home

Übersicht - Allgemeines Ausgezahlt.de - Plauderecke - Möbel kaufen - wo?
Jetzt teilen auf:  
Seiten: [ 1 ]
Autor Nachricht
dexxter
männlich  29 Jahre

» Freak
85 Beiträge

Verfasst: 31.10.18, 13:39 Uhr

Hallo Leute,
ich suche neue Möbel für meine Wohnung, und hoffe Ihr habt einige Tipps aus Lager.
War schon bei Ikea, aber deren Angebot hat mich nicht überzeugt.

Welches Möbelhaus schlägt Ihr vor, und was hält Ihr von www.opti-wohnwelt.de?

Danke schon mal.

aliampat
männlich  30 Jahre

» Stamm Mitglied
25 Beiträge

Verfasst: 05.12.18, 10:06 Uhr

Hello!

Ja, das kann ich ehrlich gesagt nur allzu gut verstehen.

Mir persönlich gefällt nämlich die Auswahl bei Ikea ebenfalls absolut nicht. Denn ich möchte auch nicht, dass meine Wohnung so 0815-mäßig aussieht wie jede Zweite.

Daher habe ich mir zum Beispiel online über schwingstuhl.org einen Schwingstuhl in top Qualität bestellt.

karlbezz
männlich  30 Jahre

» Mitglied
4 Beiträge

Verfasst: 06.12.18, 01:03 Uhr

Eigentlich kaufe ich Möbel in einem Lokalgeschaft. Letzte habe ich aus https://medieval-market.com/ bestellen, denn ich habe speziell und mittelalterlich Möbel gesucht. Zum Glück habe ich an diese Seite gefindet. Ich bin sehr zufrieden aus meine Bestellung.

Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zuletzt am 07.12.18, 01:56 Uhr
marlotto
weiblich  38 Jahre

» Mitglied
4 Beiträge

Verfasst: 17.12.18, 14:59 Uhr

Bin ein Fan von Westwing. Sehr teuer, aber wunderschöne Möbel!!
francis
männlich  29 Jahre

» Mitglied
9 Beiträge

Verfasst: 20.01.19, 11:03 Uhr

Ich habe mir letztens erst ein tolles Schlafsofa gekauft. Dabei habe ich mich zunächst hier beraten lassen: Hier klicken - Ich war sehr zufrieden. Ansonsten habe ich meine Möbel weitestgehend von IKEA. =)
frida
weiblich  33 Jahre

» Mitglied
6 Beiträge

Verfasst: 23.01.19, 09:19 Uhr

Hallo,
ich muss sagen, in Möbelhäusern werde ich meist auch nicht fündig, oder das was mir gefällt ist sehr teuer. Ich schaue gerne am Flohmarkt, ob ich etwas finde, gegebenenfalls muss das auch hergerichtet werden. Ansonsten möchte ich im Frühjahr beginnen, selbst ein paar Möbelstücke zu bauen. Ich beginne mal mit einen Couchtisch und dann sehe ich weiter!
lg

pia klaasen
männlich  26 Jahre

» Mitglied
4 Beiträge

Verfasst: 23.01.19, 12:22 Uhr

Sonst mal lokale Sachen Versuchen, Ebay oder Facebook schalten oft lokale Möbelsharings (ist nicht immer Ramsch)
dyno
männlich  38 Jahre

» Mitglied
14 Beiträge

Verfasst: 31.01.19, 13:13 Uhr

Möbel kannste ja so gut wie überall kaufen wenn im Internet oder du fährst einfach zu einem Geschäft t wie Möbelmartin oder so ^^
freestick
männlich  25 Jahre

» Freak
61 Beiträge

Verfasst: 05.02.19, 09:24 Uhr

Bei Flohmärkten in der nähe kann man auch Billig Möbel bekommen.
dyno
männlich  38 Jahre

» Mitglied
14 Beiträge

Verfasst: 19.02.19, 11:18 Uhr

Natürlich auch bei Flohmärkten das ist klar aber dafür brauchst du dann auch ein Transporter wenn du größere Möbel kaufen willst.
freestick
männlich  25 Jahre

» Freak
61 Beiträge

Verfasst: 20.02.19, 02:13 Uhr

Man muss ja nicht unbedingt riesen Stücke da kaufen, die müssen ja auch nicht immer komplett sein. Ein Freund von mir zum Beispiel, der holt sich alte Möbel und baut sie neu auf. Letztens ging bei meinem Kleiderschranke die Tür kaputt, die ist einfach abgefallen (Der Schrank war auch schon sehr alt). Eigentlich wollte ich den rauswerfen.

Mein Freund meinte dann, tausche doch einfach die Türen aus. Auf https://www.holz-direkt24.com/moebelbauteile/schranktueren/lamellentueren/offene-lamellentuer-kiefer-993x494x21mm findet man welche, die sich bestens dafür eigenen und auch nicht teuer sind. Da sie dazu noch sehr leicht sind, muss man an der Halterung auch nicht mehr viel machen. Naja, gesagt getan. Der der Schrank 3 Türen hat, haben wir die restlichen abgebaut und die neuen dran geschraubt. Sieht aus wie neu und ich wollte mir eigentlich einen neuen kaufen. Schön Blöd wäre ich gewesen.

Seiten: [ 1 ]

Wer ist gerade im Forum?

Neue Beiträge im Forum vorhanden Keine neuen Beiträge im Forum vorhanden
Neue Beiträge im Thread vorhanden Keine neuen Beiträge im Thread vorhanden
Für die grafische Anzeige neuer Beiträge müssen Cookies aktiviert sein

» Alle Beiträge als gelesen markieren...

Du befindest Dich in der Rubrik: Affiliate Forum

Über uns
Unser Team
Presse
Blog
Impressum
Werbung
Media
Archiv
Affiliate Forum
Affiliate Medien
Affiliate Profile
Affiliate Lexikon
Altes Forum
Alter Blog
Aktuell
Affiliate News
Webseiten Sponsoren
Affiliate Programme
Erotik Programme
Paid4 & Sonstiges
Mobile Vermarktung
Webmastertools
Jetzt online
Social
Wir auf Twitter
Wir auf Facebook
RSS Feed
Feedburner

Copyright © by MKL new media - Alle Rechte vorbehalten.

Mit der Benutzung dieser Seite erkennen Sie die AGB von Ausgezahlt.de und die Datenschutzerklärung an. Ausgezahlt.de übernimmt keine Haftung für den Inhalt verlinkter externer Internetseiten.

Ausgezahlt.de - das Portal zum Geld verdienen im Internet, Verdienen, Geldverdienen online, Marketing, Seo, Affiliate und Affiliate Marketing!

Partnerprogramm vorschlagen