home

Übersicht - Partnerprogrammefinden.de - Allgemein - Gartengestaltung?
Jetzt teilen auf:  
Seiten: [ 1 ] [ 2 ]
Autor Nachricht
luciavollstedt2
männlich  25 Jahre

» Mitglied
11 Beiträge

Verfasst: 26.07.18, 11:35 Uhr

Hallo,

ich bin gerade etwas verzweifelt, ich will meinen Garten neu gestalten, habe aber Null Plan. Wie sollte man denn an sowas herangehen? Habt ihr vielleicht einen Tipp für mich, wo ich mir Ideen holen könnte?

korneliagut
männlich  32 Jahre

» Stamm Mitglied
18 Beiträge

Verfasst: 09.08.18, 14:26 Uhr

Hallo,

ich würde dir einfach raten mal
nach [url=https://www.gardenholding.ch/[Gartengestaltung[/url] und Zürich zu suchen, du findest
dann auch schnell die Firma Gartenholding

obama
männlich  31 Jahre

» Freak
65 Beiträge

Verfasst: 08.10.18, 13:58 Uhr

Hmm, also wie sollen wir dir denn helfen..ich meine du weißt doch am besten was du für Vorstellungen hast.
Ich habe meinen Garten auch neu gestaltet und hatte verschiedene Informationen gesammelt. Da kann ich dir nur empfehlen, dass du dich auch einfach mal online umguckst und für dich alleine entscheidest was dir am besten gefällt.

Ich wollte einen bunten Garten.
Aus dem Grund habe ich viele verschiedene Pflanzen auf der einen Seite und Obst/Gemüse auf der anderen Seite angepflanzt

Für meine Pflanzen habe ich bei https://www.led-pflanzenlichter.de/led-grow-pflanzenlampe/ dann auch LED Grow Lampen bestellt. Dadurch wachsen die kleinen besser
Außerdem habe ich eine Lounge Ecke eingerichtet, da kann man nett zusammen sitzen und quatschen, Wein trinken etc.

Bist du denn schon etwas vorangekommen ?

proxi
männlich  27 Jahre

» Mitglied
4 Beiträge

Verfasst: 27.10.18, 11:38 Uhr

Ich plane gerade, ein Schwimmbad in meinem Garten zu bauen, aber ich weiß noch nicht, welches Unternehmen zu wählen ist. Für jetzt habe ich Superpools gewählt. Ich frage mich jedoch, ob die Pools aus Polen eine gute Wahl sein werden. Kann jemand zu diesem Thema kommentieren?
lisa
weiblich  24 Jahre

» Mitglied
5 Beiträge

Verfasst: 24.12.18, 12:08 Uhr

luciavollstedt2 schrieb:
Hallo,

ich bin gerade etwas verzweifelt, ich will meinen Garten neu gestalten, habe aber Null Plan. Wie sollte man denn an sowas herangehen? Habt ihr vielleicht einen Tipp für mich, wo ich mir Ideen holen könnte?

Mein absoluter Top-Tipp bezüglich der Gartengestaltung ist, sieh zu, dass du eine Möglichkeit hast, deine Gartenmöbel und Gartengeräte gut zu verstauen. Als wir unseren Garten neu angelegt haben, wusste ich nicht wohin mit meinen ganzen Geräten und Werkzeugen. Aus diesem Grund haben wir uns dann auch so einen Geräteschuppen und eine Aufbewahrungsbox für die Gartenmöbelsitzkissen von www.ilesto.com/produkt/garten-auflagenbox-wasserdicht/ besorgt. Jetzt sind all unsere Gartenutensilien immer gut verstaut und das auch im Winter. Sieh also zu, dass du dir zuallererst Stauraum schaffst um alles zu verstauen.

freestick
männlich  25 Jahre

» Ausgezahlt König
101 Beiträge

Verfasst: 06.02.19, 10:26 Uhr

Ich finde einen Steingarten sehr schön mit einen Brunnen.
freestick
männlich  25 Jahre

