home

Übersicht - Allgemeines Ausgezahlt.de - Plauderecke - PC mit Windows?
Jetzt teilen auf:  
Seiten: [ 1 ]
Autor Nachricht
korneliagut
männlich  32 Jahre

» Stamm Mitglied
16 Beiträge

Verfasst: 17.07.18, 10:58 Uhr

Hallo Community,

benutzt ihr eigentlich hier alle Windows oder auch welche Mac? Ich habe gehört, dass Windows nicht so kompliziert sind wie Mac Computer, stimmt das? Habe auch schon mini pc windows geschaut und bin nun bei Primecomputer auch fündig geworden.

kolinda
weiblich  31 Jahre

» Freak
71 Beiträge

Verfasst: 07.09.18, 08:22 Uhr

Guten Morgen

Windows gibt es auch für das Mac, da musst du dir einfach mal die Macversion suchen. Die kostet auch nicht so viel, kann man sich also leisten.
Ich habe auch auf allen meinen Geräten Windows Produkte drauf.
Meistens mache ich mich vorher im Internet schlau und gucke, wo ich denn beim Kauf was sparen kann.

Neulich habe ich auch wieder unter diesem Link den Microsoft Windows Server 2012 gefunden - die haben auch andere Produkte, vielleicht kannst du dich auch dort mal zur Macversion umschauen.

Viel Erfolg

dexxter
männlich  29 Jahre

» Ausgezahlt König
133 Beiträge

Verfasst: 06.04.19, 17:24 Uhr

Hängt alles davon ab, wozu du den PC brauchst.
Ich meine, es gibt wirklich viele Möglichkeiten, ob du es fürs Gaming nutzen wirst oder halt für Beruf. Persönlich bin ich mehr für Windows, weil ich mein ganzes Leben Windows benutze und nie hatte ich Probleme damit. Wenn man es für Beruf braucht, dann sollte man sich darüber keinen Kopf machen, weil man beide so konfigurieren kann, um die Arbeit leichter zu machen.

Ich weiß noch, als ich eine Kommunikationssoftware auf Windows brauchte, konnte ich auf http://www.swyx.de sehr schnell das richtige finden. Die Software hat aus meinem Windows PC die perfekte Kommunikationszentrale gemacht, was bei mir sehr gut angekommen ist.
Für Mac geht sowas auch, deswegen ist es für Beruf egal, ob es Mac oder Windows ist.

MfG

graka
männlich  25 Jahre

» Mitglied
4 Beiträge

Verfasst: 09.04.19, 20:48 Uhr

Auf jeden Fall ist Windows das Beste für mich
freestick
männlich  25 Jahre

» Freak
88 Beiträge

Verfasst: 19.04.19, 00:01 Uhr

Die gibt es doch nicht mehr ohne oder?
ismet
männlich  29 Jahre

» Mitglied
2 Beiträge

Verfasst: 14.06.19, 01:46 Uhr

Ist es wirklich wichtig, ein PC mit Windows zu kaufen? Einer ohne Windows kann viel billiger sein. Ich habe vor kurzem eines ohne Windows gekauft und online gesucht, um eine Lizenz zu kaufen. Online fand ich https://www.softandcloud.com/de und auf ihrer Website bieten sie gebrauchte Microsoft-Lizenzen an, die bis zu 70% billiger sein können als die im Microsoft Store.

Die Version von Windows 10 Pro, die ich gekauft habe, ist wirklich und funktioniert einwandfrei.

Wenn du interessiert bist, empfehle ich dir, einen Blick auf ihre Website zu werfen.

freff
männlich  25 Jahre

» Mitglied
4 Beiträge

Verfasst: 18.06.19, 11:08 Uhr

Bich auch schon immer ein Windows Fan und habe auch nicht vor das zu ändern.
Seiten: [ 1 ]

Wer ist gerade im Forum?

Neue Beiträge im Forum vorhanden Keine neuen Beiträge im Forum vorhanden
Neue Beiträge im Thread vorhanden Keine neuen Beiträge im Thread vorhanden
Für die grafische Anzeige neuer Beiträge müssen Cookies aktiviert sein

» Alle Beiträge als gelesen markieren...

Du befindest Dich in der Rubrik: Affiliate Forum

Über uns
Unser Team
Presse
Blog
Impressum
Werbung
Media
Archiv
Affiliate Forum
Affiliate Medien
Affiliate Profile
Affiliate Lexikon
Altes Forum
Alter Blog
Aktuell
Affiliate News
Webseiten Sponsoren
Affiliate Programme
Erotik Programme
Paid4 & Sonstiges
Mobile Vermarktung
Webmastertools
Jetzt online
Social
Wir auf Twitter
Wir auf Facebook
RSS Feed
Feedburner

Copyright © by MKL new media - Alle Rechte vorbehalten.

Mit der Benutzung dieser Seite erkennen Sie die AGB von Ausgezahlt.de und die Datenschutzerklärung an. Ausgezahlt.de übernimmt keine Haftung für den Inhalt verlinkter externer Internetseiten.

Ausgezahlt.de - das Portal zum Geld verdienen im Internet, Verdienen, Geldverdienen online, Marketing, Seo, Affiliate und Affiliate Marketing!

Partnerprogramm vorschlagen