home

Übersicht - Allgemeines Ausgezahlt.de - Plauderecke - Reise durch Europa
Jetzt teilen auf:  
Seiten: [ 1 ]
Autor Nachricht
rainergewinn
männlich  48 Jahre

» Freak
87 Beiträge

Verfasst: 19.09.22, 18:20 Uhr

Hallo, Leute! Habt ihr eine Liste von Maßnahmen, die ihr immer macht, wenn ihr ins Ausland reist? Ich plane eine große Reise durch Europa und möchte auf alle Probleme vorbereitet sein. Ich danke euch im Voraus für eure Ratschläge!
halabuk
männlich  31 Jahre

» Freak
75 Beiträge

Verfasst: 20.09.22, 17:00 Uhr

und wie ging es weiter?
meinvater
männlich  31 Jahre

» Freak
50 Beiträge

Verfasst: 20.09.22, 17:04 Uhr

Oh, dein Abenteuer wird fantastisch! Du solltest auf jeden Fall Zypern und Athen in deine Sightseeing-Punkte aufnehmen! Ich reise sowieso am liebsten mit dem Auto und miete oft Autos im Ausland. Mein erster Tipp für Reisende wäre also, mit zuverlässigen Versicherungsunternehmen zusammenzuarbeiten. Für meine letzten beiden Reisen habe ich diese Firma Hier klicken gewählt. Allerdings war ich nicht immer so schlau. Einmal wurde ich betrogen, weil ich in einen kleinen Autounfall verwickelt war. Die Versicherungsanwälte sagten mir, dass ich keine Schuld hätte und der Fall gewinnen würde. Aber es stellte sich heraus, dass ein anderer Fahrer einen juristischen Trick angewendet und den Fall gewonnen hatte! Und ich musste sowohl für ihn als auch für die Versicherungsgesellschaft viel Geld bezahlen. Deshalb arbeite ich jetzt mit Leuten zusammen, die kein Honorar für verlorene Fälle verlangen.
Seiten: [ 1 ]

Wer ist gerade im Forum?

Neue Beiträge im Forum vorhanden Keine neuen Beiträge im Forum vorhanden
Neue Beiträge im Thread vorhanden Keine neuen Beiträge im Thread vorhanden
Für die grafische Anzeige neuer Beiträge müssen Cookies aktiviert sein

» Alle Beiträge als gelesen markieren...

Du befindest Dich in der Rubrik: Affiliate Forum

Über uns
Unser Team
Presse
Blog
Impressum
Werbung
Media
Archiv
Affiliate Forum
Affiliate Medien
Affiliate Profile
Affiliate Lexikon
Altes Forum
Alter Blog
Aktuell
Affiliate News
Webseiten Sponsoren
Affiliate Programme
Erotik Programme
Paid4 & Sonstiges
Mobile Vermarktung
Webmastertools
Jetzt online
Social
Wir auf Twitter
Wir auf Facebook
RSS Feed
Feedburner

Copyright © by MKL new media - Alle Rechte vorbehalten.

Mit der Benutzung dieser Seite erkennen Sie die AGB von Ausgezahlt.de und die Datenschutzerklärung an. Ausgezahlt.de übernimmt keine Haftung für den Inhalt verlinkter externer Internetseiten.

Ausgezahlt.de - das Portal zum Geld verdienen im Internet, Verdienen, Geldverdienen online, Marketing, Seo, Affiliate und Affiliate Marketing!

Partnerprogramm vorschlagen