home

Übersicht - Partnerprogrammefinden.de - Allgemein - Geschenk für Frau gesucht
Jetzt teilen auf:  
Seiten: [ 1 ] [ 2 ] [ 3 ]
Autor Nachricht
tweber46
männlich  13 Jahre

» Stamm Mitglied
18 Beiträge

Verfasst: 03.12.20, 16:13 Uhr

Was ist mit Turnmatte als Geschenk? Wenn deine Frau gerne täglich trainiert, dann denke ich, dass es das perfekte Geschenk für deine Frau ist. Wenn Sie mehr über Turnmatte erfahren möchten, empfehle ich Ihnen, hier einen Blick darauf zu werfen: https://www.turnmatten.org/
Ich hoffe es wird helfen. LG

francis
männlich  31 Jahre

» Ausgezahlt König
306 Beiträge

Verfasst: 20.01.21, 16:10 Uhr

Wie wäre es mit einem Schmuckkasten? Gibt es auch auf: Hier klicken
tweber46
männlich  13 Jahre

» Stamm Mitglied
18 Beiträge

Verfasst: 31.01.21, 21:23 Uhr

Hallo, wenn deine Frau Steinschmuck mag, dann empfehle ich dir, einen Heilsteinring zu kaufen. Ich bin sicher, sie wird es lieben. Heilstein ist nicht nur schön, sondern auch sehr gut für die Gesundheit. Wenn Sie Schwierigkeiten haben, den guten Stein zu finden, empfehle ich Ihnen, diesen Artikel zu lesen: https://heilstein.de/der-richtige-heilstein/ . ich hoffe es hilft dir. Grüße
tinatuna
weiblich  12 Jahre

» Mitglied
4 Beiträge

Verfasst: 08.02.21, 08:38 Uhr

Hallo! Ein gutes Geschenk braucht gutes Geld, deshalb berate ich dir diese fantastische Webseite https://online-slots-spielen.de/70-freispiele-ohne-einzahlung/
marlen
männlich  29 Jahre

» Mitglied
3 Beiträge

Verfasst: 14.02.21, 08:06 Uhr

Ein schöner Duft wäre auch ein gutes Geschenk
letsa
männlich  39 Jahre

» Mitglied
1 Beiträge

Verfasst: 20.02.21, 07:33 Uhr

Es gibt so einiges was man seiner Frau schenken kann. Zum 50. ist das Geschenk etwas teurer ausgefallen. Da hat sie von mir einen Wellnessurlaub geschenkt bekommen. Natürlich gab es auch schonmal Schmuck. Dieses Jahr hat Sie mehrere Dekoartikel bekommen. Darunter war z.B. ein Obstkorb den man aufhängen kann, eine kleine Lampe für das Wohnzimmer und Raumdüfte. Ich finde das personalisierte Geschenke mit Namen, Datum oder schönen Sprüchen auch immer eine gute Idee sind.
arjay
weiblich  53 Jahre

» Mitglied
1 Beiträge

Verfasst: 21.02.21, 15:25 Uhr

Hallo
Sie können Babyphone ein Geschenk machen.immer nützlich ist möglich)
Was ist Ihre Meinung...
Das Handy als Babyphone nutzen – ja oder nein?.Ich werde ja sagen

katerina23
weiblich  24 Jahre

» Mitglied
10 Beiträge

Verfasst: 15.03.21, 08:38 Uhr

Würde Dir CBD Antiaging Creme empfehlen https://www.cannapio.com/de/enecta-anti-aging-creme-cbd-700-mg-50-ml.html Das braucht jede Frau, ohne es zu wissen :D
karlheimer
männlich  32 Jahre

