home

Übersicht - Allgemeines Ausgezahlt.de - Plauderecke - Zeitarbeit annehmen?
Jetzt teilen auf:  
Seiten: [ 1 ]
Autor Nachricht
mrtom
männlich  30 Jahre

» Freak
46 Beiträge

Verfasst: 26.02.19, 11:35 Uhr

Hallo,

ich habe jetzt ein Jobangebot über Ding bekommen, dass auf den ersten Blick richtig gut aussieht. Allerdings läuft es wohl doch über eine Zeitarbeitsfirma und ich weiß nicht so recht, wie ich das finden soll.

Ich habe bisher nur schlechte Sachen gehört, Ausbeute und co. Und nun klingt das Angebot so gut. Gibts hier Erfahrungen?

converjohn
männlich  29 Jahre

» Stamm Mitglied
36 Beiträge

Verfasst: 27.02.19, 09:08 Uhr

Guten Morgen mrtom,

ich muss auch sagen, ich bin da eher zwiegespalten. Die allgemeine Auffassung ist ja immer recht negativ und ich denke auch, dass das nicht von ungefähr kommt. In den Nachrichten hört und liest man ja oft genug von konkreten Fällen und dass da rechtlich bzw finanziell nicht alles ganz rund lief. Arbeiter warten auf ihren Lohn, bekommen zu wenig oder müssen ständig um den Job bangen. Ich denke aber auch, dass es anders geht. AktivOnline hat zB erst über Zeitarbeit als Sprungbrett in den Arbeitsmarkt geschrieben.

Wenn es für dich gut klingt, lass andere nochmal drüber schauen und dann probier es vielleicht einfach? Gerade wenn es eine große Zeitarbeitsfirma ist wie die CPC zb (Hier klicken), steigt die Seriösität oftmals und alles klappt problemlos.

Gerne Update! Grüße

dexxter
männlich  29 Jahre

» Ausgezahlt König
120 Beiträge

Verfasst: 09.03.19, 18:03 Uhr

"Ich habe bisher nur schlechte Sachen gehört, Ausbeute und co."
Das haben wir sicherlich alle schon mal, aber es muss nicht heißen das bei jeder Firma das Gleiche abläuft! Man sollte nicht alle in den gleichen Sack stecken und einfach mal eine Chance geben!

Da muss ich jetzt gerade an einen Kumpel von mir denken, der durch eine Vermittlung polnischer Arbeitskräfte nach Deutschland kommen möchte, um zu arbeiten! Wenn er gleich am Anfang eine negative Einstellung gehabt hätte, dann wäre er bestimmt immer noch nicht zu seiner Arbeit gekommen.
Also, trau dich einfach, wenn dir das Angebot so gut gefällt Viel Glück!

LG

dyno
männlich  39 Jahre

» Stamm Mitglied
36 Beiträge

Verfasst: 12.03.19, 13:03 Uhr

Wenn es dir wichtig ist, wieder arbeiten zu gehen, dann stellt man solche Frage nicht. In der Zeit des Mindestlohn, sind auch die Zeitarbeitsfirmen besser geworden, weil die Firmen, von denen du sprichst, nicht mehr vorhanden sind. Durch den Mindestlohn haben sich die Spross vom Weizen getrennt und die Leute sind glücklich. Es ist nicht besser, aber ein guter Start ins Berufsleben.
Seiten: [ 1 ]

Wer ist gerade im Forum?

Neue Beiträge im Forum vorhanden Keine neuen Beiträge im Forum vorhanden
Neue Beiträge im Thread vorhanden Keine neuen Beiträge im Thread vorhanden
Für die grafische Anzeige neuer Beiträge müssen Cookies aktiviert sein

» Alle Beiträge als gelesen markieren...

Du befindest Dich in der Rubrik: Affiliate Forum

Über uns
Unser Team
Presse
Blog
Impressum
Werbung
Media
Archiv
Affiliate Forum
Affiliate Medien
Affiliate Profile
Affiliate Lexikon
Altes Forum
Alter Blog
Aktuell
Affiliate News
Webseiten Sponsoren
Affiliate Programme
Erotik Programme
Paid4 & Sonstiges
Mobile Vermarktung
Webmastertools
Jetzt online
Social
Wir auf Twitter
Wir auf Facebook
RSS Feed
Feedburner

Copyright © by MKL new media - Alle Rechte vorbehalten.

Mit der Benutzung dieser Seite erkennen Sie die AGB von Ausgezahlt.de und die Datenschutzerklärung an. Ausgezahlt.de übernimmt keine Haftung für den Inhalt verlinkter externer Internetseiten.

Ausgezahlt.de - das Portal zum Geld verdienen im Internet, Verdienen, Geldverdienen online, Marketing, Seo, Affiliate und Affiliate Marketing!

Partnerprogramm vorschlagen