home

Übersicht - Allgemeines Ausgezahlt.de - Plauderecke - Social Media Marketing?
Jetzt teilen auf:  
Seiten: [ 1 ]
Autor Nachricht
onliner
männlich  45 Jahre

» Stamm Mitglied
19 Beiträge

Verfasst: 28.02.18, 15:03 Uhr

Ich habe mich in der Vergangenheit eigentlich nur um Suchmaschinenoptimierung gekümmert und zum Teil Adwords gemacht, um an besucher für meine Seiten zu kommen.

Ich habe bisher keine Erfahrung mit Facebook-Marketing und anderen Kanälen in dieser Richtung.

Kennt sich in diesem Bereich jemand aus?

labla
männlich  29 Jahre

» Stamm Mitglied
21 Beiträge

Verfasst: 02.03.18, 03:40 Uhr

Ich kenne mich da ein wenig aus, aber genau auch nicht, daher würde ich da auch ungern Tipps geben wollen in dieser Richtung. Was Beratung in Sachen Social Media Marketing angeht, kann ich diesen Anbieter empfehlen: Hier klicken => Hier klicken
onliner
männlich  45 Jahre

» Stamm Mitglied
19 Beiträge

Verfasst: 02.03.18, 15:45 Uhr

Danke, werde mit dem Anbieter Kontakt aufnehmen.
kolinda
weiblich  30 Jahre

» Stamm Mitglied
27 Beiträge

Verfasst: 16.03.18, 10:10 Uhr

Finde ich wie gute Idee. Gut, dass du dich für Social Media Marketing entschieden hast.
dexxter
männlich  28 Jahre

» Freak
75 Beiträge

Verfasst: 22.03.18, 14:04 Uhr

Social Media Marketing ist eine breit gefächerte Branche.
Ich finde es auch super, dass man schon die sozialen Netzwerke hat um auch daraus seine Vorteile zu ziehen.

Mit der Branche habe ich mich auch befasst und habe diverse Anhaltspunkte gefunden.
Unter anderem habe ich Bewertungen gefunden. Man kann zum Bsp 5 Sterne Yelp Bewertungen schnell bekommen und daraus echt gute Erfolge erzielen.

Da sollte man sich aber auch selber umschauen

df43
männlich  28 Jahre

» Stamm Mitglied
20 Beiträge

Verfasst: 03.07.18, 11:11 Uhr

Guten Tag,

ich denke, dass dir da eine gute Marketing Agentur weiterhelfen kann. Gerade bei Facebook und sozialen Netzwerken macht es Sinn, richtige Profis mit an Board zu holen. Jahrelange Erfahrung ist in dieser Branche das A und O. Schau doch mal dort vorbei, mit denen war ich immer sehr zufrieden. Außerdem erhältst du so meist eine viel größere Reichweite.

Liebe Grüße

Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zuletzt am 03.07.18, 11:11 Uhr
obama
männlich  30 Jahre

» Stamm Mitglied
21 Beiträge

Verfasst: 15.08.18, 08:13 Uhr

Hallo,

persönlich würde ich dir empfehlen mal einen Google Ranking Check zu machen, somit wirst du erfahren, welche Optimierung deiner Seite benötigst. Einen solchen Check kannst du bei einer Agentur machen und eine Agentur kann dir dabei sehr behilflich sein. Also, sehr gute Erfahrung habe ich mit der SEO Agentur aus Dortmound Reknova gemacht und auf https://www.reknova.com/de/ kannst du mehr Infos zu ihrer Arbeit bekommen. Ihre Dienste kann ich jedem nur weiterempfehlen und die Qualität ihrer Arbeit ist einfach Top, so auch die Preise.

Hoffe, dass ich dir ein wenig weitergeholfen habe!

Mit freundlichen Grüßen

Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zuletzt am 15.08.18, 08:14 Uhr
mrtom
männlich  30 Jahre

» Stamm Mitglied
32 Beiträge

Verfasst: 28.08.18, 12:23 Uhr

das ist ein Fulltime Job, wenn man Social Media gut machen will. Entweder braucht man einen Menschen, der extra dafür angestellt ist oder man sucht sich tatsächlich ne Firma.
quisintly
weiblich  30 Jahre

» Mitglied
11 Beiträge

Verfasst: 31.08.18, 13:38 Uhr

onliner schrieb:
Ich habe mich in der Vergangenheit eigentlich nur um Suchmaschinenoptimierung gekümmert und zum Teil Adwords gemacht, um an besucher für meine Seiten zu kommen.

