home

Übersicht - Allgemeines Ausgezahlt.de - Plauderecke - Content Marketing für Kleinunternehmen?
Jetzt teilen auf:  
Seiten: [ 1 ]
Autor Nachricht
nayda
männlich  34 Jahre

» Stamm Mitglied
18 Beiträge

Verfasst: 14.03.18, 18:09 Uhr

Hallo Leute,
ich bin gerade drauf und dran mich mit meinem heiß ersehnten 3D-Drucker selbstständig zu machen. Zur Kundenakquise gehört natürlich zunächst erstmal gutes Marketing. Ich habe mir nun schon einen Webspace, sowie Twitter, FB und Instagram eingerichtet. Worauf muss ich achten, um meine Zielgruppen stetig zu erweitern?
Danke schon mal im Voraus!
*N

mrtom
männlich  30 Jahre

» Stamm Mitglied
24 Beiträge

Verfasst: 22.03.18, 18:14 Uhr

Bist du auch einer von diesen "Ich druck dir deine Familie in 3D"-Typen oder was machst du mit dem?
Ich würde ja wenn dann nur einen Verleih aufmachen oder so...
Zum Content Marketing: Es ist natürlich extrem wichtig, dass du gerade am Anfang viel Zeit und Energie in diese Aufgabe steckst. Falls du dafür keinen Kopf hast, dann stell jemanden ein oder frage einen Freund, der das am Anfang übernimmt. Mit gut getakteten, informativen Posts auf Twitter und Facebook z.B. oder auch gezielten Beitragssponsorings, kannst du deine Reichweite ziemlich erfolgreich erhöhen.
Mir hilft dieser Blog auch oft ganz gut weiter, wenn ich neue Anregungen brauche: Hier klicken

dexxter
männlich  28 Jahre

» Freak
45 Beiträge

Verfasst: 08.04.18, 19:29 Uhr

Marketing ist sehr wichtig.
Man kann sich sehr viele Infos im Internet suchen und auch Methoden die man nutzen kann.
Wenn man Probleme hat dann kann man sich auch an einen Fachmann wenden.

Wir haben auch schon einiges für unser Marketing gemacht. Wir haben momentan die Suche nach einem Etiketten Anbieter fokussiert.
Dabei haben wir bei https://www.label-network.de/produkte/sicherheitssiegel schon ganz gute Angebote gefunden.

So kann man auch vorgehen wenn man einen Anbieter für das Marketing sucht.

Seiten: [ 1 ]

Wer ist gerade im Forum?

Neue Beiträge im Forum vorhanden Keine neuen Beiträge im Forum vorhanden
Neue Beiträge im Thread vorhanden Keine neuen Beiträge im Thread vorhanden
Für die grafische Anzeige neuer Beiträge müssen Cookies aktiviert sein

» Alle Beiträge als gelesen markieren...

Du befindest Dich in der Rubrik: Affiliate Forum

Über uns
Unser Team
Presse
Blog
Impressum
Werbung
Media
Archiv
Affiliate Forum
Affiliate Medien
Affiliate Profile
Affiliate Lexikon
Altes Forum
Alter Blog
Aktuell
Affiliate News
Webseiten Sponsoren
Affiliate Programme
Erotik Programme
Paid4 & Sonstiges
Mobile Vermarktung
Webmastertools
Jetzt online
Social
Wir auf Twitter
Wir auf Facebook
RSS Feed
Feedburner

Copyright © by MKL new media - Alle Rechte vorbehalten.

Mit der Benutzung dieser Seite erkennen Sie die AGB von Ausgezahlt.de und die Datenschutzerklärung an. Ausgezahlt.de übernimmt keine Haftung für den Inhalt verlinkter externer Internetseiten.

Ausgezahlt.de - das Portal zum Geld verdienen im Internet, Verdienen, Geldverdienen online, Marketing, Seo, Affiliate und Affiliate Marketing!

Partnerprogramm vorschlagen