» Ausgezahlt König
101 Beiträge

Verfasst: 06.02.19, 10:27 Uhr

converjohn
männlich  30 Jahre

» Freak
45 Beiträge

Verfasst: 13.02.19, 11:49 Uhr

converjohn
männlich  30 Jahre

» Freak
45 Beiträge

Verfasst: 13.02.19, 11:49 Uhr

dexxter
männlich  29 Jahre

» Ausgezahlt König
152 Beiträge

Verfasst: 21.02.19, 19:40 Uhr

Wie ging es weiter damit?
dyno
männlich  39 Jahre

» Freak
71 Beiträge

Verfasst: 12.03.19, 15:21 Uhr

Ein Steinbrunnen, passt nicht nur in einem Steingarten, sondern eigentlich in jeden Garten. Das beste, jeder der einen möchte, kann sich auch einen kaufen. Es ist nicht mal so viel Aufwand. Wir haben uns über https://www.gartenbrunnen-steinbrunnen.de einen bestellt und der ist super. Pflegt sich super in den Garten ein und macht einen sehr guten Eindruck. Manchmal kann man die Vögel dort beobachten, die finden den wahrscheinlich auch super. Schaut euch mal um und wenn es für euch eine Bereicherung ist, dann lasst euch nicht aufhalten.
atko
männlich  34 Jahre

» Mitglied
8 Beiträge

Verfasst: 20.03.19, 13:24 Uhr

Hallo alle zusammen,

hast du endlich den richtigen Plan für die Gartengestaltung gefunden? Ansonsten hoffe ich, dass ich dir dabei eine Hilfe sein kann und würde dir auch empfehlen es auch mit einem guten Gartenhaus versuchen zu lassen, eine Sauna oder ein Carport kann man auch für die Gartenverschönerung nutzen lasse.

Durch die Hilfe von https://www.gartenhaus.de/ kannst du ein Gartenhaus bestellen und sie bieten nicht nur Gartenhäuser, sondern auch vieles mehr. Mit den Preisen bin ich vollkommen zufrieden und viel Glück dabei.

Mit freundlichen Grüßen

Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zuletzt am 20.03.19, 13:24 Uhr
freestick
männlich  25 Jahre

» Ausgezahlt König
101 Beiträge

Verfasst: 27.04.19, 00:39 Uhr

Wir sind da auch gerade dran und haben uns überlegt einen Pool in den Garten zustellen. Dabei sind uns Aufstellpools ins Auge gefallen, die sind sehr groß und müssen nicht wieder abgebaut werden. Eigentlich sehr optimal. Wer hat auch so einen Pool im Garten und kann mir etwas darüber erzählen.
zahlemann
männlich  31 Jahre

» Stamm Mitglied
16 Beiträge

Verfasst: 07.05.19, 18:44 Uhr

Wir haben im Garten ein kleines Partyhaus, welches wir vor kurzem renoviert haben. Dort haben wir zur Dekoration sehr hübsch bedruckte Schilder aufgehangen, die meisten stammen von diesem Anbieter: Schilder online kaufen Die Resonanz von unseren Freunden ist sehr gut, die Schilder kommen sehr gut an. Wäre das nichts für Euch?

Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zuletzt am 07.05.19, 18:45 Uhr
quisintly
weiblich  31 Jahre

» Stamm Mitglied
20 Beiträge

Verfasst: 11.06.19, 00:18 Uhr

wichtig ist auch das du die Pflanzen zur richtigen Jahreszeit auch gegen Unwetter und genauso im Winter schützt. Meist ist dafür eine Abdeckplane Ideal! Auf diesem Portal habe ich welche gefunden die dir helfen könnten!
Seiten: [ 1 ] [ 2 ]

Wer ist gerade im Forum?
aliampat

Neue Beiträge im Forum vorhanden Keine neuen Beiträge im Forum vorhanden
Neue Beiträge im Thread vorhanden Keine neuen Beiträge im Thread vorhanden
Für die grafische Anzeige neuer Beiträge müssen Cookies aktiviert sein

» Alle Beiträge als gelesen markieren...

Du befindest Dich in der Rubrik: Affiliate Forum

Über uns
Unser Team
Presse
Blog
Impressum
Werbung
Media
Archiv
Affiliate Forum
Affiliate Medien
Affiliate Profile
Affiliate Lexikon
Altes Forum
Alter Blog
Aktuell
Affiliate News
Webseiten Sponsoren
Affiliate Programme
Erotik Programme
Paid4 & Sonstiges
Mobile Vermarktung
Webmastertools
Jetzt online
Social
Wir auf Twitter
Wir auf Facebook
RSS Feed
Feedburner

Copyright © by MKL new media - Alle Rechte vorbehalten.

Mit der Benutzung dieser Seite erkennen Sie die AGB von Ausgezahlt.de und die Datenschutzerklärung an. Ausgezahlt.de übernimmt keine Haftung für den Inhalt verlinkter externer Internetseiten.

Ausgezahlt.de - das Portal zum Geld verdienen im Internet, Verdienen, Geldverdienen online, Marketing, Seo, Affiliate und Affiliate Marketing!

Partnerprogramm vorschlagen