home

Übersicht - Allgemeines Ausgezahlt.de - Plauderecke - Panikattacken bekämpfen?
Jetzt teilen auf:  
Seiten: [ 1 ]
Autor Nachricht
korneliagut
männlich  31 Jahre

» Mitglied
14 Beiträge

Verfasst: 27.07.18, 16:19 Uhr

Hallo Leute,

gerade jetzt im Sommer bekomme ich wieder Panikattacken, irgendwie verschwinden die für kurze Zeit, aber im Sommer kommen die immer wieder und die sind richtig schlimm gerade im diesen Sommer.. wie kann man da eurer Meinung nach Panikattacken bekämpfen?
Eben habe ich hier schon einen Artikel im Netz gedunden:
http://panikattacken-hilfe.info/panikattacken-bekaempfen-anleitung/

Dieser Beitrag wurde 3 mal bearbeitet, zuletzt am 27.07.18, 16:20 Uhr
dexxter
männlich  28 Jahre

» Freak
77 Beiträge

Verfasst: 06.08.18, 19:33 Uhr

Da kann ich dir vielleicht einen kleinen Rat geben.
Und zwar habe ich auch öfter mal eine innere Unruhe und muss sagen, dass mich das auch belastet.
Aber man sollte sich da wirklich such selber runterbringen und beruhigen.

Ich habe mir es abgewöhnt, dass ich mir in solchen Situationen auch wirklich Zeit nehme, meistens trinke ich einen beruhigenden Tee.
Zum Beispiel habe ich bei https://www.chagatee.com/shop/ auch einen neuen Tee für mich gefunden.
Wenn ich den trinke dann beruhige ich mich und fühle mich auch besser.

Wie geht es denn bei dir vor ?

jp_motor
männlich  35 Jahre

» Mitglied
4 Beiträge

Verfasst: 07.08.18, 13:32 Uhr

Im Sommer ist es wohl tatsächlich bei vielen schlimmer als im Winter, da der Kreislauf ja eh sehr stark belastet ist...
obama
männlich  30 Jahre

» Freak
43 Beiträge

Verfasst: 15.08.18, 08:14 Uhr

Was wars am Ende eigentlich?
rotor
männlich  24 Jahre

» Mitglied
4 Beiträge

Verfasst: 15.08.18, 12:37 Uhr

Es scheint mir, dass es am besten ist, zu einem Psychologen zu gehen
perp
männlich  27 Jahre

» Mitglied
4 Beiträge

Verfasst: 25.08.18, 21:22 Uhr

Jeder Mensch reagiert anders. Auch ich habe lange gesucht, wie ich am besten Stress abbauen kann. Gefunden habe ich ihn bei Yoga. Nachdem ich bei stress-auszeit.ch einen Kurs besucht hatte, kann ich seitdem wesentlich besser mit Ängsten und Stress umgehen
mrtom
männlich  30 Jahre

» Stamm Mitglied
36 Beiträge

Verfasst: 28.08.18, 12:24 Uhr

Warum ist es im Sommer eher die Zeit dafür? Warum ist der Kreislauf mehr belastet? Ich verstehe nicht ganz!
oksel
männlich  33 Jahre

» Mitglied
7 Beiträge

Verfasst: 30.08.18, 00:46 Uhr

Wir haben eine Arbeitskollegin in der Firma bei der sind die Panikattacken sehr ausgeprägt, vor allem wenn unterwegs ist und auf Menschenmassen trifft, das muss man erlebt haben. Sie wird richtig bestialisch und stellt eine Gefahr für andere Menschen dar, durch ihr herumschlagen mit dem Armen. Vor kurzem hat sie mit dem Thema Risikolebensversicherung beschäftigt, wer es mag kann sich da über die verschiedenen Versicherungsarten informieren ( http://www.risikolebensversicherung-vergleich.info/versicherungsarten). Erstmals war ich von ihren vorgehen sehr überrascht, doch dann habe ich begriffen, sie tut nur was gutes für ihre Familie, aus Angst das ihr was passiert. So viel zum Thema Panikattacken.
quisintly
weiblich  30 Jahre

