home

Übersicht - Partnerprogrammefinden.de - Allgemein - Geschenk für Frau gesucht
Jetzt teilen auf:  
Seiten: [ 1 ] [ 2 ]
Autor Nachricht
putin
männlich  13 Jahre

» Freak
61 Beiträge

Verfasst: 17.01.19, 23:09 Uhr

Hallo,

bald kommt der Geburtstag meiner Frau ( in 2 Wochen ), daher bin ich auf der Suche nach einem tollen Geschenk, Ideen?

LG

kolinda
weiblich  31 Jahre

» Freak
70 Beiträge

Verfasst: 18.01.19, 00:36 Uhr

Ich finde es sehr schön, dass du auch Hilfe von den anderen bekommen willst, daher hoffe ich auch, dass ich dir eine Hilfe bei der Suche nach dem passenden Geschenk für deine Frau sein kann.

Also soll es etwas sein, damit ihr euer Liebesleben auf Vordermann bringen könnt? Falls so, würde ich dir mal empfehlen einen Blick bei dem online Shop von Maiaone zu werfen, da kannst du nicht nur edle unterwäsche damen bestellen, sondern auch Dessous, Strümpfe, Nachtkleider, Bademode und vieles vieles mehr. Sie haben auch tolle Markenprodukte und alle ihre Produkte werden vor der Tür in ein paar Tagen geliefert.

LG

edmar
weiblich  36 Jahre

» Stamm Mitglied
24 Beiträge

Verfasst: 26.01.19, 16:47 Uhr

putin schrieb:
Hallo,

bald kommt der Geburtstag meiner Frau ( in 2 Wochen ), daher bin ich auf der Suche nach einem tollen Geschenk, Ideen?

LG

Jupp einen super BH zum Beispiel, wenn du nicht weißt wie groß die Körbchen sind bei https://bh-groessenrechner.com lässt es sich schnell berechnen. BHs in Seide sind auch sehr gut und kommen gut an. Außerdem zeigst du damit das die etwas an ihr liegt.

hariolf
männlich  40 Jahre

» Mitglied
14 Beiträge

Verfasst: 28.01.19, 20:45 Uhr

was hast du Sie am ende gekauft?
dexxter
männlich  29 Jahre

» Ausgezahlt König
153 Beiträge

Verfasst: 29.01.19, 20:07 Uhr

Hoffe du hast dann auch was schönes ausgesucht?
Ist nicht immer einfach das passende Geschenk zu finden,kenn' ich selbst!Ich tu mich da in den meisten Fällen auch sehr schwer damit!Aber zum Glück gibt es das Internet wo man sich die ein oder andere Anregung holen kann...so hab' ich dann letztens nen tollen Onlineshop gefunden,der ein riesen Angebot an Lehrerbedarf hat!

Hab' da ein super Geschenk für meine Freundin gefunden...Sie ist Lehrerin und freut sich einfach über solche Geschenke.Tja,so ist es wenn man seine Arbeit liebt!

LG

freestick
männlich  25 Jahre

» Freak
94 Beiträge

Verfasst: 04.02.19, 14:11 Uhr

Auf die Klassische weise gibt es am Anfang Blumen und am Abend eine schönen Restaurant besuch.
kolinda
weiblich  31 Jahre

» Freak
70 Beiträge

Verfasst: 06.02.19, 15:40 Uhr

Hast du schon etwas gefunden?
wollo
männlich  31 Jahre

» Stamm Mitglied
17 Beiträge

Verfasst: 17.02.19, 23:07 Uhr

Alle Frauen mögen Schmuck.
herter
männlich  30 Jahre

» Mitglied
8 Beiträge

Verfasst: 23.02.19, 16:26 Uhr

Veranstalte ein romantisches Date oder mach eine Überraschung.
spiro
männlich  31 Jahre

» Stamm Mitglied
25 Beiträge

Verfasst: 09.03.19, 15:51 Uhr

Hast du schon was?

Ich muss zugeben, es ist nicht leicht für eine Frau ein passendes Geschenk zu finden, weil es da sehr viele Optionen gibt.

