home

Übersicht - Allgemeines Ausgezahlt.de - Plauderecke - Koffer gesucht
Jetzt teilen auf:  
Seiten: [ 1 ] [ 2 ]
Autor Nachricht
df43
männlich  28 Jahre

» Stamm Mitglied
21 Beiträge

Verfasst: 28.02.18, 15:44 Uhr

Hi, ich suche einen Koffer. Bis jetzt habe ich eine Übersicht auf Expertentesten gefunden. Dort gefallen mir einige. Leider sind mir diese zu teuer. Kann mir jemand ein paar Händler empfehlen?

Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zuletzt am 28.02.18, 15:45 Uhr
lasse
männlich  21 Jahre

» Mitglied
3 Beiträge

Verfasst: 06.03.18, 13:40 Uhr

Guck dich mal bei http://www.taschenparadies.de/ um. Da findest du Koffer aus verschiedenen Preisklassen. Ich persönlich bin jedoch ein totaler Samsonite-Fan. Die Koffer kosten zwar ein paar Euro mehr, halten dafür aber ewig.

Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zuletzt am 06.03.18, 13:40 Uhr
hope
weiblich  37 Jahre

» Mitglied
3 Beiträge

Verfasst: 16.03.18, 13:39 Uhr

Ich hab einen dunkelblauen (oder ist er schwarz) Textilkoffer mit Rollen und Reissverschluss. So einen, wie die meisten anderen auch. Aber das Ding ist leichter und stabiler als die meisten Schalenkoffer.

Ich hätt gerne einen Rimowa Classic Cabin Trolley aus Alu. Der ist soooo schöööööön. :mööööööp: Aber leider teuer, ca. 340 Euro. Große Koffer aus der Serie würd ich nicht nehmen, die haben nach kürzerster Zeit Cuts und Dellen.

Signatur Wer weise Worte versteht, der ist schlau. Wer danach handelt, der ist weise.
converjohn
männlich  29 Jahre

» Stamm Mitglied
21 Beiträge

Verfasst: 20.03.18, 15:33 Uhr

Rimowa sind so toll und so classy. Kann ich nur empfehlen, hält zehn Leben lang.
mrtom
männlich  30 Jahre

» Stamm Mitglied
32 Beiträge

Verfasst: 22.03.18, 18:15 Uhr

Ich bin ja totaler Fan von Rimowa!
Ist natürlich sehr preisintensiv, aber mit lebenslanger Garantie und extrem robust.

tonie
männlich  40 Jahre

» Mitglied
7 Beiträge

Verfasst: 03.07.18, 02:58 Uhr

hope schrieb:
Ich hab einen dunkelblauen (oder ist er schwarz) Textilkoffer mit Rollen und Reissverschluss. So einen, wie die meisten anderen auch. Aber das Ding ist leichter und stabiler als die meisten Schalenkoffer.

Ich hätt gerne einen Rimowa Classic Cabin Trolley aus Alu. Der ist soooo schöööööön. :mööööööp: Aber leider teuer, ca. 340 Euro. Große Koffer aus der Serie würd ich nicht nehmen, die haben nach kürzerster Zeit Cuts und Dellen.

Teuer ist es aber nicht solange man lange was davon hat. Der Preis zieht sich über die Jahre ins lange und vergünstigt das Ganze.

Aber ob man in solchen Koffern auch Waffen transportieren kann ist natürlich nicht so klar, seit ich meinen Waffenschein habe nehme ich Waffe ganz gern mit.

Um die Waffenbesitzkarte zu bekomen muss man lernen Waffensachkunde Tests kann man üben, Macht übrigens Spass mehr als ich vermutet hatte. Damit ist man gut gewappnet und es gibt mehr als genug zum lernen.

Dieser Beitrag wurde 4 mal bearbeitet, zuletzt am 06.07.18, 20:57 Uhr
edmar
weiblich  35 Jahre

» Mitglied
14 Beiträge

Verfasst: 04.07.18, 03:47 Uhr

tonie schrieb:

Teuer ist es aber nicht solange man lange was davon hat. Der Preis zieht sich über die Jahre ins lange und vergünstigt das Ganze.

Aber ob man in solchen Koffern auch Waffen transportieren kann ist natürlich nicht so klar, seit ich meinen Waffenschein habe nehme ich Waffe ganz gern mit.