» Mitglied
11 Beiträge

Verfasst: 31.08.18, 13:35 Uhr

korneliagut schrieb:
Hallo Leute,

gerade jetzt im Sommer bekomme ich wieder Panikattacken, irgendwie verschwinden die für kurze Zeit, aber im Sommer kommen die immer wieder und die sind richtig schlimm gerade im diesen Sommer.. wie kann man da eurer Meinung nach Panikattacken bekämpfen?
Eben habe ich hier schon einen Artikel im Netz gedunden:
http://panikattacken-hilfe.info/panikattacken-bekaempfen-anleitung/

Wir hatten das gleiche Problem.

fiodor
männlich  36 Jahre

» Mitglied
4 Beiträge

Verfasst: 06.09.18, 19:44 Uhr

In solchen Situationen ist es gut, zum Arzt zu gehen!
kolinda
weiblich  30 Jahre

» Stamm Mitglied
32 Beiträge

Verfasst: 10.09.18, 10:27 Uhr

Lieben Gruß an dich

Ich stimme da meinem Vorredner zu.
Wenn man wirklich solche Panikattacken hat, dann geht man zum Arzt.
Der wird einem auch ein Mittel verschreiben was man einnehmen kann.

Klar gibt es auch Mittel die man selber kaufen kann aber da sollte man sich dann eher natürliche Mittel suchen.
Empfehlen kann ich dir das CBD Öl ( https://www.hanf-extrakte.com/hersteller/endoca/ ) - besiegt die innere Unruhe und vor allem ist es auch so, dass es vollkommen natürlich ist.

Wie geht es dir denn nun ?

rainergewinn
männlich  44 Jahre

» Mitglied
4 Beiträge

Verfasst: 17.09.18, 14:04 Uhr

Weiß jetzt nicht, ob Hanf das erste Mittel der Wahl ist bei Panikattacken... Also bezweifle, dass es Psychiater gibt, die das verschreiben würden...
putin
männlich  12 Jahre

» Freak
48 Beiträge

Verfasst: 18.09.18, 13:01 Uhr

Hallo,

ich habe deine Frage gelesen und möchte gerne meine Meinung dazu sagen, weil ich hoffe, dass ich dir mit meiner Antwort ein bisschen weiterhelfen kann. Hast du schon dein Problem mit Panikattacken gelöst? Wenn nicht, dann habe ich ein paar gute Tipps für dich.
Vor kurzer Zeit hatte ich dasselbe Problem. Ich hatte irgendwie von alles Angst und bei mir war immer Panik. Der Arzt hat mir nur irgendwelche Beruhigungsmitteln gegeben, aber ich wollte keine Chemie trinken. Deswegen suchte ich Online nach Alternativen. Und dann habe ich die Seite https://cbdnol.com/blogs/cbdnol-blog/was-ist-cannabigerol-cbg gefunden. Da habe ich sehr viele hilfreiche Tipps gefunden und sehr viele Infos über CDB ÖL gefunden. Probiere mal mit diesen Sachen, bestimmt wird dir das helfen.
MfG.

Seiten: [ 1 ]

Wer ist gerade im Forum?

Neue Beiträge im Forum vorhanden Keine neuen Beiträge im Forum vorhanden
Neue Beiträge im Thread vorhanden Keine neuen Beiträge im Thread vorhanden
Für die grafische Anzeige neuer Beiträge müssen Cookies aktiviert sein

» Alle Beiträge als gelesen markieren...

Du befindest Dich in der Rubrik: Affiliate Forum

Über uns
Unser Team
Presse
Blog
Impressum
Werbung
Media
Archiv
Affiliate Forum
Affiliate Medien
Affiliate Profile
Affiliate Lexikon
Altes Forum
Alter Blog
Aktuell
Affiliate News
Webseiten Sponsoren
Affiliate Programme
Erotik Programme
Paid4 & Sonstiges
Mobile Vermarktung
Webmastertools
Jetzt online
Social
Wir auf Twitter
Wir auf Facebook
RSS Feed
Feedburner

Copyright © by MKL new media - Alle Rechte vorbehalten.

Mit der Benutzung dieser Seite erkennen Sie die AGB von Ausgezahlt.de und die Datenschutzerklärung an. Ausgezahlt.de übernimmt keine Haftung für den Inhalt verlinkter externer Internetseiten.

Ausgezahlt.de - das Portal zum Geld verdienen im Internet, Verdienen, Geldverdienen online, Marketing, Seo, Affiliate und Affiliate Marketing!

Partnerprogramm vorschlagen