home

Übersicht - Partnerprogrammefinden.de - Allgemein - Fettabsaugen finanzieren
Jetzt teilen auf:  
Seiten: [ 1 ]
Autor Nachricht
dexxter
männlich  29 Jahre

» Ausgezahlt König
144 Beiträge

Verfasst: 27.07.18, 21:51 Uhr

Moin,

kann mir jemand behilflich sein, wo ich eine Fettabsaugung günstig oder in Raten machen kann?

LG

kolinda
weiblich  31 Jahre

» Freak
71 Beiträge

Verfasst: 27.07.18, 23:52 Uhr

Schon auf Google gecheckt?
obama
männlich  31 Jahre

» Freak
65 Beiträge

Verfasst: 28.07.18, 01:08 Uhr

Hallo,

wo genau willst du eine Fettabsaugung machen, weil der Bereich auch vom Preis abhängt! Ehrlich gesagt kann man heutzutage günstig eine Fettabsaugung machen, weil sie nicht mehr so teuer sind, wie sie früher mal waren. Persönlich hatte ich eine Fettabsaugung am Po ( Mädchen hier! ) und die Fettabsaugung habe ich bei der Privatklinik Aesthetic Clinic Med gemacht, du kannst auch den Link folgen, um mehr Infos zu ihren Behandlungen zu bekommen. Neben Fettabsaugung bieten sie auch andere Behandlungen und sicherlich werden sie etwas auch für dich haben!

LG

df43
männlich  29 Jahre

» Freak
51 Beiträge

Verfasst: 30.07.18, 18:51 Uhr

Hey, hast du nicht mal daran gedacht aktiv Sport zu machen? Auf Hier klicken findest du einen guten Artikel darüber. Wünsche dir dennoch viel Erfolg beim Abnehmen.

Dieser Beitrag wurde 2 mal bearbeitet, zuletzt am 30.07.18, 18:52 Uhr
putin
männlich  13 Jahre

» Freak
65 Beiträge

Verfasst: 19.10.18, 13:52 Uhr

Das mit Sport und Diät ist keine schlechte Lösung wenn mann abnehmen möchte Aber bei manchen möchte es nicht klappen!Wenn es so leicht währe,dann würde es nicht so viele übergewichtige Menschen geben,oder!?Ich hab' gar nichts gegen schönheits OPs im Gegenteil!Jeder der es sich finanzieren kann,soll es ruhig machen .

Hab' auch vor ne LIPLIFT BULLHORN EXCISION machen zu lassen!
Kurz gefasst heisst es die Mundwinkel anheben.Hab' mich schon gründlich drüber informiert u.a auch hier !Kann es kaum noch erwarten

LG

Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zuletzt am 19.10.18, 13:53 Uhr
spiro
männlich  31 Jahre

» Stamm Mitglied
27 Beiträge

Verfasst: 16.11.18, 14:59 Uhr

Schon mal daran gedacht es auch mit Sport zu versuchen
Ich weiss nicht ob ich den Mut zu einer Fettabsaugung hätte!?Das ist doch immer noch eine OP bei der so einiges schief gehen kann,was mann natürlich nicht hoffen möchte,,,aber mann sollte sich dessen einfach bewusst sein!Wie ist es denn gelaufen,hasst du die OP schon hinter dir!?Also,hättest wirklich mal die ein oder andere Info weiter geben können

Ich bin mit meinem Gewicht auch nicht zufrieden und hab' schon so einige Versuche hinter mir,was das abnehmen angeht.Bin nun dabei ScienceThetics das Bodybuilding und Fitness-Programm von Mischa Janiec auszutesten.Läuft schon ganz gut und wie es scheint werd' ich nachher einen "Traumkörper" haben

LG

kolinda
weiblich  31 Jahre

» Freak
71 Beiträge

Verfasst: 29.11.18, 20:18 Uhr

Also, ich habe ein bisschen darüber nachgedacht und aus diesem Grund würde ich gerne etwas dazu sagen.

Wieso willst du eine Fettabsaugung machen und viel Geld ausgeben, wenn du heutzutage locker abnehmen kannst. Denk man darüber nach, man kann es ganz leicht machen, nur wenn man viel körperlich aktiv ist.

Außerdem kann man viele Produkte oder natürliche Mittel nutzen, um den Prozess etwas schneller zu machen. Ich persönlich habe mit Graviola Tee sehr gute Erfahrung gemacht, da die Wirkung in diesem Bereich sehr effektiv ist. Infos fand ich hier und konnte somit sehr klaren Überblick bekommen. In zwei Monaten nahm ich 10 kg ab, was ganz gut ist.

