seit ihr euch gerade selbstständig am machen und sucht noch ein Geschäftskonto? Habe im Internet mehrere Vergleiche gemacht und bin bei der Fidor Bank hängen geblieben. Hat jemand Erfahrung mit dieser Bank? Infos zu der Bank habe ich dort her.
hab mich auch gerade selbständig gemacht und nicht ganz so viele Buchungen und auch keine Mitarbeiter. Dafür ist das N26 Geschäftskonto ideal. Es ist kostenlos, du hast eine Kreditkarte automatisch dabei und es ist für Selbstständige und nicht Unternehmer.
Damit kann man super arbeiten. Gerade die Online Geld verdienen finden es super, und so finde ich es auch: super!
schau doch mal hier vorbei: https://www.giroexperte.de/girokonto-praemie/ vorbei, da wird dir erklärt, wie du kostenlos ein Konto erstellen kannst. Über den Link gibt es sogar ein Konto, bei welchem du eine Prämie bekommst, wenn du ein Konto neu eröffnest. Es geht auch ganz einfach, es wird dir alles weitere gezeigt. Auf der Seite gibt es auch einen Vergleichsrechner, da kannst du schauen, welches Konto für dich am besten geeignet wäre. Die Seite wird immer aktuell gehalten, so dass du die besten Angebote für Girokonten gleich auf einen Blick siehst. Gebühren muss keiner mehr bezahlen, der nicht will! Das Ganze eignet sich natürlich auch für Geschäftskonten.
Seiten:
[ 1 ]
Wer ist gerade im Forum?
Neue Beiträge im Forum vorhanden
Keine neuen Beiträge im Forum vorhanden
Neue Beiträge im Thread vorhanden
Keine neuen Beiträge im Thread vorhanden
Für die grafische Anzeige neuer Beiträge müssen Cookies aktiviert sein
Mit der Benutzung dieser Seite erkennen Sie die AGB
von Ausgezahlt.de und die Datenschutzerklärung
an. Ausgezahlt.de übernimmt keine Haftung für den Inhalt
verlinkter externer Internetseiten.
Ausgezahlt.de - das Portal zum Geld verdienen im Internet, Verdienen, Geldverdienen online, Marketing, Seo, Affiliate und Affiliate Marketing!