home

Übersicht - Allgemeines Ausgezahlt.de - Recht und Gesetz - Facebook Account gesperrt und jetzt?
Jetzt teilen auf:  
Seiten: [ 1 ]
Autor Nachricht
dyno
männlich  39 Jahre

» Freak
71 Beiträge

Verfasst: 13.04.19, 01:23 Uhr

Servus zusammen,

sag mal kann mir einer sagen, was man machen muss, wenn Facebook den Account gesperrt hat? Ich weiß nicht, warum ich vor diesem Problem stehe, hätte nur gern wieder einen offenen Account und frage mich, wie ich das am schnellsten gelöst bekomme? Weiß wer Rat?

Schöne Grüße

freestick
männlich  25 Jahre

» Ausgezahlt König
101 Beiträge

Verfasst: 15.04.19, 00:19 Uhr

Der schnellste Weg ist eigentlich, wenn du Facebook selbst mal kontaktierst und auf eine Antwort wartest. Die können dir sagen, wann oder ob überhaupt der Account wieder geöffnet wird.
dyno
männlich  39 Jahre

» Freak
71 Beiträge

Verfasst: 16.04.19, 15:27 Uhr

Das habe ich bereits schon, leider aber noch keine Reaktion. Habe auch schon oft gehört, dass Facebook, die Accounts einfach so dicht macht. Ich meine, ich habe jetzt nichts gepostet oder so, was da rechtfertigen würde.
freestick
männlich  25 Jahre

» Ausgezahlt König
101 Beiträge

Verfasst: 19.04.19, 00:10 Uhr

So ganz richtig ist das nicht, Facebook hat einen Filter am Laufen, der Kommentare, Bilder oder Videos prüft und wenn da irgendetwas nicht ganz hinhauen sollte, dann greift der Filter und löscht diese. Meist kommt es dann vor, dass der Filter den Account deaktiviert, um weitere Prüfungen machen zu können. Das gleiche passiert auch, wenn andere irgendetwas melden.

Doch trotzdem würde ich das nicht hinnehmen, denn es kommt auch darauf an, ob du wirklich einen Fehler gemacht hast oder ob Facebook da nicht gegen die Meinungsfreiheit verstößt. Auf https://www.facebook-sperre.de/ hast du die Möglichkeit, das kostenfrei prüfen zu lassen und wenn es da zu einem Fehler seitens Facebook gekommen ist, dann ist der Account schneller wieder frei, als du schauen kannst. In dem Fall, bleiben auch alle Beiträge online.

Leider wirst du aber nie erfahren, warum dein Account gesperrt wurde. Was ja dann eigentlich auch egal sein kann. Schau es dir einfach an, denn ich denke, wenn du es nicht probierst, dann wirst du es auch nie erfahren und mit Pech, bekommst du auch deinen Facebook Account wieder.

dyno
männlich  39 Jahre

» Freak
71 Beiträge

Verfasst: 26.04.19, 18:03 Uhr

Danke für den Ratschlag, ich werde mir das auf jeden Fall mal genauer anschauen. Bis jetzt ist alles noch unverändert. Unglaublich was sich da Facebook leistet.
lia
weiblich  39 Jahre

» Mitglied
14 Beiträge

Verfasst: 14.06.19, 01:39 Uhr

Wieso? Es ist ihre Firma und man unterschreibt vorher das man damit einverstanden ist das FB mit deinen Daten handelt.
ernstgerhard
männlich  35 Jahre

» Mitglied
8 Beiträge

Verfasst: 24.06.19, 10:53 Uhr

Genau, man sollte auch das Kleingedruckte mal lesen
converjohn
männlich  30 Jahre

» Freak
45 Beiträge

Verfasst: 05.08.19, 11:01 Uhr

Dass sie derartig eingreifen habe ich aber auch noch nicht gehört. Vielleicht wurde dein Account gehackt und Unsinn damit getrieben. Dann würde das berechtigen dass er vorsorglich gesperrt wurde!
Seiten: [ 1 ]

Wer ist gerade im Forum?
aliampat

Neue Beiträge im Forum vorhanden Keine neuen Beiträge im Forum vorhanden
Neue Beiträge im Thread vorhanden Keine neuen Beiträge im Thread vorhanden
Für die grafische Anzeige neuer Beiträge müssen Cookies aktiviert sein

» Alle Beiträge als gelesen markieren...

Du befindest Dich in der Rubrik: Affiliate Forum

Über uns
Unser Team
Presse
Blog
Impressum
Werbung
Media
Archiv
Affiliate Forum
Affiliate Medien
Affiliate Profile
Affiliate Lexikon
Altes Forum
Alter Blog
Aktuell
Affiliate News
Webseiten Sponsoren
Affiliate Programme
Erotik Programme
Paid4 & Sonstiges
Mobile Vermarktung
Webmastertools
Jetzt online
Social
Wir auf Twitter
Wir auf Facebook
RSS Feed
Feedburner

Copyright © by MKL new media - Alle Rechte vorbehalten.

Mit der Benutzung dieser Seite erkennen Sie die AGB von Ausgezahlt.de und die Datenschutzerklärung an. Ausgezahlt.de übernimmt keine Haftung für den Inhalt verlinkter externer Internetseiten.

Ausgezahlt.de - das Portal zum Geld verdienen im Internet, Verdienen, Geldverdienen online, Marketing, Seo, Affiliate und Affiliate Marketing!

Partnerprogramm vorschlagen