home

Übersicht - Partnerprogrammefinden.de - Allgemein - Dampfer anwesend?
Jetzt teilen auf:  
Seiten: [ 1 ]
Autor Nachricht
amus
männlich  41 Jahre

» Mitglied
8 Beiträge

Verfasst: 20.12.18, 12:54 Uhr

Gibt es hier Dampfer? Lasst mal sehen was ihr für Equipment habt und was ihr aktuell gerne dampft.
william
männlich  41 Jahre

» Mitglied
9 Beiträge

Verfasst: 20.12.18, 16:09 Uhr

Mein aktuelles Lieblingsliquid ist passend zur Jahreszeit das https://www.liquido24.de/liquid/weihnachtsliquid von Liquido. Das Set ist einfach genial :D
freestick
männlich  28 Jahre

» Ausgezahlt König
177 Beiträge

Verfasst: 08.02.19, 11:19 Uhr

Hey zu meinen Lieblings liquid Geschmäckern gehört crazy fruit ,Fresh Black Hurrikan und Black Fruit Mint.
converjohn
männlich  33 Jahre

» Ausgezahlt König
110 Beiträge

Verfasst: 13.02.19, 11:50 Uhr

Black Mamba und Chillpanade ist lecker...
dexxter
männlich  32 Jahre

» Ausgezahlt König
185 Beiträge

Verfasst: 24.06.19, 17:29 Uhr

Ja, ich gestehe, bin "Dampfer" ...
Rauche alles, was mir unter die Finger kommt! Nein, Spaß!!!
Ich bin E-Zigaretten Raucher. War lange Zeit davor Raucher, so richtig, mit richtigen Zigaretten. Hab's zum Glück geschafft und bin auf die E-Zigarette umgestiegen. War nicht leicht, aber ich habe es geschafft
Ob ich es je schaffen werden, ganz mit dem Rauchen aufzuhören, denke nicht... Ganz so ohne Rauch geht es eben nicht ...

Und, da wir schon beim Thema sind, hab' auf e-rauchen-wahrheiten.de einige interessante Sachen diesbezüglich gelesen, welche man sich auf jeden Fall mal selbst durchlesen sollte!

klausi64
männlich  58 Jahre

» Freak
71 Beiträge

Verfasst: 23.01.20, 05:10 Uhr

Hallo zusammen,

ich bin schon länger umgestiegen und hatte schon verschiedene Modelle. Im Moment bin ich beim DaVinci IQ und muss sagen, der ist schon richtig gut. Es gibt ja so viel Angebot auf dem Markt, dass man überhaupt nicht weiß, für welchen man sich entscheiden soll... Wenn euch das interessiert, klickt euch mal bei vaporizer-review.de durch, da ist auch ein interessanter Artikel über den DaVinci IQ zu lesen, sehr informativ!

layan
weiblich  32 Jahre

» Mitglied
1 Beiträge

Verfasst: 10.08.20, 19:58 Uhr

Servus an alle
Hallo beste Freunde
Sie können kostenlos spielen und Boni erhalten https://duckshooter-online-kostenlos.com/!!! Sie können viel gewinnen und den Jackpot

francis
männlich  32 Jahre

» Ausgezahlt Gott
769 Beiträge

Verfasst: 22.11.20, 15:07 Uhr

Ich bin auch leidenschaftlicher Dampfer und rauche seit Jahren nur noch E-Zigarette. Hier findet Ihr übrigens Tipps um mit dem Rauchen aufzuhören: Hier klicken
francis
männlich  32 Jahre

» Ausgezahlt Gott
769 Beiträge

Verfasst: 17.12.21, 13:19 Uhr

Aber ab und an genehmige ich mir auch eine Shisha mit Freunden zusammen versteht sich. Dazu habe ich mir auf https://www.paradise-shisha.de/ eine ganz hübsche Shisha gekauft. Auch den Tabak den diese dort vertreiben ist schwer in Ordnung was die Preis-Leistung angeht. Es ist wirklich cool, wie viel verschiedene Geschmacksrichtungen möglich sind.
pilipe
männlich  29 Jahre

