home

Übersicht - Allgemeines Ausgezahlt.de - Plauderecke - Wohnen in Hannover
Jetzt teilen auf:  
Seiten: [ 1 ] [ 2 ]
Autor Nachricht
roudette
männlich  14 Jahre

» Stamm Mitglied
24 Beiträge

Verfasst: 17.01.19, 15:01 Uhr

Grüß Euch!

Ich lebe jetzt auch schon seit einiger Zeit in Hannover und muss sagen, dass es eine der besten Entscheidungen in meinem Leben war dort hinzuziehen.

Mittlerweile sind wir auch schon komplett eingerichtet, haben eine tolle Spülmaschine hier gefunden, weil ich ja sehr gerne nebenberuflich backe und da oft einiges zusammenkommt.

Liebe Grüße

freestick
männlich  25 Jahre

» Freak
88 Beiträge

Verfasst: 12.02.19, 11:28 Uhr

Habe verwandte in Hannover haben da ein stück land ist mega schön dort .
hicappeedd
männlich  27 Jahre

» Stamm Mitglied
23 Beiträge

Verfasst: 13.02.19, 17:30 Uhr

Das will ich lieber im Voraus vermeiden. Deshalb der Tipp an dich/euch.
francis
männlich  29 Jahre

» Stamm Mitglied
24 Beiträge

Verfasst: 16.02.19, 14:13 Uhr

Hallo,

ich selbst komme auch aus Hannover, möchte jedoch bald umziehen. Hier stellt sich mir die Frage, da ich nach HH ziehen möchte, ob ich hier ein Umzugsunternehmen, wie Hier klicken beauftrage oder den Umzug selbst bewerkstelligen sollte. Klar, die Freunde und die Familie werden sicherlich helfen. Problemlos. Jedoch habe ich Angst um meine Möbel, gerade weil hier auch hochwertige Elektronik mit dabei ist. Was würdet denn ihr vorschlagen oder womit habt ihr bessere Erfahrungen gemacht?

dzema
männlich  35 Jahre

» Mitglied
13 Beiträge

Verfasst: 01.07.19, 13:37 Uhr

Da kann ich dir schon zustimmen und weiß wie du dich fühlst, selbst habe ich auch letztens ein neues Leben in Düsseldorf angefangen, weil ich dort ein tolles Angebot für einen neuen Job bekommen habe. Früher wohnte ich in Stuttgart und alles lief gut beim Umzug, aber ich brauchte auch eine Entrümpelung. die sich über meine alten Sachen kümmern kann.

Ein tolles Angebot für eine Entrümpelung habe ich bei https://www.clever-ruempel.ch/ bekommen, dort habe ich auch erstens eine kostenlose Besichtigung bekommen und ihre Dienste kann man nicht nur für Entrümpelung bekommen, sondern auch für Räumung, Haushaltsauflösung und mehr.

Hoffe, dass ich euch eine Hilfe dabei war.

MfG

Seiten: [ 1 ] [ 2 ]

Wer ist gerade im Forum?

Neue Beiträge im Forum vorhanden Keine neuen Beiträge im Forum vorhanden
Neue Beiträge im Thread vorhanden Keine neuen Beiträge im Thread vorhanden
Für die grafische Anzeige neuer Beiträge müssen Cookies aktiviert sein

» Alle Beiträge als gelesen markieren...

Du befindest Dich in der Rubrik: Affiliate Forum

Über uns
Unser Team
Presse
Blog
Impressum
Werbung
Media
Archiv
Affiliate Forum
Affiliate Medien
Affiliate Profile
Affiliate Lexikon
Altes Forum
Alter Blog
Aktuell
Affiliate News
Webseiten Sponsoren
Affiliate Programme
Erotik Programme
Paid4 & Sonstiges
Mobile Vermarktung
Webmastertools
Jetzt online
Social
Wir auf Twitter
Wir auf Facebook
RSS Feed
Feedburner

Copyright © by MKL new media - Alle Rechte vorbehalten.

Mit der Benutzung dieser Seite erkennen Sie die AGB von Ausgezahlt.de und die Datenschutzerklärung an. Ausgezahlt.de übernimmt keine Haftung für den Inhalt verlinkter externer Internetseiten.

Ausgezahlt.de - das Portal zum Geld verdienen im Internet, Verdienen, Geldverdienen online, Marketing, Seo, Affiliate und Affiliate Marketing!

Partnerprogramm vorschlagen