Ich habe bisher keine Erfahrung mit Facebook-Marketing und anderen Kanälen in dieser Richtung.

Kennt sich in diesem Bereich jemand aus?

Wir hatten das gleiche Problem.

araco
männlich  31 Jahre

» Mitglied
4 Beiträge

Verfasst: 04.09.18, 08:17 Uhr

Es ist zwar wichtig, aber Sie sollten traditionelles Marketing nicht vergessen
kolinda
weiblich  30 Jahre

» Stamm Mitglied
27 Beiträge

Verfasst: 07.09.18, 07:48 Uhr

Guten Morgen

Wie kommst du voran mit deinem Marketing ?
Der Bereich Marketing ist breit gefächert, deshalb sollte man sich vorher auch wirklich gut umschauen und gucken, dass man Informationen zu den verschiedene Bereichen hat.

In meinem Fall ist es so gewesen, dass ich Neukunden gewinnen wollte und dabei bisschen was neues machen wollte.

Haben uns dann an die Planung eines Events gemacht.
Hilfe haben wir uns durch eine Agentur geholt. Da haben wir uns auch beraten lassen und sind guter Dinge.

Wie gesagt, muss man für sich entscheiden wie es denn am Ende am besten ist.

putin
männlich  12 Jahre

» Stamm Mitglied
21 Beiträge

Verfasst: 08.09.18, 09:57 Uhr

Hast du es mal mit Bewertungen versucht? Bewertungen können dir dabei sehr behilflich sein, mehr Kunden zu bekommen und sich besser auf Google und Co zu rangieren. Solche Bewertungen kannst du heutzutage auch online bestellen und es gibt viele Anbieter, die solche Bewertungen auch anbieten.

Sehr gute Erfahrung habe ich mit https://myfeedbackshop.de/yelp/ gemacht, wo ich bei ihnen Yelp Bewertungen bestellt habe. Da habe ich ein Paket von 5 Bewertungen für einen Preis von 57,95 Euro bekommen und sie bieten auch andere Pakete zu Google, Facebook und TripAdvisor. Die Preise finde ich einfach sehr gut und daher würde ich dir empfehlen mal einen Blick auf ihr Angebot zu werfen.

Mit freundlichen Grüßen

feldwebel
männlich  35 Jahre

» Mitglied
5 Beiträge

Verfasst: 14.09.18, 09:29 Uhr

Sagt euch tlgg.de (Torben, Lucie und die gelbe Gefahr.) in Berlin etwas? Die sind in dem Bereich Social Media Marketung unterwegs, soweit ich weiß.
Seiten: [ 1 ]

Wer ist gerade im Forum?

Neue Beiträge im Forum vorhanden Keine neuen Beiträge im Forum vorhanden
Neue Beiträge im Thread vorhanden Keine neuen Beiträge im Thread vorhanden
Für die grafische Anzeige neuer Beiträge müssen Cookies aktiviert sein

» Alle Beiträge als gelesen markieren...

Du befindest Dich in der Rubrik: Affiliate Forum

Über uns
Unser Team
Presse
Blog
Impressum
Werbung
Media
Archiv
Affiliate Forum
Affiliate Medien
Affiliate Profile
Affiliate Lexikon
Altes Forum
Alter Blog
Aktuell
Affiliate News
Webseiten Sponsoren
Affiliate Programme
Erotik Programme
Paid4 & Sonstiges
Mobile Vermarktung
Webmastertools
Jetzt online
Social
Wir auf Twitter
Wir auf Facebook
RSS Feed
Feedburner

Copyright © by MKL new media - Alle Rechte vorbehalten.

Mit der Benutzung dieser Seite erkennen Sie die AGB von Ausgezahlt.de und die Datenschutzerklärung an. Ausgezahlt.de übernimmt keine Haftung für den Inhalt verlinkter externer Internetseiten.

Ausgezahlt.de - das Portal zum Geld verdienen im Internet, Verdienen, Geldverdienen online, Marketing, Seo, Affiliate und Affiliate Marketing!

Partnerprogramm vorschlagen