home

Übersicht - Webmasterforum - Suchmaschinenoptimierung - Unzufriedenheit über SEO Agentur
Jetzt teilen auf:  
Seiten: [ 1 ]
Autor Nachricht
converjohn
männlich  29 Jahre

» Stamm Mitglied
22 Beiträge

Verfasst: 23.08.18, 14:20 Uhr

Ich bin seit einiger Zeit mit meiner SEO Agentur sehr unzufrieden. Und zwar handelt es sich um den Bereich Backlinks/Linkbuilding. Authentisch ist was anderes: "Wer kennt eine gute xyz" oder "was haltet ihr eigentlich von xyz?"

DAS glaubt doch kein Mensch, schon lange nicht Google. Lernen die Agenturen überhaupt nichts? Kriegen die keine anständige Ausbildung oder SEO Schulung?

PC-Hilfe-MK
männlich  38 Jahre

» Stamm Mitglied
38 Beiträge

Verfasst: 23.08.18, 16:01 Uhr

Tja, leider braucht man als SEO keine Ausbildung.
Das kann jeder Depp machen und genau so sieht das dann bei vielen Agenturen auch aus.
Ich kenne namhafte Agenturen, die lassen z.B. Einträge durch externe Dienstleister (u.a. aus der Ukraine!) erstellen.
Puh, da tun mir die Kunden immer leid.

Andere spammen mehr, als das sie vernünftige Links setzen.
Und wieder andere haben überhaupt keine Ahnung, was sie tun... aber kassieren die dicke Kohle von ihren "Opfern" (sorry, aber manche arbeiten wirklich wie Straftäter).

mrtom
männlich  30 Jahre

» Stamm Mitglied
40 Beiträge

Verfasst: 28.08.18, 12:19 Uhr

Davon kenne ich leider Gottes auch eine Menge. Abkassieren ist da noch nett ausgedrückt, finde ich. Aber was erwartet man auch, wenn man einen Minipreis zahlt, dann kriegt man auch Miniqualität.
Eine Ausbildung gibt es da natürlich nicht, aber aus der Ukraine sollten die Beiträge natürlich auch nicht kommen. Man merkt es oft schon an dem Deutsch, das stimmt. Ich meine, dass das nicht die Welt verändert, wissen wir ja alle. Und täuschen lassen sich die meisten Leute auch nicht mehr, die im Internet umher stromern. Aber: Im besten Falle gibt es noch einen Mehrwert für diejenigen, die auf die Beiträge und die Links stoßen.
Falls das die Frage ist: Gute Erfahrungen habe ich mit www.linkshot.de gemacht, natürlich gemessen an dem Hintergrund und Anspruch, von dem wir sprechen.

dexxter
männlich  29 Jahre

» Freak
77 Beiträge

Verfasst: 29.08.18, 19:25 Uhr

Dann sollte man sich bei der Agentur beschweren.
Es gibt viele gute Agenturen welche sich mit dem SEO beschäftigen und die kann man dann auch kontaktieren.
Man sollte am besten einen Vergleich machen damit man auch wirklich auf Nummer sicher geht.

Ich persönlich habe mich wegen meiner Homepage hier http://eine-homepage-erstellen-lassen.de/ mal umgesehen und habe da eine tolle Beratung bekommen als auch Leistungen.

Man sollte vorher immer einmal miteinander gesprochen haben.

quisintly
weiblich  30 Jahre

» Mitglied
11 Beiträge

Verfasst: 31.08.18, 13:39 Uhr

converjohn schrieb:
Ich bin seit einiger Zeit mit meiner SEO Agentur sehr unzufrieden. Und zwar handelt es sich um den Bereich Backlinks/Linkbuilding. Authentisch ist was anderes: "Wer kennt eine gute xyz" oder "was haltet ihr eigentlich von xyz?"

DAS glaubt doch kein Mensch, schon lange nicht Google. Lernen die Agenturen überhaupt nichts? Kriegen die keine anständige Ausbildung oder SEO Schulung?

Alle Informationen, die hier gesagt wurden, sind wirklich großartig.

obama
männlich  30 Jahre

» Freak
59 Beiträge

Verfasst: 24.09.18, 08:39 Uhr

Du bist an eine falsche SEO Agentur gekommen, ehrlich gesagt sind nicht alles so und es gibt ganz gute SEO Agenturen, die wunderbare Arbeit liefern. Meine lokale Suchmaschinenoptimierung mache ich immer bei der SEO Agentur www.seonetic.de , bei denen habe ich auch vor kurzem neue Social Media Werbung ausprobiert, die Super geklappt hat.

Sie bieten auch andere Werbemöglichkeiten, somit erstellen sie auch Webseiten, bieten Suchmaschinenoptimierungen und vieles mehr. Die SEO Agentur ist in Ahnatal einer Gemeinde in Hessen gelegen, aber ihre Dienste kann man in ganz Deutschland bekommen. Daher würde ich dir empfehlen einen Blick auf ihre Leistungen zu werfen und du wirst sicher nicht enttäuscht sein!

