home

Übersicht - Allgemeines Ausgezahlt.de - Plauderecke - Fettige Haut?
Jetzt teilen auf:  
Seiten: [ 1 ] [ 2 ]
Autor Nachricht
freestick
männlich  26 Jahre

» Ausgezahlt König
127 Beiträge

Verfasst: 30.04.19, 23:10 Uhr

Duschgel, die Antworten werden hier immer besser.
giogrio
männlich  31 Jahre

» Mitglied
3 Beiträge

Verfasst: 29.05.19, 17:44 Uhr

Und verbindet Sie jemand mit einer Seite https://www.rc-king.eu/legal-cannabis/ ? Ich frage mich, ob dort legal cannabis eine gute Lösung angeboten wird. Ich bin bereit, Ihre Meinung zu hören, wie es aussieht, weil vielleicht jemand Kontakt mit ihnen hatte

Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zuletzt am 30.11.19, 19:56 Uhr
roudette
männlich  35 Jahre

» Freak
47 Beiträge

Verfasst: 30.05.19, 22:02 Uhr

Immer wieder tolle Antworten hier.

Ich selbst habe keinerlei Hautprobleme, dafür aber mit meinen Haaren (am Kopf).

Und zwar fallen mir diese seit geraumer Zeit eklatant aus.

Jetzt habe ich auf https://tophairclinic.com/prp-behandlung-haarausfall/ eine Methode zur Haartransplantation gefunden, die ich eventuell mal ausprobieren möchte.

Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zuletzt am 02.06.19, 11:54 Uhr
francis
männlich  30 Jahre

» Freak
86 Beiträge

Verfasst: 09.09.19, 21:07 Uhr

Hallo grüß dich,

vermutlich hast du eine trockene und ölige Haut zugleich.
Das lässt sich aber schnell regulieren wenn man weiß was man für eine Haut hat.
Erst reinigst du deine Haut und befeuchtest sie direkt danach mit einer Hautcreme damit der Körper nicht nachbetet und deine Haut fettig wird!

aliampat
männlich  32 Jahre

» Freak
90 Beiträge

Verfasst: 12.09.19, 14:25 Uhr

Hey,

hast du schon was gefunden? Bzw. warst du mal bei einem guten Kosmetiker? In meiner Jugend hatte ich ebenfalls ziemliche Problemhaut, die hat eine Kosmetikerin wieder gut hinbekommen.
Jetzt nehme ich die Produkte von dieser Website und kann sie sehr empfehlen. Sind nachhaltig und frei von Mikroplastik, etc. - also auch noch gut für unsere Umwelt

klausi64
männlich  55 Jahre

» Freak
71 Beiträge

Verfasst: 23.10.19, 10:17 Uhr

Fettige Haut ist immer ein bisschen schwierig, in meiner Familie haben wir das alles. Meine Mutter gibt mir dafür immer verschiedene Sachen, die sie selbst ausprobiert und ich muss sagen, die helfen mir auch gut. Kann man alles online bestellen. Das, was mir persönlich am besten hilft sind die Produkte in welchen Aloe Vera enthalten ist. Da gibt es ganz verschiedene, nicht nur Cremes. Aloe Vera ist echt eine Wunderpflanze, die ist gut für alles. Probier es doch mal aus, es hilft gut.
dexxter
männlich  30 Jahre

» Ausgezahlt König
185 Beiträge

Verfasst: 09.12.19, 13:09 Uhr

Ich muss ehrlich sein, ich finde es wirklich toll, dass so ein Thema so lange aktiv ist, weil man in diesem Bereich immer Infos braucht.
Persönlich bin ich der Meinung, dass man sich keinen Kopf darüber machen sollte, wenn man Probleme mit der Haut hat, weil man immer eine Lösung finden kann. Jeder von uns will schöne Haut haben und das kann man auch schaffen, natürlich braucht man dafür einige Behandlungen. Ein guter Arzt muss es sein, deswegen empfehle ich es auch. Außerdem, sollte man auch die Haarentfernung nicht vergessen. Letztens hab ich sowas gemacht und dabei war mir der Link hier wirklich von Hilfe.
Der Arzt ist schon ganz toll.