» Stamm Mitglied
28 Beiträge

Verfasst: 22.03.21, 19:09 Uhr

Also ich schaue immer etwas zu schenken, dass die Person gebrauchen kann oder wirklich mag.
Meine Schwester hatte zum Beispiel vor einem Monat Geburtstag und ich habe ihr eine sehr schöne Chilimühle geschenkt.
Sie ist seit einigen Jahren total verrückt nach Chili und isst ihn in fast jedem Gericht. Erst wollte ich ihr irgendwelche verschiedenen Chilisorte kaufen, aber da ich weiß, dass sie sich Chili auch selbst anbaut und ihn hegt und pfleg, habe ich mir gedacht, dass so eine Chilimühle eine bessere Wahl wäre.
Wenn man die Person gut kennt, dann kann man auch ein Geschenkt finden, welches passend ist und dem Geburtstagskind Freude beraten wird.
LG

tweber46
männlich  13 Jahre

» Stamm Mitglied
18 Beiträge

Verfasst: 13.08.21, 06:38 Uhr

Ein Ultraschallreiniger für Schmuck oder Edelsteine wäre ein hervorragendes Geschenk für Ihre Frau. Es gibt zwar viele verschiedene Modelle, aber das beste Gerät ist wahrscheinlich ein so genannter "Wasserbadreiniger", der mit Hilfe von Ultraschallwellen Schmutz und Dreck von den Schmuckstücken löst und sie ohne Schrubben blitzsauber macht.

Eine beliebte Idee ist die Verwendung einer herzförmigen Urne, aber diese kann teuer sein oder sie könnte Ihre Frau nur an ihre Trauerfeier erinnern. Wir empfehlen stattdessen, ihr etwas zu schenken, das sie jeden Tag in Ehren halten wird, aber nicht viel kostet - eine elegante Halskette aus Swarovski-Kristallen, in die Sie einen persönlichen Gedanken eingravieren können. Diese Halskette wird ihr jedes Mal aufs Neue zeigen, wie sehr sie Ihnen am Herzen liegt. Ich hoffe, diese Idee gefällt Ihnen. lg

freud
männlich  36 Jahre

» Mitglied
11 Beiträge

Verfasst: 02.09.21, 20:22 Uhr

Das ist aber nicht einfach haha
francis
männlich  31 Jahre

» Ausgezahlt König
306 Beiträge

Verfasst: 26.09.21, 23:19 Uhr

Meine Frau redet oft davon, dass sie sich gerne mal edle Dessous kaufen würde, aber zu geizig dafür ist. Also habe ich ihr zum Geburtstag ein wunderschönes Set gekauft, dass ich auf dieser Seite gefunden habe. Kam sehr gut an.
nelichan
männlich  12 Jahre

» Mitglied
5 Beiträge

Verfasst: 13.10.21, 23:22 Uhr

Hallo, ich muss bald Silberketten für Frauen kaufen und mache mir wirklich darum Sorgen. Ich habe noch nie Juwelen online https://albertinaschmuck.com/silberhalskette gekauft. Können Sie mir diesbezüglich einen Rat geben, wo und wie ich am besten Juwelen kaufen kann?
Seiten: [ 1 ] [ 2 ] [ 3 ]

Wer ist gerade im Forum?

Neue Beiträge im Forum vorhanden Keine neuen Beiträge im Forum vorhanden
Neue Beiträge im Thread vorhanden Keine neuen Beiträge im Thread vorhanden
Für die grafische Anzeige neuer Beiträge müssen Cookies aktiviert sein

» Alle Beiträge als gelesen markieren...

Du befindest Dich in der Rubrik: Affiliate Forum

Über uns
Unser Team
Presse
Blog
Impressum
Werbung
Media
Archiv
Affiliate Forum
Affiliate Medien
Affiliate Profile
Affiliate Lexikon
Altes Forum
Alter Blog
Aktuell
Affiliate News
Webseiten Sponsoren
Affiliate Programme
Erotik Programme
Paid4 & Sonstiges
Mobile Vermarktung
Webmastertools
Jetzt online
Social
Wir auf Twitter
Wir auf Facebook
RSS Feed
Feedburner

Copyright © by MKL new media - Alle Rechte vorbehalten.

Mit der Benutzung dieser Seite erkennen Sie die AGB von Ausgezahlt.de und die Datenschutzerklärung an. Ausgezahlt.de übernimmt keine Haftung für den Inhalt verlinkter externer Internetseiten.

Ausgezahlt.de - das Portal zum Geld verdienen im Internet, Verdienen, Geldverdienen online, Marketing, Seo, Affiliate und Affiliate Marketing!

Partnerprogramm vorschlagen