Meine Empfehlung da ist, es auf jeden Fall mit Schmuck zu probieren. Schmuck kommt bei den Frauen immer gut als Geschenk an, deswegen finde ich, dass sowas wirklich die beste Option wäre. Das wichtigste für dich ist, einen guten Juwelier zu finden.
Ist nicht leicht, doch wenn man sich Mühe gibt oder im Web sucht, kann man es locker machen. Hab dank YouTube damals einen Juwelier in Dormagen gefunden, was wirklich in meiner Nähe ist.
So kannst du auch sehr gut vorankommen.

Grüß!

zahlemann
männlich  31 Jahre

» Mitglied
15 Beiträge

Verfasst: 11.05.19, 00:27 Uhr

Bei solchen Anlässen schenke ich immer etwas ganz besonderes, etwas was meine Frau tragen kann. Dieses Jahr werde ich ihr zum Geburtstag ein tolles Armband kaufen, das wünscht sie sich nun schon seit einiger Zeit. Ich habe mich im Internet ein wenig umgeschaut und diese Seite mit hochwertigen Armbändern auf der Webseite des Juweliers Baunat gefunden: Zur Webseite Welches würdet Ihr mir als Geburtstagsgeschenk empfehlen?
cancun
männlich  23 Jahre

» Mitglied
1 Beiträge

Verfasst: 12.05.19, 17:05 Uhr

die Frage ist: willst du ein Geschen nur für deine Frau oder ezwas die zusammen genißen können?
Wenn die zweite Möglichkeit, dann empfehle ich Reizwäsche wie ein anderes Mitglied oben empfohlen hat. Ich garantiere dir, dass euch beide Spaß haben werden.
LG

francis
männlich  29 Jahre

» Freak
47 Beiträge

Verfasst: 22.06.19, 10:57 Uhr

Hallo zusammen,

meine Frau liebt Blumen. Gerade jetzt zur Saison liebt sie Pfingstrosen. Ich bin sehr häufig in Belgien auf Geschäftsreise möchte ihr aber zuhause zeigen, dass ich an sie denke. Ich habe daher eine Blumenlieferung nach Österreich recherchiert und die funktioniert super!

krist45
männlich  25 Jahre

» Mitglied
4 Beiträge

Verfasst: 24.06.19, 08:46 Uhr

Ich habe noch keine Frau, aber einen Verlobten. Wir kaufen keine teuren Geschenke - in der Regel eher kleine Geschenke. Und zu ihnen in der Regel eine gemeinsame Reise hinter die Stadt oder in einen Vergnügungspark. Es macht Spaß.
blaumeierwolke
männlich  31 Jahre

» Mitglied
5 Beiträge

Verfasst: 25.06.19, 08:56 Uhr

Kauf ihr Reizwäsche , da habt ihr beide was davon :D
Seiten: [ 1 ] [ 2 ]

Wer ist gerade im Forum?

Neue Beiträge im Forum vorhanden Keine neuen Beiträge im Forum vorhanden
Neue Beiträge im Thread vorhanden Keine neuen Beiträge im Thread vorhanden
Für die grafische Anzeige neuer Beiträge müssen Cookies aktiviert sein

» Alle Beiträge als gelesen markieren...

Du befindest Dich in der Rubrik: Affiliate Forum

Über uns
Unser Team
Presse
Blog
Impressum
Werbung
Media
Archiv
Affiliate Forum
Affiliate Medien
Affiliate Profile
Affiliate Lexikon
Altes Forum
Alter Blog
Aktuell
Affiliate News
Webseiten Sponsoren
Affiliate Programme
Erotik Programme
Paid4 & Sonstiges
Mobile Vermarktung
Webmastertools
Jetzt online
Social
Wir auf Twitter
Wir auf Facebook
RSS Feed
Feedburner

Copyright © by MKL new media - Alle Rechte vorbehalten.

Mit der Benutzung dieser Seite erkennen Sie die AGB von Ausgezahlt.de und die Datenschutzerklärung an. Ausgezahlt.de übernimmt keine Haftung für den Inhalt verlinkter externer Internetseiten.

Ausgezahlt.de - das Portal zum Geld verdienen im Internet, Verdienen, Geldverdienen online, Marketing, Seo, Affiliate und Affiliate Marketing!

Partnerprogramm vorschlagen