home

Übersicht - Partnerprogrammefinden.de - Allgemein - Wenig bekannte Kaffeesorten
Jetzt teilen auf:  
Seiten: [ 1 ]
Autor Nachricht
mrtom
männlich  30 Jahre

» Freak
45 Beiträge

Verfasst: 11.04.19, 16:18 Uhr

Ich arbeite in einem Büro mit 20 Mitarbeitern und zwei Kaffeemaschinen, die recht groß sind und den Ansprüchen von so vielen Mitarbeitern gerecht werden. Im Büro gibt es für jeden Geschmack Kapseln für die Kaffeesorten Arabica und Blend, mit denen ich geschmacklich eigentlich keine Probleme habe.

Da ich gerne auch zu Hause gemütlich Kaffee trinke und genieße, habe ich mir selber eine Kaffeemaschine angeschafft, die zudem viel gekostet hat. In diesem Sinne möchte ich den besten Nutzen aus der Kaffeemaschine schlagen und gerne auch andere Kaffeesorten außer Arabica und Blend ausprobieren. Dabei habe für derben oder bitteren Geschmack wenig übrig. Kann mir jemand dementsprechend irgendwelche andere Kaffeesorten empfehlen, die für meinen Geschmack in Frage kommen können? Vielen Dank im Voraus.

converjohn
männlich  29 Jahre

» Stamm Mitglied
34 Beiträge

Verfasst: 18.04.19, 21:42 Uhr

Da bist du nicht alleine, denn das gleiche Problem habe ich auch. Dabei weiß ich eigentlich, dass es viele verschiedene Kaffeesorten gibt, die ein ganz breites Spektrum an Geschmacksrichtungen bieten. Leider sind diese Kaffeesorten meist einfach zu teuer, als dass ich sie mir leisten kann. Zum Beispiel Jamaican Blue habe ich ausprobiert, 1kg um die 150 Euro. Geschmacklich war es in Ordnung, aber der hohe Preis war auf die Dauer nicht zu stemmen.

Angesichts dessen würde ich dir empfehlen, die verschiedenen Blends auszuprobieren. Robusta wäre auch eine andere Option. Falls du das nötige Geld hast, kannst du natürlich auch auf die anderen teuren Sorten aus Fernost oder Südamerika zurückgreifen. Dieser Artikel über Kaffeesorten könnte dir vielleicht hilfreich sein: https://www.coffee-perfect.de/kaffeewissen/kaffeesorten-kapselkaffeemaschine-buero.html

Seiten: [ 1 ]

Wer ist gerade im Forum?

Neue Beiträge im Forum vorhanden Keine neuen Beiträge im Forum vorhanden
Neue Beiträge im Thread vorhanden Keine neuen Beiträge im Thread vorhanden
Für die grafische Anzeige neuer Beiträge müssen Cookies aktiviert sein

» Alle Beiträge als gelesen markieren...

Du befindest Dich in der Rubrik: Affiliate Forum

Über uns
Unser Team
Presse
Blog
Impressum
Werbung
Media
Archiv
Affiliate Forum
Affiliate Medien
Affiliate Profile
Affiliate Lexikon
Altes Forum
Alter Blog
Aktuell
Affiliate News
Webseiten Sponsoren
Affiliate Programme
Erotik Programme
Paid4 & Sonstiges
Mobile Vermarktung
Webmastertools
Jetzt online
Social
Wir auf Twitter
Wir auf Facebook
RSS Feed
Feedburner

Copyright © by MKL new media - Alle Rechte vorbehalten.

Mit der Benutzung dieser Seite erkennen Sie die AGB von Ausgezahlt.de und die Datenschutzerklärung an. Ausgezahlt.de übernimmt keine Haftung für den Inhalt verlinkter externer Internetseiten.

Ausgezahlt.de - das Portal zum Geld verdienen im Internet, Verdienen, Geldverdienen online, Marketing, Seo, Affiliate und Affiliate Marketing!

Partnerprogramm vorschlagen