Ich denke, dass es der Personalvermittlerin in meinem Unternehmen an Wissen mangelt. Sie lässt oft die Kandidaten links liegen, von denen ich denke, dass sie eine Perspektive und hilfreich für unser Unternehmen sein könnten. Wie kann ich ihr helfen?
Es gibt eine gute Möglichkeit: Du kannst ihr empfehlen, ein Verhandlungstraining zu besuchen, wie dieses Hier klicken . Natürlich musst du die Kosten dafür im Namen des Unternehmens tragen, aber dieses Geld ist deine Investition in zukünftige gute Mitarbeiter. Ich glaube wirklich, dass es ihr an Verhandlungs- und Kommunikationsgewohnheiten mangelt. Deshalb kann sie nicht zwischen guten und schlechten Bewerbern unterscheiden oder richtig mit ihnen reden. Verhandlungen sind bei der Einstellung sehr wichtig, denn Personalvermittler/innen müssen eine Person vom Vorstellungsgespräch über die Einarbeitung bis hin zu den Beurteilungsgesprächen begleiten und auch bei der Lösung künftiger Probleme helfen.
Seiten:
[ 1 ]
Wer ist gerade im Forum?
Neue Beiträge im Forum vorhanden
Keine neuen Beiträge im Forum vorhanden
Neue Beiträge im Thread vorhanden
Keine neuen Beiträge im Thread vorhanden
Für die grafische Anzeige neuer Beiträge müssen Cookies aktiviert sein
Mit der Benutzung dieser Seite erkennen Sie die AGB
von Ausgezahlt.de und die Datenschutzerklärung
an. Ausgezahlt.de übernimmt keine Haftung für den Inhalt
verlinkter externer Internetseiten.
Ausgezahlt.de - das Portal zum Geld verdienen im Internet, Verdienen, Geldverdienen online, Marketing, Seo, Affiliate und Affiliate Marketing!