home

Übersicht - Allgemeines Ausgezahlt.de - Plauderecke - Wohnen in Hannover
Jetzt teilen auf:  
Seiten: [ 1 ]
Autor Nachricht
meinvater
männlich  27 Jahre

» Mitglied
8 Beiträge

Verfasst: 01.08.18, 14:49 Uhr

Hallo zusammen,

mich hat es letztes Jahr für einen Auftrag ein paar Wochen nach Hannover verschlagen und ganz ehrlich: Ich fands schön. Langsam soll der ganze Berlin-Trubel mal vorbei sein und für meine (künftige) Familie kann ich mir die Stadt der Mitte sehr gut vorstellen. Dauerhaft dort arbeiten könnte ich auch.

Nun die Frage: Was meint ihr, wo ist der schönste Ort zu Wohnen? Findet ihr die List auch so schön wie ich? Und wo kann man mal ein bisschen stöbern, nach schönen Wohnungen? Das Kopfkino einfach mal anwerfen...

converjohn
männlich  29 Jahre

» Stamm Mitglied
20 Beiträge

Verfasst: 03.08.18, 10:30 Uhr

Linden und einige Ecken in der Nordstadt, sowie in der Südstadt kann ich auch noch empfehlen!
jp_motor
männlich  35 Jahre

» Mitglied
4 Beiträge

Verfasst: 07.08.18, 13:40 Uhr

Hallo,

Hannover ist eine schöne Stadt. Wieso? Weil es so viel Grün gibt und die Stadt so viele verschiedene Gesichter hat. Man Vergleiche nur mal Linden mit Roderbruch oder Badenstedt mit dem Zoo-Viertel oder oder... Also, wenn du ein wenig stöbern willst, dann schau doch mal hier rein: Hier klicken Ich hoffe dich bald in der wunderbarsten Stadt Deutschlands zu begrüßen!

Dieses "Hannover ist die langweiligste Stadt Deutschlands" kann ich einfach nicht mehr hören. 2010 hat "Die Zeit" einen Artikel über die 10 kommenden europäischen Städte für die nächste Dekade geschrieben und Hannover war - völlig zurecht - als einzige deutsche Stadt mit von der Partie!

obama
männlich  30 Jahre

» Stamm Mitglied
21 Beiträge

Verfasst: 15.08.18, 10:31 Uhr

Schon eine Wohnung gefunden?
rotor
männlich  24 Jahre

» Mitglied
4 Beiträge

Verfasst: 15.08.18, 12:38 Uhr

Es ist gut, in ein Immobilienbüro zu gehen, dort wirst du bestimmt etwas finden
df43
männlich  28 Jahre

» Stamm Mitglied
20 Beiträge

Verfasst: 26.08.18, 18:34 Uhr

Hey, allein der Stadtwald Eilenriede ist einfach fabelhaft. Da kann man wunderbar abschalten und den Stress hinter sich lassen. Ich persönlich finde Linden am schönsten. Wenn man es sich leisten kann, ist eines der mit Stuck verzierten Häuser eine super Wahl. Ich würde nur vorher schauen, wie es sich mit der Internetverfügbarkeit und Störanfälligkeit verhält. Weil ich schließlich doch nach Hamburg gezogen bin, habe ich sicherheitshalber auf https://www.störungen.info/status/kabel-deutschland gecheckt, wie stabil des Netz an meinem neuen Wohnort ist. Ein Bekannte von mir ist "blind" umgezogen und hatte danach massive Probleme mit Telefon und Internet. Das will ich lieber im Voraus vermeiden. Deshalb der Tipp an dich/euch.

LG

mrtom
männlich  30 Jahre

» Stamm Mitglied
32 Beiträge

Verfasst: 28.08.18, 12:26 Uhr

Ich mag Hannover auch gern. Freundinnen von mir wohnen in der Nordstadt.
quisintly
weiblich  30 Jahre

» Mitglied
11 Beiträge

Verfasst: 31.08.18, 13:38 Uhr

meinvater schrieb:
Hallo zusammen,

mich hat es letztes Jahr für einen Auftrag ein paar Wochen nach Hannover verschlagen und ganz ehrlich: Ich fands schön. Langsam soll der ganze Berlin-Trubel mal vorbei sein und für meine (künftige) Familie kann ich mir die Stadt der Mitte sehr gut vorstellen. Dauerhaft dort arbeiten könnte ich auch.

Nun die Frage: Was meint ihr, wo ist der schönste Ort zu Wohnen? Findet ihr die List auch so schön wie ich? Und wo kann man mal ein bisschen stöbern, nach schönen Wohnungen? Das Kopfkino einfach mal anwerfen...

Sie können auch im Internet recherchieren. Das wird dir auch sehr helfen.

feldwebel
männlich  35 Jahre

» Mitglied
5 Beiträge

Verfasst: 14.09.18, 09:34 Uhr

Hmm, in Döhren Wülfel scheint es gut auszusehen. Vielleicht da mal bisschen suchen.
rainergewinn
männlich  44 Jahre

» Mitglied
4 Beiträge

Verfasst: 17.09.18, 14:03 Uhr

Wer will denn in Döhren wohnen...?
Seiten: [ 1 ]

Wer ist gerade im Forum?

Neue Beiträge im Forum vorhanden Keine neuen Beiträge im Forum vorhanden
Neue Beiträge im Thread vorhanden Keine neuen Beiträge im Thread vorhanden
Für die grafische Anzeige neuer Beiträge müssen Cookies aktiviert sein

» Alle Beiträge als gelesen markieren...

Du befindest Dich in der Rubrik: Affiliate Forum

Über uns
Unser Team
Presse
Blog
Impressum
Werbung
Media
Archiv
Affiliate Forum
Affiliate Medien
Affiliate Profile
Affiliate Lexikon
Altes Forum
Alter Blog
Aktuell
Affiliate News
Webseiten Sponsoren
Affiliate Programme
Erotik Programme
Paid4 & Sonstiges
Mobile Vermarktung
Webmastertools
Jetzt online
Social
Wir auf Twitter
Wir auf Facebook
RSS Feed
Feedburner

Copyright © by MKL new media - Alle Rechte vorbehalten.

Mit der Benutzung dieser Seite erkennen Sie die AGB von Ausgezahlt.de und die Datenschutzerklärung an. Ausgezahlt.de übernimmt keine Haftung für den Inhalt verlinkter externer Internetseiten.

Ausgezahlt.de - das Portal zum Geld verdienen im Internet, Verdienen, Geldverdienen online, Marketing, Seo, Affiliate und Affiliate Marketing!

Partnerprogramm vorschlagen