home

Übersicht - Allgemeines Ausgezahlt.de - Plauderecke - Kredit ohne Schufa - was hat es auf sich
Jetzt teilen auf:  
Seiten: [ 1 ]
Autor Nachricht
oeuer
männlich  30 Jahre

» Mitglied
3 Beiträge

Verfasst: 30.08.18, 01:04 Uhr

Moin allerseits,

auf der Suche nach einen günstigen Kredit, bin ich auf das dieser Homepage https://www.sz-online.de/ratgeber/geld/kredit-ohne-schufa über Kredite ohne Schufa aufmerksam geworden. Denn wenn das so ist, hört sich gut an. Mein Schufa weißt einen negativen Eintrag, wegen einer banalen Rechnung von 5,99 €. Zurück zu meiner Frage, ist es wirklich so einfach die Schufa umzugehen und einen Kredit zur Renovierung der Wohnung zu bekommen. Würde mich über die Erfahrung derjenigen freuen, die ähnliches durchlebt haben.

Danke

folder
männlich  31 Jahre

» Mitglied
6 Beiträge

Verfasst: 30.08.18, 01:09 Uhr

Die Schufa umgehen, kann man nur, wenn man sich Geld privat leiht.
quisintly
weiblich  30 Jahre

» Mitglied
11 Beiträge

Verfasst: 31.08.18, 13:34 Uhr

Alle Informationen, die hier gesagt wurden, sind wirklich großartig.
kolinda
weiblich  30 Jahre

» Stamm Mitglied
29 Beiträge

Verfasst: 18.09.18, 10:43 Uhr

Welcher Kredit für dich am besten ist, musst du entscheiden.
Durch verschiedene Vergleiche zum Beispiel kannst du dir einen ersten Eindruck machen und auch schnell zu einer Entscheidung kommen.

Ich für meinen Teil habe mir auch verschiedene Informationen gesucht wenn es um Kreditkarten geht, denn meine habe ich bei Volders ( https://www.volders.de/ratgeber/kreditkarte-kuendigen ) kündigen lassen.
Ich war einfach mit den Konditionen nicht mehr zufrieden.

Aber meine Informationen habe ich mir dann auch im Netz gesucht. Testberichte zum Beispiel helfen auch einen Überblick zu bekommen.

Empfehlen kann ich dir so schnell keinen Anbieter, wie gesagt da muss man für sich gucken das man das beste findet.

putin
männlich  12 Jahre

» Freak
42 Beiträge

Verfasst: 19.09.18, 20:24 Uhr

Ich will auch etwas dazu sagen.
Eigentlich kann man sowas heutzutage locker bekommen, doch dafür muss man gucken, wo und wie man es beantragt. Es hängt von dem Anbieter, das ist klar, doch so einen zu finden ist nicht leicht, aber es ist möglich.

Am besten ist es, wenn man im Web guckt, weil man so die beste Möglichkeit hat den Überblick zu behalten, was ganz wichtig in so einem Fall ist. Damit ich dir die Suche leichter machen, empfehle ich dir auf https://minikredit-sofort.com/kredit-trotz-negativer-schufa/ zu gehen und da all die nötigen Infos zu sammeln.
Anbieter hast du auch da im Vergleich, was dir sicherlich von Hilfe sein wird.

Grüß!

obama
männlich  30 Jahre

» Stamm Mitglied
36 Beiträge

Verfasst: 05.10.18, 08:43 Uhr

Gruß an dich..

Natürlich ist es nicht so einfach einen Kredit zu bekommen wenn man einen Schufa Eintrag hat aber ehrlich gesagt ist es auch nicht unmöglich.
Wenn man sich mal im Netz umsehen würde, dann kann man auch gut sehen, dass es paar Anbieter gibt die keine Schufa Auskunft möchten.

Da kannst du am ehesten mit einem Vergleich rankommen.

Ich habe auch das alles schon durch weil wir bauen möchten, irgendwann möchte man ja auch den Traum vom Eigenheim erfüllen

Hatte auch schon die Messemer-Bau Firma gefunden welche die Arbeiten für uns übernehmen.

Mit dem Kredit ist auch alles gut gelaufen, den haben wir bei der Hausbank bekommen.

renul
männlich  25 Jahre

» Mitglied
4 Beiträge

Verfasst: 08.10.18, 17:27 Uhr

Sind solche Kredite sicher?
Seiten: [ 1 ]

Wer ist gerade im Forum?

Neue Beiträge im Forum vorhanden Keine neuen Beiträge im Forum vorhanden
Neue Beiträge im Thread vorhanden Keine neuen Beiträge im Thread vorhanden
Für die grafische Anzeige neuer Beiträge müssen Cookies aktiviert sein

» Alle Beiträge als gelesen markieren...

Du befindest Dich in der Rubrik: Affiliate Forum

Über uns
Unser Team
Presse
Blog
Impressum
Werbung
Media
Archiv
Affiliate Forum
Affiliate Medien
Affiliate Profile
Affiliate Lexikon
Altes Forum
Alter Blog
Aktuell
Affiliate News
Webseiten Sponsoren
Affiliate Programme
Erotik Programme
Paid4 & Sonstiges
Mobile Vermarktung
Webmastertools
Jetzt online
Social
Wir auf Twitter
Wir auf Facebook
RSS Feed
Feedburner

Copyright © by MKL new media - Alle Rechte vorbehalten.

Mit der Benutzung dieser Seite erkennen Sie die AGB von Ausgezahlt.de und die Datenschutzerklärung an. Ausgezahlt.de übernimmt keine Haftung für den Inhalt verlinkter externer Internetseiten.

Ausgezahlt.de - das Portal zum Geld verdienen im Internet, Verdienen, Geldverdienen online, Marketing, Seo, Affiliate und Affiliate Marketing!

Partnerprogramm vorschlagen