Bedarf besteht oder nicht, aber ich habe auch einen klasse Tipp, der dir auf jeden Fall helfen wird, wenn es um den Onlineshop geht, und zwar das hier https://www.paymash.com/de-ch/! Paymash ist eine leistungsstarke Business Software, welche dich im Verkauf über alle Kanäle hinweg unterstützt. Aber, das Beste wird sein, selbst da mal einen Blick reinzuwerfen! Viel Erfolg

dzema
männlich  35 Jahre

» Stamm Mitglied
18 Beiträge

Verfasst: 07.10.19, 15:56 Uhr

Sicherlich hast du schon die richtige Agentur für die Webseitenoptimierung gefunden, aber neben einer SEO Agentur kann ich dir empfehlen, sich mal einer Textagentur zu wenden, wo du auch hochwertige Texte und Content für die Homepage bekommen kannst!

Durch die Hilfe von https://www.contentgeeks.de/ kannst du auch solche Texte bekommen und ich bin mir sicher, dass sie auch was für dich dabei haben werden, sie befinden sich in Dortmund, aber ihre Dienste kann man überall in Deutschland bekommen!

Hoffe, dass ich dir eine Hilfe bei der Suche war!

LG

Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zuletzt am 07.10.19, 15:56 Uhr
Seiten: [ 1 ]

Wer ist gerade im Forum?

Neue Beiträge im Forum vorhanden Keine neuen Beiträge im Forum vorhanden
Neue Beiträge im Thread vorhanden Keine neuen Beiträge im Thread vorhanden
Für die grafische Anzeige neuer Beiträge müssen Cookies aktiviert sein

» Alle Beiträge als gelesen markieren...

Du befindest Dich in der Rubrik: Affiliate Forum

Über uns
Unser Team
Presse
Blog
Impressum
Werbung
Media
Archiv
Affiliate Forum
Affiliate Medien
Affiliate Profile
Affiliate Lexikon
Altes Forum
Alter Blog
Aktuell
Affiliate News
Webseiten Sponsoren
Affiliate Programme
Erotik Programme
Paid4 & Sonstiges
Mobile Vermarktung
Webmastertools
Jetzt online
Social
Wir auf Twitter
Wir auf Facebook
RSS Feed
Feedburner

Copyright © by MKL new media - Alle Rechte vorbehalten.

Mit der Benutzung dieser Seite erkennen Sie die AGB von Ausgezahlt.de und die Datenschutzerklärung an. Ausgezahlt.de übernimmt keine Haftung für den Inhalt verlinkter externer Internetseiten.

Ausgezahlt.de - das Portal zum Geld verdienen im Internet, Verdienen, Geldverdienen online, Marketing, Seo, Affiliate und Affiliate Marketing!

Partnerprogramm vorschlagen