home

Übersicht - Allgemeines Ausgezahlt.de - Plauderecke - Haus geerbt
Jetzt teilen auf:  
Seiten: [ 1 ]
Autor Nachricht
hicappeedd
männlich  27 Jahre

» Stamm Mitglied
18 Beiträge

Verfasst: 29.03.19, 15:23 Uhr

Hallo zusammen,

Ich und meine Geschwister sind zusammengezogen, weil wir ein größeres Haus geerbt haben. Da wir einige renovieren müssen haben wir uns überlegt auf dieser Website ein Gemeinschaftskonto zu errichten. So können wir alle zusammen Sparen und Schritt für Schritt das Haus wiederaufbauen. Was denkt ihr, ist das eine gute Idee?

graka
männlich  25 Jahre

» Mitglied
4 Beiträge

Verfasst: 09.04.19, 20:49 Uhr

Diese Seite sieht wirklich sehr nützlich aus!
dexxter
männlich  29 Jahre

» Ausgezahlt König
126 Beiträge

Verfasst: 09.04.19, 20:59 Uhr

Das ist nicht nur eine gute, das ist eine tolle Idee!
Wünsche euch viel Erfolg dabei ... Tja, ein Haus zu erben, ist schon eine feine Sache... Würde ich auch gerne! Hoffe nur, das ihr Geschwister ein gutes Verhältnis habt und euch nicht am Ende in die Haare kriegt!

Apropos sparen... Bin gerade selbst dabei zu sparen. Hab' vor mir eine Garage wie hier https://www.k-plus-garagen.de/garagen-premium.php zu gönnen! Hoffe das ich es, dann bis zum nächsten Winter geschafft habe. Eine Garage haben wir echt nötig!

LG

francis
männlich  29 Jahre

» Stamm Mitglied
22 Beiträge

Verfasst: 17.04.19, 23:47 Uhr

Wir haben letztens von unseren Großeltern in Wiesbaden geerbt. Das ist zwar an sich traurig aber die Probleme die dadurch erzeugt werden darf man auch nicht verdenken. Erst muss man sich um die Beerdigung von den Geliebten kümmern und dann? Wohin mit all den Sachen haben wir uns gedacht. Die meisten Sachen möchten wir gar nicht behalten, weil wir keine Verwendung dafür haben und auch zu viel Erinnerung drin steckt. Wegwerfen ist auch Sünde. Daher haben wir uns gedacht wir suchen jemanden der Antiquitäten in Wiesbaden verkauft und werden so einen neuen Besitzer finden - und das klappt bisher ganz gut. Nur bei den großen Sachen ist das schwierig. Davon müssen wir uns wohl ganz verabschieden müssen
sarahbeer93
weiblich  26 Jahre

» Mitglied
15 Beiträge

Verfasst: 18.04.19, 12:04 Uhr

Besser kann man das gar nicht machen. Wenn viele Menschen so denken würden, wäre Deutschland nur halb so teuer.
freestick
männlich  25 Jahre

» Freak
88 Beiträge

Verfasst: 18.04.19, 23:55 Uhr

Wenn das klappt, was spricht dagegen? Geht aber davon aus, dass wahrscheinlich jeder eine andere Summer sparen kann.
Seiten: [ 1 ]

Wer ist gerade im Forum?

Neue Beiträge im Forum vorhanden Keine neuen Beiträge im Forum vorhanden
Neue Beiträge im Thread vorhanden Keine neuen Beiträge im Thread vorhanden
Für die grafische Anzeige neuer Beiträge müssen Cookies aktiviert sein

» Alle Beiträge als gelesen markieren...

Du befindest Dich in der Rubrik: Affiliate Forum

Über uns
Unser Team
Presse
Blog
Impressum
Werbung
Media
Archiv
Affiliate Forum
Affiliate Medien
Affiliate Profile
Affiliate Lexikon
Altes Forum
Alter Blog
Aktuell
Affiliate News
Webseiten Sponsoren
Affiliate Programme
Erotik Programme
Paid4 & Sonstiges
Mobile Vermarktung
Webmastertools
Jetzt online
Social
Wir auf Twitter
Wir auf Facebook
RSS Feed
Feedburner

Copyright © by MKL new media - Alle Rechte vorbehalten.

Mit der Benutzung dieser Seite erkennen Sie die AGB von Ausgezahlt.de und die Datenschutzerklärung an. Ausgezahlt.de übernimmt keine Haftung für den Inhalt verlinkter externer Internetseiten.

Ausgezahlt.de - das Portal zum Geld verdienen im Internet, Verdienen, Geldverdienen online, Marketing, Seo, Affiliate und Affiliate Marketing!

Partnerprogramm vorschlagen