home

Übersicht - Allgemeines Ausgezahlt.de - Plauderecke - Was besonderes zur Firmenfeier
Jetzt teilen auf:  
Seiten: [ 1 ]
Autor Nachricht
rainergewinn
männlich  44 Jahre

» Mitglied
5 Beiträge

Verfasst: 17.01.19, 13:59 Uhr

Hi,

Wir wollen zur Firmenfeier dieses Jahr nicht schon wieder Bowlen gehen und suchen grade Ideen. Mein Vorschlag, zusammen ein Musical anzusehen, wurde leider nicht mit Begeisterung aufgenommen.

Irgendwas mit Showcharakter wäre schon ganz schön.Es sollte auch eher etwas zum anschauen als zum mitmachen sein, wir haben ja auch ältere Mitarbeiter

Welche Firmenfeier ist euch besonders in Erinnerung geblieben?

converjohn
männlich  29 Jahre

» Stamm Mitglied
29 Beiträge

Verfasst: 21.01.19, 11:23 Uhr

Die schönste (aber nicht die klarste) Erinnerung habe ich an eine Weihnachtsfeier 2012, aber das ist eine andere Geschichte.

Wir setzen zu Firmenfeiern oft Themen wie z.B. Brasilien oder Surfen und suchen danach das Essen und die Unterhaltung aus.
Zu Brasilien fiel uns schnell Samba und Samba Tänzerinnen ein und man kann die Tänzerinnen tatsächlich auch für Firmenfeiern buchen, siehe Hier klicken. Dazu gab es brasilianische Grillkost, das war sehr lecker.

Vielleicht fällt dir ja ein anderes Landesthema ein, aber Brasilien war schon sehr gut, das würde ich jederzeit empfehlen. Hoffentlich wird es eine super Firmenfeier und ihr habt so viel Spaß wie wir.

Ich kann mir auch etwas zum Thema Schweiz vorstellen (Fondue, mhh), dann müsst ihr aber auf die Smaba Tänzerinnen verzichten...

Egal wofür ihr euch entscheidet, lasst es euch gut gehen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zuletzt am 21.01.19, 11:26 Uhr
freestick
männlich  25 Jahre

» Freak
50 Beiträge

Verfasst: 12.02.19, 11:32 Uhr

Also wir sind als Firma immer Kart fahren gegangen ist natürlich nur was für die jüngeren ^^
Seiten: [ 1 ]

Wer ist gerade im Forum?

Neue Beiträge im Forum vorhanden Keine neuen Beiträge im Forum vorhanden
Neue Beiträge im Thread vorhanden Keine neuen Beiträge im Thread vorhanden
Für die grafische Anzeige neuer Beiträge müssen Cookies aktiviert sein

» Alle Beiträge als gelesen markieren...

Du befindest Dich in der Rubrik: Affiliate Forum

Über uns
Unser Team
Presse
Blog
Impressum
Werbung
Media
Archiv
Affiliate Forum
Affiliate Medien
Affiliate Profile
Affiliate Lexikon
Altes Forum
Alter Blog
Aktuell
Affiliate News
Webseiten Sponsoren
Affiliate Programme
Erotik Programme
Paid4 & Sonstiges
Mobile Vermarktung
Webmastertools
Jetzt online
Social
Wir auf Twitter
Wir auf Facebook
RSS Feed
Feedburner

Copyright © by MKL new media - Alle Rechte vorbehalten.

Mit der Benutzung dieser Seite erkennen Sie die AGB von Ausgezahlt.de und die Datenschutzerklärung an. Ausgezahlt.de übernimmt keine Haftung für den Inhalt verlinkter externer Internetseiten.

Ausgezahlt.de - das Portal zum Geld verdienen im Internet, Verdienen, Geldverdienen online, Marketing, Seo, Affiliate und Affiliate Marketing!

Partnerprogramm vorschlagen