» Mitglied
2 Beiträge

Verfasst: 18.10.22, 15:09 Uhr

Ja ich dampfe schon auch mal, ist bei mir ganz unterschiedlich.Mir ist das richtige Equitment wichtig.Das kaufe ich immer hier Pouches
dietrichh
männlich  61 Jahre

» Freak
85 Beiträge

Verfasst: 19.10.22, 17:39 Uhr

Ich liebe es manchmal zu dampfen!
qubisters
männlich  38 Jahre

» Mitglied
1 Beiträge

Verfasst: 24.10.22, 04:04 Uhr

E-Liquid ist die Flüssigkeit, die in elektronischen Zigaretten verwendet wird, um Nikotin und Aromastoffe an den Benutzer abzugeben. Das E-Liquid wird durch das Heizelement der elektronischen Zigarette verdampft und der Dampf wird dann vom Raucher inhaliert. Das E-Liquid enthält Propylenglykol (PG), pflanzliches Glycerin (VG) und Aromastoffe in Lebensmittelqualität E-Liquids kaufen. Es kann auch Nikotin und Wasser enthalten. Die Menge an Nikotin und Wasser in der E-Flüssigkeit variiert von Marke zu Marke. Einige E-Liquids enthalten kein Nikotin und kein Wasser. Einige E-Liquids enthalten nur Wasser und Aromastoffe, aber kein Nikotin oder andere Inhaltsstoffe. E-Liquids ohne Nikotin können zum Aromatisieren der nikotinhaltigen E-Liquids verwendet werden.
tapsili
männlich  36 Jahre

» Stamm Mitglied
35 Beiträge

Verfasst: 14.11.22, 11:17 Uhr

Weiß jemand von euch, wo ich eine Elf bar 600 kaufen kann? Das würde mich persönlich sehr interessieren Wer kann mir da weiterhelfen Am Kiosk ist die nämlich leider ausverkauft

Viele Grüße

nici
männlich  31 Jahre

» Mitglied
1 Beiträge

Verfasst: 24.11.22, 10:57 Uhr

Ja durchaus, ich probiere immer gerne neues Equipment aus. Gerade habe ich da hier tolle Geschmacksrichtungen zum Dampfen gefunden myvapez Echt sehr gut.
Seiten: [ 1 ]

Wer ist gerade im Forum?

Neue Beiträge im Forum vorhanden Keine neuen Beiträge im Forum vorhanden
Neue Beiträge im Thread vorhanden Keine neuen Beiträge im Thread vorhanden
Für die grafische Anzeige neuer Beiträge müssen Cookies aktiviert sein

» Alle Beiträge als gelesen markieren...

Du befindest Dich in der Rubrik: Affiliate Forum

Über uns
Unser Team
Presse
Blog
Impressum
Werbung
Media
Archiv
Affiliate Forum
Affiliate Medien
Affiliate Profile
Affiliate Lexikon
Altes Forum
Alter Blog
Aktuell
Affiliate News
Webseiten Sponsoren
Affiliate Programme
Erotik Programme
Paid4 & Sonstiges
Mobile Vermarktung
Webmastertools
Jetzt online
Social
Wir auf Twitter
Wir auf Facebook
RSS Feed
Feedburner

Copyright © by MKL new media - Alle Rechte vorbehalten.

Mit der Benutzung dieser Seite erkennen Sie die AGB von Ausgezahlt.de und die Datenschutzerklärung an. Ausgezahlt.de übernimmt keine Haftung für den Inhalt verlinkter externer Internetseiten.

Ausgezahlt.de - das Portal zum Geld verdienen im Internet, Verdienen, Geldverdienen online, Marketing, Seo, Affiliate und Affiliate Marketing!

Partnerprogramm vorschlagen