MfG

norafischer
männlich  28 Jahre

» Mitglied
5 Beiträge

Verfasst: 15.01.20, 10:56 Uhr

Die besten Haarspezialisten sind für mich das Iryna Beauty Salon in Aachen. Ich bin ihnen sehr dankbar, dass sie nicht nur eine perfekte Frisur für mich kreieren, sondern auch wertvolle Ratschläge zur Haarpflege geben, das Essen, das ich essen sollte, damit mein Haar gesund und lebendig aussieht. Ich finde es gut, dass sie sich jedem Kunden persönlich nähern. Darüber hinaus beraten die Mitarbeiter nicht nur, sondern hören immer auf Ihre Meinung und Ideen.
-peanuts-
männlich  29 Jahre

» Mitglied
1 Beiträge

Verfasst: 14.02.20, 05:37 Uhr

Bei fettiger Haut empfehle ich dir persönlich mal Granatapfelsaft auszuprobieren. Die ganzen Cremen helfen nur kurzfrist.

Mit Granatapfelsaft bist du gut bedient.

lundgrenn
männlich  33 Jahre

» Mitglied
3 Beiträge

Verfasst: 14.02.20, 14:09 Uhr

Fettige Haut ist natürlich ein Problem,aber Sie wissen,es gibt Probleme,die schlimmer sind, zum Beispiel Impotenz! Und es wird helfen, Sie nur Potenzmittel zu besiegen!! Dieses Medikament wird Ihnen helfen,sich im Bett mit einer Frau wieder jung und begehrt zu fühlen, wird viel Kraft und Selbstvertrauen geben
jules
männlich  31 Jahre

» Mitglied
4 Beiträge

Verfasst: 18.02.20, 07:54 Uhr

Aloe Vera ist ein guter Tipp!
slowx
männlich  36 Jahre

» Mitglied
1 Beiträge

Verfasst: 15.03.20, 00:21 Uhr

Hallo,

bei fettiger Haut empfehle ich dir mal einen Slow Juicer auszuprobieren. Obst und Gemüse Mixen leicht gemacht gut für die Gesundheit und natürlich auch gegen deine Fettige Haut.

eliasleon
männlich  35 Jahre

» Mitglied
1 Beiträge

Verfasst: 13.08.20, 07:37 Uhr

Hallo,

Immer noch problematisch mit Ihrer fettigen Haut? Sie müssen sich keine Sorgen machen, und es gibt viele Möglichkeiten, fettige Haut zu verhindern. Wie in meinem Fall verwende ich CBD-Produkte, weil es hilft, meine Akne zu beseitigen. Es ist sehr effektiv! Es würde helfen, wenn Sie es auch versuchen würden.

Seiten: [ 1 ] [ 2 ]

Wer ist gerade im Forum?

Neue Beiträge im Forum vorhanden Keine neuen Beiträge im Forum vorhanden
Neue Beiträge im Thread vorhanden Keine neuen Beiträge im Thread vorhanden
Für die grafische Anzeige neuer Beiträge müssen Cookies aktiviert sein

» Alle Beiträge als gelesen markieren...

Du befindest Dich in der Rubrik: Affiliate Forum

Über uns
Unser Team
Presse
Blog
Impressum
Werbung
Media
Archiv
Affiliate Forum
Affiliate Medien
Affiliate Profile
Affiliate Lexikon
Altes Forum
Alter Blog
Aktuell
Affiliate News
Webseiten Sponsoren
Affiliate Programme
Erotik Programme
Paid4 & Sonstiges
Mobile Vermarktung
Webmastertools
Jetzt online
Social
Wir auf Twitter
Wir auf Facebook
RSS Feed
Feedburner

Copyright © by MKL new media - Alle Rechte vorbehalten.

Mit der Benutzung dieser Seite erkennen Sie die AGB von Ausgezahlt.de und die Datenschutzerklärung an. Ausgezahlt.de übernimmt keine Haftung für den Inhalt verlinkter externer Internetseiten.

Ausgezahlt.de - das Portal zum Geld verdienen im Internet, Verdienen, Geldverdienen online, Marketing, Seo, Affiliate und Affiliate Marketing!

Partnerprogramm vorschlagen