home

Übersicht - Partnerprogrammefinden.de - Allgemein - Zahnarzt in Frankfurt
Jetzt teilen auf:  
Seiten: [ 1 ]
Autor Nachricht
kolinda
weiblich  31 Jahre

» Freak
71 Beiträge

Verfasst: 11.08.18, 13:37 Uhr

Hallo alle zusammen,

kann mir jemand einen guten Zahnarzt in Frankfurt oder München empfehlen, wo ich eine neue Zahnspange bekommen kann?

LG

obama
männlich  31 Jahre

» Freak
65 Beiträge

Verfasst: 11.08.18, 14:29 Uhr

Mal auf jameda.de gecheckt?
dexxter
männlich  29 Jahre

» Ausgezahlt König
152 Beiträge

Verfasst: 11.08.18, 14:43 Uhr

Hallo,

warum brauchst du einen Zahnarzt eigentlich? So und so kann ich dir weiterhelfen, weil ich ein wenig Erfahrung mit Zahnärzte habe! Vor 2 Monaten habe ich einen neuen Zahnersatz bekommen und den Zahnersatz habe ich bei Zahnarzt Frankfurt Nordend Enciso bekommen. Die Zahnarztpraxis ist einfach Hammer und da arbeiten sehr gute und liebe Ärzte die eine Top Behandlung geliefert haben. Neben Zahnersatz kann man auch Behandlungen wie Bleaching, Implantate bekommen und sie haben auch Lösungen für Angstpatienten, das sie keine Angst mehr haben. Falls du interessiert bist, kannst du mehr Infos auf ihrer Homepage bekommen und hoffe, dass ich dir ein wenig weitergeholfen habe!

LG

putin
männlich  13 Jahre

» Freak
65 Beiträge

Verfasst: 07.09.18, 10:18 Uhr

Schon mal online gesucht und hast du den richtigen Zahnarzt in Frankfurt gefunden? Ich wollte auch mal Fragen, ob du eine Zahnversicherung hast? Eine Zahnversicherung kann bei einigen Fällen sehr hilfreich sein und mit einer guten Zahnversicherung kann man sehr viel Geld sparen.

Wenn du auch eine Zahnversicherung brauchst, würde ich dir empfehlen sich mal auf http://www.deine-zahnversicherung.com/kosten-zahnprothese/ zu informieren, da habe ich die richtigen und besten Kosten für eine Zahnprothese gefunden und sie haben auch einen Vergleich und Test verschiedener Zahnversicherungen. Sicherlich werden sie dir weiterhelfen und viel Glück dabei.

Mit freundlichen Grüßen

Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zuletzt am 07.09.18, 10:18 Uhr
hariolf
männlich  40 Jahre

» Mitglied
14 Beiträge

Verfasst: 19.09.18, 20:20 Uhr

Hallo,

hab zwei gute.

Dr. Lupprich / Hattersheim
Dr. Sänger / Hofheim

francis
männlich  29 Jahre

» Freak
46 Beiträge

Verfasst: 16.02.19, 13:35 Uhr

Hallo,

ich kann dir leider keinen Zahnarzt in Frankfurt empfehlen. Ich würde aber an deiner Stelle zu einem Spezialisten gehen. Es gibt auf dem Markt leider viele schwarze Schafe und da helfen einem dann auch die ganzen Zertifikate etc. nicht mehr weiter. Zahnarzt ist Vertrauenssache. Man muss dem Zahnarzt zu 100 Prozent vertrauen. Daher würde ich hier immer dazu raten, einen Profi zu konsultieren. Ich gehe zum Beispiel zur Zahnarztpraxis in Saarbrücken: Hier klicken - Die sind super freundlich und zuvorkommend. Kann ich dir auch empfehlen, wenn dir der Weg nicht zu weit ist.

mab27
männlich  41 Jahre

» Mitglied
1 Beiträge

Verfasst: 19.03.19, 11:32 Uhr

Ich habe immer Angst, zum Zahnarzt zu gehen ... Zum Glück habe ich keine großen Zahnprobleme.

calivita

dzema
männlich  35 Jahre

» Mitglied
14 Beiträge

Verfasst: 17.05.19, 23:15 Uhr

Den richtigen Zahnarzt schon gefunden oder bist du immer noch auf der Suche? Also einen Zahnarzt in Frankfurt und München kenne ich leider nicht, aber falls dir ein Zahnarzt in Konstanz weiterhelfen kann, kann ich dir die Zahnarztpraxis von Dr. Sheffel empfehlen. Dort hatte ich letztens eine Behandlung im Bereich der unsichtbare Kieferorthopädie und dort bieten sie auch andere Behandlungen wie Zahnkosmetik, Füllungen, Zahnersatz, Kieferorthopädie und vieles mehr.

Falls du interessiert bist, würde ich dir empfehlen dort auch mal ein Blick zu werfen und viel Glück dabei.

LG

dyno
männlich  39 Jahre

» Freak
71 Beiträge

Verfasst: 30.06.19, 03:06 Uhr

Wo hast du denn schon überall gesucht? Ich verstehe nicht, wie man trotz Google so viele Probleme haben kann. Als ich damals einen Kieferorthopäde gebraucht habe, habe ich einfach unter Kieferorthopäde München gesucht und schon hatte ich einen gefunden.
luci
männlich  30 Jahre

» Mitglied
8 Beiträge

Verfasst: 13.08.19, 19:04 Uhr

kolinda schrieb:
Hallo alle zusammen,

kann mir jemand einen guten Zahnarzt in Frankfurt oder München empfehlen, wo ich eine neue Zahnspange bekommen kann?

LG

ja suche am besten auf jameda. Ansonsten frag malin facebook gruppen rum, die sich um München drehen

Seiten: [ 1 ]

Wer ist gerade im Forum?

Neue Beiträge im Forum vorhanden Keine neuen Beiträge im Forum vorhanden
Neue Beiträge im Thread vorhanden Keine neuen Beiträge im Thread vorhanden
Für die grafische Anzeige neuer Beiträge müssen Cookies aktiviert sein

» Alle Beiträge als gelesen markieren...

Du befindest Dich in der Rubrik: Affiliate Forum

Über uns
Unser Team
Presse
Blog
Impressum
Werbung
Media
Archiv
Affiliate Forum
Affiliate Medien
Affiliate Profile
Affiliate Lexikon
Altes Forum
Alter Blog
Aktuell
Affiliate News
Webseiten Sponsoren
Affiliate Programme
Erotik Programme
Paid4 & Sonstiges
Mobile Vermarktung
Webmastertools
Jetzt online
Social
Wir auf Twitter
Wir auf Facebook
RSS Feed
Feedburner

Copyright © by MKL new media - Alle Rechte vorbehalten.

Mit der Benutzung dieser Seite erkennen Sie die AGB von Ausgezahlt.de und die Datenschutzerklärung an. Ausgezahlt.de übernimmt keine Haftung für den Inhalt verlinkter externer Internetseiten.

Ausgezahlt.de - das Portal zum Geld verdienen im Internet, Verdienen, Geldverdienen online, Marketing, Seo, Affiliate und Affiliate Marketing!

Partnerprogramm vorschlagen