home

Übersicht - Allgemeines Ausgezahlt.de - Plauderecke - Social Media Marketing?
Jetzt teilen auf:  
Seiten: [ 1 ]
Autor Nachricht
onliner
männlich  45 Jahre

» Stamm Mitglied
19 Beiträge

Verfasst: 28.02.18, 15:03 Uhr

Ich habe mich in der Vergangenheit eigentlich nur um Suchmaschinenoptimierung gekümmert und zum Teil Adwords gemacht, um an besucher für meine Seiten zu kommen.

Ich habe bisher keine Erfahrung mit Facebook-Marketing und anderen Kanälen in dieser Richtung.

Kennt sich in diesem Bereich jemand aus?

labla
männlich  29 Jahre

» Stamm Mitglied
21 Beiträge

Verfasst: 02.03.18, 03:40 Uhr

Ich kenne mich da ein wenig aus, aber genau auch nicht, daher würde ich da auch ungern Tipps geben wollen in dieser Richtung. Was Beratung in Sachen Social Media Marketing angeht, kann ich diesen Anbieter empfehlen: Hier klicken => Hier klicken
onliner
männlich  45 Jahre

» Stamm Mitglied
19 Beiträge

Verfasst: 02.03.18, 15:45 Uhr

Danke, werde mit dem Anbieter Kontakt aufnehmen.
kolinda
weiblich  30 Jahre

» Stamm Mitglied
27 Beiträge

Verfasst: 16.03.18, 10:10 Uhr

Finde ich wie gute Idee. Gut, dass du dich für Social Media Marketing entschieden hast.
dexxter
männlich  28 Jahre

» Freak
75 Beiträge

Verfasst: 22.03.18, 14:04 Uhr

Social Media Marketing ist eine breit gefächerte Branche.
Ich finde es auch super, dass man schon die sozialen Netzwerke hat um auch daraus seine Vorteile zu ziehen.

Mit der Branche habe ich mich auch befasst und habe diverse Anhaltspunkte gefunden.
Unter anderem habe ich Bewertungen gefunden. Man kann zum Bsp 5 Sterne Yelp Bewertungen schnell bekommen und daraus echt gute Erfolge erzielen.

Da sollte man sich aber auch selber umschauen

df43
männlich  28 Jahre

» Stamm Mitglied
20 Beiträge

Verfasst: 03.07.18, 11:11 Uhr

Guten Tag,