home
  
Übersicht - Webmasterforum - Suchmaschinenoptimierung - Experte für Online-Marketing?
Jetzt teilen auf:  
Seiten: [ 1 ]
Autor Nachricht
onliner
männlich  46 Jahre

» Freak
51 Beiträge

Verfasst: 18.12.18, 15:37 Uhr


Kennt hier jemand einen guten Experten für Onlinemarketing? Ich meine natürlich jemanden, der sich wirklich mit dem Thema Online-Marketing auskennt und nicht nur lauwarme Sprüche für viel Geld verkauft.
Ich würde gerne das Ranking von einem Ratgeber aus dem Bereich Gesundheit in Google steigern.

Jemand einen Tipp für mich?

labla
männlich  30 Jahre

» Freak
51 Beiträge

Verfasst: 19.12.18, 00:45 Uhr


Einer der Top-Experten im Bereich Onlinemarketing ist Andreas Lange. Seit 2005 ist Andreas schon im Onlinemarketing aktiv, was in diesem Bereich ein langer Zeitraum ist.

In folgenden Bereichen kennt sich Andreas Lange aus:

Planung und Erstellung von Webprojekten
Erstellung und Planung von Marketing-Strategien
Betreuung von Webseiten
SEO
SEA
Bing-Ads
Online-PR
Presse
Email-Marketing
Social-Media-Marketing
Linkbuilding

Weitere Infos: https://www.lange-andreas.de/

Viele Grüsse und viel Erfolg

onliner
männlich  46 Jahre

» Freak
51 Beiträge

Verfasst: 19.12.18, 01:15 Uhr


Danke für den Tipp.
Wenn jemand schon so lange in diesem Bereich tätig ist, kennt er sich ohne Zweifel aus.

Viele Grüsse

df43
männlich  30 Jahre

» Freak
66 Beiträge

Verfasst: 03.01.19, 17:03 Uhr


Ich kann nur Noah Lutz empfehlen. Dieser ist SEO Spezialist Stuttgart und kann denke ich bei jedem Anliegen Richtung Suchmaschinenoptimierung helfen.

Ich wünsche euch ein frohes Neues.


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zuletzt am 03.01.19, 17:03 Uhr