home

Übersicht - Allgemeines Ausgezahlt.de - Plauderecke - Wo lässt sich in Wien gut nächtigen?
Jetzt teilen auf:  
Seiten: [ 1 ]
Autor Nachricht
meinvater
männlich  27 Jahre

» Mitglied
8 Beiträge

Verfasst: 24.07.18, 15:59 Uhr

Hallihallo!

Mal etwas offtopic:

Ich werde Ende September für ca. eine Woche nach Wien reisen.
Die Fahrt via Zug ist schon gebucht. Ich bin aber immer noch auf der Suche nach einem passenden Hotel. Habe schon einiges durchsucht, aber noch nicht vollends glücklich mit der von mir gefundenen Auswahl.

Super wäre es wenn das Hotel unfern des Hauptbahnhofs liegen würde und auch nicht allzu teuer wäre. Es soll natürlich kein Jugendherberge Niveau haben und genug Komfort fürs Geld bieten. Kennt ihr da was?

Und wenn wir gleich mal dabei sind: Was sollte man in Wien unbedingt gesehen/erlebt haben?

nayda
männlich  34 Jahre

» Stamm Mitglied
24 Beiträge

Verfasst: 25.07.18, 10:49 Uhr

Guten Vormittag!

ich kenn mich in Wien tatsächlich ein bisschen aus und habe schon ein paar Hotels durch. Manche waren super, manche weniger... aber das waren dann meisten günstigere Hostels.

Als zentrales Hotel in Wien kann ich das Hotel Schani empfehlen (siehe hier), das liegt direkt am Hauptbahnhof. Zum Schweizergarten ist es also überhaupt nicht weit. Ich bin damals maximal 10 Minuten gelaufen, das ist also wirklich gleich um die Ecke.
Gerade abends nach Feierabend (wenn ich beruflich dort war), fand ich es sehr entspannend, einfach ein bisschen in der sommerlichen Abendsonne durch den Park zu spazieren. Das Hotel Schani selber hat auch noch eine kleine Terrasse mit Grün. Ich finde sowas immer sehr angenehm.

Ansonsten fand ich auch den Blick vom Atmosphere sehr schön! Den Tipp gebe ich auch immer gerne weiter.

dexxter
männlich  28 Jahre

» Freak
70 Beiträge

Verfasst: 29.07.18, 13:35 Uhr

Und hast du schon was gefunden ?
Wenn man sich umguckt dann kann man sicherlich auch was finden.
Vor allem Wien hat so einiges zu bieten, da kann man sich paar Seiten anschauen.

Ich für meinen Teil mach mich gerne vorher schlau und Buche alles vorher.
Habe auch bei https://www.reise-guenstig.com/magazin/wer-clever-vorgeht-kann-beim-urlauben-richtig-sparen/ Tipps gefunden wie man bei reisen sparen kann.
Kommt ja immer gut

Freue mich auf eine Rückmeldung.

jp_motor
männlich  35 Jahre

» Mitglied
4 Beiträge

Verfasst: 07.08.18, 13:42 Uhr

Jep, das Schani kann ich auch empfehlen!
Seiten: [ 1 ]

Wer ist gerade im Forum?

Neue Beiträge im Forum vorhanden Keine neuen Beiträge im Forum vorhanden
Neue Beiträge im Thread vorhanden Keine neuen Beiträge im Thread vorhanden
Für die grafische Anzeige neuer Beiträge müssen Cookies aktiviert sein

» Alle Beiträge als gelesen markieren...

Du befindest Dich in der Rubrik: Affiliate Forum

Über uns
Unser Team
Presse
Blog
Impressum
Werbung
Media
Archiv
Affiliate Forum
Affiliate Medien
Affiliate Profile
Affiliate Lexikon
Altes Forum
Alter Blog
Aktuell
Affiliate News
Webseiten Sponsoren
Affiliate Programme
Erotik Programme
Paid4 & Sonstiges
Mobile Vermarktung
Webmastertools
Jetzt online
Social
Wir auf Twitter
Wir auf Facebook
RSS Feed
Feedburner

Copyright © by MKL new media - Alle Rechte vorbehalten.

Mit der Benutzung dieser Seite erkennen Sie die AGB von Ausgezahlt.de und die Datenschutzerklärung an. Ausgezahlt.de übernimmt keine Haftung für den Inhalt verlinkter externer Internetseiten.

Ausgezahlt.de - das Portal zum Geld verdienen im Internet, Verdienen, Geldverdienen online, Marketing, Seo, Affiliate und Affiliate Marketing!

Partnerprogramm vorschlagen