Dazu braucht man glaube ich einen speziellen Schein, ein Waffenschein erlaubt noch lange nicht das man Waffen auch in Koffern mitführen kann oder? ich meine ich kann mich natürlich auch irren.

dexxter
männlich  28 Jahre

» Freak
76 Beiträge

Verfasst: 05.08.18, 19:07 Uhr

Ich glaube wenn man einen Koffer sucht dann sollte man sich auch schlau machen, dass man super Koffer findet.
Ich würde da auch empfehlen, dass man einen Vergleich macht und sich diverse Modelle anschaut und dann fällt auch die Entscheidung einfacher.

In meinem Fall ist es so, dass ich am 12.08 fliege, da habe ich vorher auch einige Sachen gekauft.
Zum Beispiel habe ich mir bei https://www.outletadressen.com/ausland/ verschiedene Outlets gefunden, die auch im Ausland sind.

Ich persönlich habe mir auch neue Koffer gekauft, da hatte ich ein tolles Set gefunden was ich auch gekauft habe.

kolinda
weiblich  30 Jahre

» Stamm Mitglied
29 Beiträge

Verfasst: 08.08.18, 15:16 Uhr

Schon einen Koffer gefunden?
lipek
männlich  25 Jahre

» Mitglied
4 Beiträge

Verfasst: 08.08.18, 19:25 Uhr

Es scheint mir, dass solche Seiten für Sie sehr hilfreich sein können
obama
männlich  30 Jahre

» Stamm Mitglied
36 Beiträge

Verfasst: 15.08.18, 10:31 Uhr

Hallo alle zusammen,

hast du schon einen Koffer gefunden? Persönlich kenne ich die Seite "Expertentesten" nicht, aber somit xomu.de, wo ich auf https://xomu.de/koffer-organizer einen neuen Koffer Organizer gekauft habe. Neben Organizer haben sie auch verschiedene Koffer, Taschen für Männer und Frauen, Aktenkoffer, Weekender Bag und vieles mehr. Die Preise ihrer Taschen und Koffer sind einfach Hammer und hoffe, dass ich dir ein wenig weitergeholfen habe.

Du kannst ihr Angebot auschecken und sicher werden sie auch etwas für dich haben. Mehr Infos kannst du auf ihrer Seite bekommen.

Mit freundlichen Grüßen

rotor
männlich  24 Jahre

» Mitglied
4 Beiträge

Verfasst: 15.08.18, 12:39 Uhr

Tatsächlich sieht diese Seite wirklich sehr gut aus!
quisintly
weiblich  30 Jahre

» Mitglied
11 Beiträge

Verfasst: 31.08.18, 13:40 Uhr

df43 schrieb:
Hi, ich suche einen Koffer. Bis jetzt habe ich eine Übersicht auf Expertentesten gefunden. Dort gefallen mir einige. Leider sind mir diese zu teuer. Kann mir jemand ein paar Händler empfehlen?

Wir hatten das gleiche Problem.

araco
männlich  31 Jahre

» Mitglied
4 Beiträge

Verfasst: 04.09.18, 08:16 Uhr

Und hast du endlich welche gefunden? Was hast du entschieden?
quisintly
weiblich  30 Jahre

» Mitglied
11 Beiträge

Verfasst: 20.09.18, 14:04 Uhr

df43 schrieb:

Seiten: [ 1 ] [ 2 ]

Wer ist gerade im Forum?

Neue Beiträge im Forum vorhanden Keine neuen Beiträge im Forum vorhanden
Neue Beiträge im Thread vorhanden Keine neuen Beiträge im Thread vorhanden
Für die grafische Anzeige neuer Beiträge müssen Cookies aktiviert sein

» Alle Beiträge als gelesen markieren...

Du befindest Dich in der Rubrik: Affiliate Forum

Über uns
Unser Team
Presse
Blog
Impressum
Werbung
Media
Archiv
Affiliate Forum
Affiliate Medien
Affiliate Profile
Affiliate Lexikon
Altes Forum
Alter Blog
Aktuell
Affiliate News
Webseiten Sponsoren
Affiliate Programme
Erotik Programme
Paid4 & Sonstiges
Mobile Vermarktung
Webmastertools
Jetzt online
Social
Wir auf Twitter
Wir auf Facebook
RSS Feed
Feedburner

Copyright © by MKL new media - Alle Rechte vorbehalten.

Mit der Benutzung dieser Seite erkennen Sie die AGB von Ausgezahlt.de und die Datenschutzerklärung an. Ausgezahlt.de übernimmt keine Haftung für den Inhalt verlinkter externer Internetseiten.

Ausgezahlt.de - das Portal zum Geld verdienen im Internet, Verdienen, Geldverdienen online, Marketing, Seo, Affiliate und Affiliate Marketing!

Partnerprogramm vorschlagen