home

Übersicht - Allgemeines Ausgezahlt.de - Plauderecke - Autoverwertung in Vernier
Jetzt teilen auf:  
Seiten: [ 1 ]
Autor Nachricht
kaffeejunkie
männlich  27 Jahre

» Mitglied
7 Beiträge

Verfasst: 19.03.19, 14:48 Uhr

Hallo,

an die Schweizer unter euch: Kennt jemand eine günstige Autoverwertung in Vernier? Wichtig: Die Autoverwertung muss unbedingt einen Verwertungsnachweis ausstellen.

sirius
weiblich  23 Jahre

» Mitglied
10 Beiträge

Verfasst: 21.03.19, 14:21 Uhr

Bei https://www.gratis-autoverwertung.ch/vernier/ ist die Abholung und Verwertung deines Autos kostenlos. Auch wird ein Verwertungsnachweis ausgestellt.
dexxter
männlich  30 Jahre

» Ausgezahlt König
185 Beiträge

Verfasst: 22.06.19, 16:18 Uhr

Ich muss ehrlich sein, es ist wirklich schlimm, wenn man in so eine Situation kommt, wo man eine Autoverwertung sucht. Ich meine, man muss in so einem Fall ein sehr schlechtes Fahrzeug haben, um sowas zu suchen.

Bei mir wird es nie so ein Fall sein.
Mein Auto pflege ich immer und achte immer das alles in Ordnung ist, egal ob es neues oder altes Auto ist. Man sollte auf jeden Fall mal darüber nachdenken. Das Auto braucht wirklich nicht so viel. Wenn man alles nötige wechselt, dann kommt man sehr gut voran. Dazu findet man auch eine gute Werkstatt (hier ein Link), wo man all das erledigen kann. Ich kam damit bisher sehr gut zurecht, deshalb die Empfehlung.

MfG

aliampat
männlich  32 Jahre

» Freak
89 Beiträge

Verfasst: 26.06.19, 23:09 Uhr

Hi, Ich bin im Moment nach der suche nach neuem Wagen. Ich würde gerne aber ein Auto leasen. Da ich aber in der schufa bin ist das leider nicht so leicht. Ich habe bisschen im Internet nachgeschaut und die Seite https://carandgo.de/ gefunden die das Leasen ohne schufa ermöglicht. Hat schon jemand sowas gemacht und möchte von der Erfahrung erzählen? Liebe Grüße
mario7
männlich  12 Jahre

» Mitglied
1 Beiträge

Verfasst: 31.07.20, 19:24 Uhr

Ich rate vom Kauf eines Gebrauchtwagens ab. Meine Familie und ich haben es sehr bedauert, dass wir gekauft haben. Das Auto wurde oft repariert. Und das letzte Mal musste ich eine Evakuierungsfirma anrufen. Ich konnte keine Firma finden. Mein Bruder riet mir, mich an eine Firma zu wenden. https://abschlepp-wagen24.de/ Zum Glück kamen die Jungs schnell an.
Seiten: [ 1 ]

Wer ist gerade im Forum?

Neue Beiträge im Forum vorhanden Keine neuen Beiträge im Forum vorhanden
Neue Beiträge im Thread vorhanden Keine neuen Beiträge im Thread vorhanden
Für die grafische Anzeige neuer Beiträge müssen Cookies aktiviert sein

» Alle Beiträge als gelesen markieren...

Du befindest Dich in der Rubrik: Affiliate Forum

Über uns
Unser Team
Presse
Blog
Impressum
Werbung
Media
Archiv
Affiliate Forum
Affiliate Medien
Affiliate Profile
Affiliate Lexikon
Altes Forum
Alter Blog
Aktuell
Affiliate News
Webseiten Sponsoren
Affiliate Programme
Erotik Programme
Paid4 & Sonstiges
Mobile Vermarktung
Webmastertools
Jetzt online
Social
Wir auf Twitter
Wir auf Facebook
RSS Feed
Feedburner

Copyright © by MKL new media - Alle Rechte vorbehalten.

Mit der Benutzung dieser Seite erkennen Sie die AGB von Ausgezahlt.de und die Datenschutzerklärung an. Ausgezahlt.de übernimmt keine Haftung für den Inhalt verlinkter externer Internetseiten.

Ausgezahlt.de - das Portal zum Geld verdienen im Internet, Verdienen, Geldverdienen online, Marketing, Seo, Affiliate und Affiliate Marketing!

Partnerprogramm vorschlagen