home

Übersicht - Allgemeines Ausgezahlt.de - Plauderecke - Benötige neuen Drucker und etwas Hilfe von euch!
Jetzt teilen auf:  
Seiten: [ 1 ]
Autor Nachricht
converjohn
männlich  29 Jahre

» Stamm Mitglied
22 Beiträge

Verfasst: 06.07.18, 14:25 Uhr

Hallo zusammen!

Mal eine Frage an alle Druckerbesitzer!
Ich möchte mir nach Jahren der Druckerabstinenz nun ein neues Gerät anschaffen. Leider weiß ich nicht mehr was es so an Geräte gibt. Sind Canon oder Brother Geräte immer noch gut oder was sollte man heutzutage in Sachen Tintenstrahldrucker besitzen? Wie sieht es auch im Druckerpatronen aus. Sind die Preise immer noch verhältnismäßig hoch und wo sollte man sie am besten kaufen?

Wäre super wenn ihr mir dahingehend weiterhelfen könntet und wünsche euch ein schönes Wochenende!

meinvater
männlich  27 Jahre

» Mitglied
8 Beiträge

Verfasst: 09.07.18, 11:22 Uhr

Jo!
Das wurde ich gestern auch schon gefragt beim Grillfest mit Freunden! Huch! Was für eine kleine Welt.
Mit Canon kannst du noch immer nichts falsch machen, die sind meines Wissens nach immer noch Vorreiter und relativ verlässlich. Die Tintenpatronen haben natürlich ihren Preis, aber kennst du die Tricks und kaufst sie online (zB hier bei www.tintencenter.com), kommst du ganz gut weg. oft sind die Folgekosten ja höher als die Anschaffungskosten.

Was ist passiert, dass du jetzt plötzlich einen Drucker brauchst? Ich hab mir das mal durchgerechnet, nach wie vielen Jahren sich so ein Drucker für mich rentieren würde bei der Anzahl an Blättern, die ich drucke. Und da kamen 64,24 Jahre raus.

Gestern hat dann noch jemand was von einer sogenannten Tintenkuh erzählt. Da war ich auch schon betrunken, aber es hieß, diese sei billiger als Tintenpatronen zu kaufen. Aber ich glaube, das war Unfug, der ausgedacht ist.

spiro
männlich  30 Jahre

» Mitglied
7 Beiträge

Verfasst: 03.12.18, 14:22 Uhr

Bei einer riesen grossen Auswahl an Druckern ist es eben nicht leicht ne Wahl zu treffen Hoffe das du dich für nen Drucker auch entscheiden konntest und auch mit zufrieden bist!?
Ich für meinen Teil hab' nen Canon und was die Patronen angeht,kaufe ich immer die original.Sind zwar etwas teurer als die NoName Patronen aber das hat sicherlich auch seinen Grund .
Den Drucker benutze ich nicht all zu oft.Vielleicht bei ausnahme Fällen Seid ich die druckdiscount24.de gefunden habe,lasse ich alles da drucken.Ist ne sehr günstige Druckerei die super Arbeit macht.Aus diesem Grund mach' ich mir auch keine Mühe etwas selbst zu drucken oder ich schaffs nicht alleine,wie z.B. als ich neulich Sticker drucken wollte!

Hab's dann einfach an die druckdiscount24.de weiter gegeben und das Erbeniss war super!
Kann sie daher auf jeden Fall weiter empfehlen,bitte schau hier .

LG

Seiten: [ 1 ]

Wer ist gerade im Forum?

Neue Beiträge im Forum vorhanden Keine neuen Beiträge im Forum vorhanden
Neue Beiträge im Thread vorhanden Keine neuen Beiträge im Thread vorhanden
Für die grafische Anzeige neuer Beiträge müssen Cookies aktiviert sein

» Alle Beiträge als gelesen markieren...

Du befindest Dich in der Rubrik: Affiliate Forum

Über uns
Unser Team
Presse
Blog
Impressum
Werbung
Media
Archiv
Affiliate Forum
Affiliate Medien
Affiliate Profile
Affiliate Lexikon
Altes Forum
Alter Blog
Aktuell
Affiliate News
Webseiten Sponsoren
Affiliate Programme
Erotik Programme
Paid4 & Sonstiges
Mobile Vermarktung
Webmastertools
Jetzt online
Social
Wir auf Twitter
Wir auf Facebook
RSS Feed
Feedburner

Copyright © by MKL new media - Alle Rechte vorbehalten.

Mit der Benutzung dieser Seite erkennen Sie die AGB von Ausgezahlt.de und die Datenschutzerklärung an. Ausgezahlt.de übernimmt keine Haftung für den Inhalt verlinkter externer Internetseiten.

Ausgezahlt.de - das Portal zum Geld verdienen im Internet, Verdienen, Geldverdienen online, Marketing, Seo, Affiliate und Affiliate Marketing!

Partnerprogramm vorschlagen