Denk darüber noch einmal nach.

Grüß!

mlehmann
männlich  26 Jahre

» Mitglied
5 Beiträge

Verfasst: 11.12.18, 12:47 Uhr

Auch bei einer Fettabsaugung ist es wichtig, dass man zumindest nach der Absaugung einen gesunden Lebensstil aufnimmt. Es soll oft der Fall sein, dass der Körper das abgesaugte Fett wieder aufbaut.
freestick
männlich  25 Jahre

» Freak
99 Beiträge

Verfasst: 14.02.19, 11:53 Uhr

Ich bin mir ziemlich sicher das man dass auch auf Raten zahlen kann geht ja so gut wie bei allen.
dexxter
männlich  29 Jahre

» Ausgezahlt König
144 Beiträge

Verfasst: 20.02.19, 13:36 Uhr

Hier bin ich wieder.
Ich bin mir ziemlich sicher, dass die meisten hier interessiert, wie es damit weiterging und genau aus diesem Grund bin doch hier, um meine Erfahrung damit zu teilen.

Ich muss zugeben, meiner Erfahrung damit war sehr gut und ich konnte am Ende sehr gut damit zurechtkommen, was mir am wichtigsten ist. Persönlich habe ich lange darüber nachgedacht, doch ich konnte nicht so leicht fündig sein, weil ich es auf die eigene Faust gemacht hab. Deswegen habe ich mich im Web schlaugemacht, wo ich sofort Fettabsaugung Hamburg finden konnte. Die Klinik war nicht so teuer, deswegen kann ich laut sagen, dass ich sehr gut vorankommen konnte. Empfehlen kann ich es auf jeden Fall weiter.

Danke nochmal.

Schönen Grüß!

tonie
männlich  41 Jahre

» Mitglied
15 Beiträge

Verfasst: 09.06.19, 00:52 Uhr

Dafür kann man Kleinkrediten aufnehmen wenn man es sich leisten kann. In der Schweiz geht es einfach. Schau hier mal. So wie sie es schreiben: Der Antrag wird für Sie optimiert, bevor das Institut ihre Anfragen bei verschiedenen Kreditanbietern stellen wird.
luci
männlich  30 Jahre

» Mitglied
7 Beiträge

Verfasst: 13.08.19, 19:08 Uhr

dexxter schrieb:
Moin,

kann mir jemand behilflich sein, wo ich eine Fettabsaugung günstig oder in Raten machen kann?

LG

Wenn du so aussiehst wie auf deinem Foto, dann hast du das aber nicht wirklich nötig

Ich weiß leider nicht wie viel das kostet. Aber wenn man Adipositas 3 hat, würde die Krankenkasse was dafür bezahlen. Soweit ich weiß, kann es aber nicht garantieren.

Seiten: [ 1 ]

Wer ist gerade im Forum?

Neue Beiträge im Forum vorhanden Keine neuen Beiträge im Forum vorhanden
Neue Beiträge im Thread vorhanden Keine neuen Beiträge im Thread vorhanden
Für die grafische Anzeige neuer Beiträge müssen Cookies aktiviert sein

» Alle Beiträge als gelesen markieren...

Du befindest Dich in der Rubrik: Affiliate Forum

Über uns
Unser Team
Presse
Blog
Impressum
Werbung
Media
Archiv
Affiliate Forum
Affiliate Medien
Affiliate Profile
Affiliate Lexikon
Altes Forum
Alter Blog
Aktuell
Affiliate News
Webseiten Sponsoren
Affiliate Programme
Erotik Programme
Paid4 & Sonstiges
Mobile Vermarktung
Webmastertools
Jetzt online
Social
Wir auf Twitter
Wir auf Facebook
RSS Feed
Feedburner

Copyright © by MKL new media - Alle Rechte vorbehalten.

Mit der Benutzung dieser Seite erkennen Sie die AGB von Ausgezahlt.de und die Datenschutzerklärung an. Ausgezahlt.de übernimmt keine Haftung für den Inhalt verlinkter externer Internetseiten.

Ausgezahlt.de - das Portal zum Geld verdienen im Internet, Verdienen, Geldverdienen online, Marketing, Seo, Affiliate und Affiliate Marketing!

Partnerprogramm vorschlagen