LG

linop0
männlich  43 Jahre

» Mitglied
1 Beiträge

Verfasst: 10.10.18, 13:46 Uhr

converjohn schrieb:

Das klingt ja wirklich nicht so gut, kannst du da aber nicht auch fordern, dass die Links besser gesetzt werden? Wie hat sich denn dein Ranking entwickelt und wie sieht der SEO-Bereich aus?
Ich beschäftige mich auch gerade mit dem Thema Suchmaschinenoptimierung und arbeite mich durch so einen kostenlosen SEO-Leitfaden von der Link-Fabrik. Die machen ja auch Linkaufbau. Ich habe mir eben überlegt, dass ich die SEO-Geschichte selbst mache und für den Linkaufbau eine Agentur beauftrage? Hat das auch schon jemand so gemacht?

Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zuletzt am 10.10.18, 13:47 Uhr
langhut11
männlich  19 Jahre

» Mitglied
2 Beiträge

Verfasst: 19.10.18, 18:34 Uhr

Hallo,

ich bin auf deine Frage aufmerksam geworden und ich würde dir gerne helfen. Brauchst du eine neue Seite, die dir deine Page auf Vordermann bringt? Falls ja, dann habe ich eine gute Seite für dich.

Ich habe vor geraumer Zeit eine Seite eröffnet und sie lief anfangs nicht so gut. Und ich wollte sie beliebter und besuchter machen. Also habe ich nach Möglichkeiten gesucht. Dann, bin ich auf die Seite myfeedbackshop.de geraten. Dort habe ich authentische Bewertungen und eine SEO-Optimierung bekommen. Seit dem läuft meine Seite hervorragend. Ich kann dir nur empfehlen ihre Homepage aufzusuchen.

Mit lieben Grüßen!

tonie
männlich  40 Jahre

» Mitglied
7 Beiträge

Verfasst: 19.10.18, 23:55 Uhr

converjohn schrieb:

Wäre eigentlich ganz nett zu wissen um wen es sich handelt.
Wenn das Backlink legen nicht aus dem eigenen Haus kommt wird es oft noch schlimmer da sie möglichst billige Linkleger beschäftigen. Den Agenturen geht nur leider oft nur um das Geld zu verdienen. Hier hast du gute Dienste für Leute mit Suchmachinen Problemen. Tja und leider glauben viele as SEO ein KInderspiel sei,der Glaube ist auch bei Agenturen weit verbreitet.

Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zuletzt am 21.10.18, 23:29 Uhr
edmar
weiblich  35 Jahre

» Mitglied
14 Beiträge

Verfasst: 21.10.18, 23:53 Uhr

Da haste schon Recht, viele der Anbieter sagen sie bringen dich auf den Ersten Platzt obwohl selbst Google kann das nur machen wenn du Adsense nutzt. Versprechen kann man viel, einhalten ist da schon etwas anderes und Google bring z.Zt seine eigenen Dienste nach oben. Schon etwas komisch.
leopold
männlich  28 Jahre

» Mitglied
4 Beiträge

Verfasst: 30.11.18, 14:07 Uhr

Ja es ist mitlerweile wirklich schwer eine gute SEO-Agentur zu finden. Wer sich selbst mal mit der SEO- Branche auseinandergesetzt hat der wird feststellen das es heutzutage wirklich nicht gerade einfach ist sich einen richtigen überblick zu verschaffen. Einige SEO-Agenturen bedenken auch nicht wie wichtig heutzutage auch das Bilder-SEO ist. Bilder-SEO führt zudem auch zu einer besseren Aufnahmefähigkeit der WDF*IDF-Gewichtung.
Für weitere Informationen zum Bilder-SEO hier Klicken

Seiten: [ 1 ]

Wer ist gerade im Forum?

Neue Beiträge im Forum vorhanden Keine neuen Beiträge im Forum vorhanden
Neue Beiträge im Thread vorhanden Keine neuen Beiträge im Thread vorhanden
Für die grafische Anzeige neuer Beiträge müssen Cookies aktiviert sein

» Alle Beiträge als gelesen markieren...

Du befindest Dich in der Rubrik: Affiliate Forum

Über uns
Unser Team
Presse
Blog
Impressum
Werbung
Media
Archiv
Affiliate Forum
Affiliate Medien
Affiliate Profile
Affiliate Lexikon
Altes Forum
Alter Blog
Aktuell
Affiliate News
Webseiten Sponsoren
Affiliate Programme
Erotik Programme
Paid4 & Sonstiges
Mobile Vermarktung
Webmastertools
Jetzt online
Social
Wir auf Twitter
Wir auf Facebook
RSS Feed
Feedburner

Copyright © by MKL new media - Alle Rechte vorbehalten.

Mit der Benutzung dieser Seite erkennen Sie die AGB von Ausgezahlt.de und die Datenschutzerklärung an. Ausgezahlt.de übernimmt keine Haftung für den Inhalt verlinkter externer Internetseiten.

Ausgezahlt.de - das Portal zum Geld verdienen im Internet, Verdienen, Geldverdienen online, Marketing, Seo, Affiliate und Affiliate Marketing!

Partnerprogramm vorschlagen